Sasuke & Yuki (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.180 Wörter - Erstellt von: Zuki_01 - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 3.143 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, hier ist auch schon der nächste Teil der Liebesgeschichte von Yuki und Sasuke. Viel Spaß beim Lesen:)

1
*Sasukes Sicht*
Zwei der vier Shinobi erkannte ich sofort. Es waren Naruto und Sakura. Die zwei anderen aber kannte ich nicht. Der etwas ältere von den beiden hatte braune Haare und schwarze Augen und trug eine grüne Jonin-Weste und darunter dunkelblaue Kleidung, dessen Oberteil ihm bis über sein Kinn reichte. Der etwas Jüngere hatte sehr blasse Haut, schon fast weiß war sie, und schwarze Haare und schwarze Augen, welche einen starken Kontrast zu seiner Haut herstellten. Er trug ein bauchfreies, schwarzes Oberteil und eine schwarze Hose, an dessen Hosenbein eine Shurikentasche befestigt war. Sie sahen uns an. "Yamato-Sensei, da ist er", erklärte Naruto dem braunhaarigen Mann. "Ach ne", schnauzte Sakura ihn an und schlug ihm auf den Kopf. Genauso wie früher. "Sasuke, wer sind die?", fragte Yuki etwas verwirrt. "Später", meinte ich nur kalt. Daraufhin schaute sie mich genervt an.
*Yukis Sicht*
Sasuke nervt. Am liebsten würde ich ihn einfach hinter mir lassen und gehen. Aber das geht ja leider nicht. Er schaute die Vier wütend an. " Sasuke, wir müssen dich festnehmen!", meinte der Junge mit den gelben Haaren. "Wie blöd bist du eigentlich?", schnauzte ihn die Rosahaarige an. Sie erinnerte mich total an Karin, sie motzte Suigetsu auch immer so an. " Denkst du das weiß er nicht?", giftete sie weiter. Der Geldhaarige trat ein paar Schritte vor und ignorierte das Mädchen. "Entweder du kommst freiwillig, oder wir müssen dich dazu zwingen!", meinte er ernst. Sasuke lachte nur verächtlich und zog seinen Katana. Blitzschnell stand er hinter dem Jungen und hielt ihm das Schwert an die Kehle. Entsetzt starrte ich ihn an. Wollte Sasuke ihn etwa umbringen? Doch bevor sich meine Vermutung bestätigen konnte, standen schon die drei anderen hinter Sasuke, der arrogant grinste. Sasuke war wieder verschwunden und tauchte wieder vor mir auf. "Los!", rief er und Juugo, Karin und Suigetsu griffen die vier Konoha-Nins, ohne zu zögern, an. Ich jedoch weigerte mich zu kämpfen und blieb einfach stehen. Sasuke nahm wieder mein Handgelenk, damit ich nicht weglaufen konnte, drehte den anderen den Rücken zu und rannte mit mir an der Hand los. "Wo gehen wir hin?", fragte ich ihn panisch. "Weg!", sagte er nur kühl. "Und wo ist weg?", fragte ich genervt. " Jetzt sei endlich still!"
*Narutos Sicht*
Ich wollte Sasuke hinterherlaufen, der sich soeben aus dem Staub gemacht hatte, wurde jedoch von einem mageren Kerl mit weiß-blauen Haaren aufgehalten. Den würde ich leicht besiegen, dachte ich mir, doch das erwies sich als falsch. Denn egal wo ich hintrat- oder schlug, das Körperteil wurde zu Wasser. Ich versuchte es noch eine ganze Weile weiter, scheiterte aber. Er dachte anscheinend gar nicht daran mich anzugreifen, sondern ließ mich sozusagen die ganze Arbeit machen. Das kann er gerne haben, dachte ich leichtsinnig und griff ihn mit meinem Rasengan an. Keine Wirkung. Mist! So wird das nichts. Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.
*Sakuras Sicht*
Das rothaarige Mädchen stand kampfbereit vor mir. "Ich hörte, dass du von Sasuke sehr angetan bist", meinte diese spöttisch. " Aber du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass er auf jemanden wie dich steht, oder?" Ich wurde wütend und schlug unnachgiebig auf sie ein. "Was glaubst du eigentlich, wer du bist, um so mit mir reden zu können?", schrie ich aufgebracht. Dieses Mädchen hatte ja so recht, was Sasuke betraf. Ich schlug immer noch wild um mich, doch sie konnte immer ausweichen. Verdammt!

*Yukis Sicht*
Wir waren nun auf einer Lichtung. Sie war wunderschön. Sasuke ließ mein Handgelenk immer noch nicht los. "Jetzt lass mich schon los!", sagte ich genervt. Er schaute mich nur an und lachte dann spöttisch. "Was ist daran so witzig!" Er ignorierte mich. Mal wieder. Er geht mir so auf die Nerven, dieser arrogante Arsch! Endlich ließ er mein Handgelenk los und meinte: " Wir warten hier auf die anderen!" Das war mir recht, ich hatte sowieso keine Lust, die ganze Zeit im Wald rumzulatschen. Der Ushiha setzte sich auf den Ast eines dicken Baumes und betrachtete aufmerksam die Gegend. Er sah einfach nur verdammt gut aus! Oh Gott, was denke ich denn da! Dieser Idiot hat mich schließlich ohne meine Einwilligung mit sich geschleppt. Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, versuchte ich mir einzureden. Eine kurze Zeit funktionierte das auch, aber dann zog Sasuke plötzlich sein Hemd aus und gewährte mir einen Blick auf seinen gut trainierten Bauch.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amalia Uchia ( 48041 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Bitte schreib weiter
Sayuri ( 62872 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Ähm also ich wollt mal fragen ob du überhaupt noch weiter schreibst?
Yuki ( 05454 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Wow voll cool

Ich hoffe dass du weiter schreibst

Bitte bitte bitte schreib weiter😢😇
Pyssible-SLS ( 00557 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
omg wie cool bitte weiter schreiben *-*
run~to~wonderland* ( 42956 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
ich find die story toll ! freue mich schon auf eine Fortsetzung (:
aria ( 16450 )
Abgeschickt vor 1050 Tagen
Awww... Dankeeee.
die storys sind sooo super toll^^
Zuki ( 90464 )
Abgeschickt vor 1079 Tagen
sry, hab grad ne schreibblockade. aber ich verspreche, ihr kriegt diesen monat noch ein kapi
Zuki ( 46678 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
danke, ich setz mich gleich wieder dran und schreib weiter :)
Zuki ( 68775 )
Abgeschickt vor 1092 Tagen
Hi ihr lieben :*
hab den nächsten teil schon vor ca. zeei tagen hochgeladen, hoffe der ist morgen endlich on :
haruna ( 69398 )
Abgeschickt vor 1093 Tagen
Ohhh bitte schreib weiter ^^
Kyubay ( 47857 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
Hey gar nicht schlecht mach weiter soo freu mich schon auf den nächsten teil
Serena Uchiha ( 22770 )
Abgeschickt vor 1095 Tagen
freue mich schon auf die Fortsetzung. Mach weiter so.
Zuki ( 50137 )
Abgeschickt vor 1095 Tagen
jopp, mach ich :)
falls du noch eine idee hast, was vllt als nächstes passieren könnte, schreibs bitte in die kommis :)
Tenchi ( 98659 )
Abgeschickt vor 1096 Tagen
schreib bitte schnell weiter