Ariel - Prinzessin vom Düsterwald (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.751 Wörter - Erstellt von: Ariel98 - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 4.499 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein Name ist Ariel und ich bin eine Elbenprinzessin aus Lothlórien. Ich verlasse meine Heimat und beginne ein Neues Leben in Bruchtal doch auch da will ich nicht bleiben und so zeihe ich mit dem Prinzen Legolas in den Düsterwald.

1
Kapitel 1 – Meine Vergangenheit

Mein Name ist Ariel ich bin noch eine sehr jungen Elbin aus Lothlórien. Ich bin noch wirklich jung, zu Zeit der Ringkriege war ich gerade einmal 200 Jahre alt. Meine Mutter ist Galadriel und mein Vater Celeborn der König und die Königin meiner Heimat.
Manchmal bin ich es leid eine Prinzessin zu sei. Deshalb dachte ich mir, dass ich meine Heimat verlassen werde. Damals war ich gerade einmal 90, in den Augen der meisten Elben bin ich noch ein Kind.
Ich hatte mir gedacht nach Imladris zu gehen und mein Nichte und mein beiden Neffen zu besuchen. Arwen hatte mir eh erst vor kurzem einen Brief geschrieben, ob ich sie nicht mal wieder Besuchen kommen will.
Es ist beschlossene Sache heute werde ich nach Bruchtal aufbrechen.
Ich hatte mir bereits meine Bogen und meine beiden schlanken Schwerter angeschnallt und wollte, ohne mich zu verabschieden aufbrechen.
Ich saß schon auf meiner schönen ganz schwarzen Stute Estelwén (Sternenglanz) als meine Nana (Mutter) auf mich zu kam und sprach: „ Dein Ada (Vater) und ich sind nicht sehr erfreut darüber das du uns verlassen willst. Doch wenn es dein Wunsch ist lassen wir dich zeihen. Ich habe noch ein Geschenk für dich.“ Sie holte einen roten Stein hervor und gab ihn mir. „Dieser Stein spiegelt deine Magie wieder es ist ein Geschenk an dich. Deine Schwester Celebrain besaß auch eine sie gab ihn mir zurück bevor sie zu den Anfuhrten aufbrach und nach Valinor segelte. Sie sagte damals ich solle ihn jemandem geben der ihn verdient hat.“ „Ist er das?“ „Nein das ist dein eigener. Er wird immer die Form haben, die du gerade brauchst.“ „Wie meinst du das?“ „Halte ihn an deine Brust und wünsche dir er sei eine Kette. Dann wirst du sehen was ich meinte.“ Ich machte das was sie mir sagte auch wenn ich nicht ganz verstanden habe warum. Nachdem ich meine Wusch gedacht habe verwandelte sich der Stein zu einer Halskette. Das hatte Nana also gemeint. „Er wird dich vor dunkler Magie schützen und dich heilen können. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg aber komm uns mal besuchen. Auf Wiedersehen mein Engel.“
Sie gab meinem Pferd einen Klaps auf den Hinter und Estelwén lief los.
Ich verließ meine Heimat Lothlórien und machte mich auf den Weg nach Bruchtal. Leider ist das Nebelgebirge zwischen mir und Imladris. Ich reite über den geheimen Elbenpass, denn nur Elben aus Lothlórien kennen. Ich brauchte zwei Tage über den Pass Und nach weitere zehn Tagen kam ich in Imladris an.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Skyriver ( 08076 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Ich liebes diese Geschichten zu lesen! Aber ein bisschen müssen wir noch das Schreiben üben;-)
ABER TROTZDEM ICH LIEBE ES DAS ZU LESEN!!!!!!!!!!
Tauriel ( 31465 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Ja das gezicke ist cool auch wenn ich es mir garnicht richtig vorstellen kann es ist schließlich immer noch der Thranduil
Lese deine Geschichte jetzt schon zum zweiten mal
mrsgreenleaf ( 30786 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Ich sterbe vor lachen, dieses ständige rumgezicke mit thranduil xD er würde mich wahrscheinlich auch 100 Jahre in den Kerker stecken, nachdem ich ihn vorhin "großmäulige Klatschtante" genannt hab xD
Ariel98 ( 98581 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Ich habe meinen Abschluss geschafft
Tinuviel ( 08857 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Schade, dass es erstmal vorbei ist. Aber viel Spaß und Erfolg beim schreiben deines Buches. Du kannst das auf alle Fälle! Ich glaub an dich. Namarië, meldis nîn.
Ariel98 ( 45509 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434551836/Ariel-Prinzessin-vom-Duesterwald-Teil-7
Ariel98 ( 08093 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Teil sieben ist eingereicht sollte die Tage online sein
Ariel98 ( 08093 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Prinzipiell bin ich ja fertig hab nur zurzeit technische Probleme weil auf meinem Laptop ein Virus ist und ich jetzt gerade über meinen Kindle schreibe ich hoffe das es noch bis Mittwoch hinbekommen meinen PC zum Laufen zu bringen und vor allem alle Daten zu retten
Estellis ( 30780 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Bitte bitte schreib weittttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr 😦
Ariel98 ( 11836 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Ja ich brau noch ein Kapitel da es vorerst der letzt Teil sein wird und daher wieder etwas länger also keine sorge und wie gesagt ich schreibe dieses Jahr meinen Schulabschluss und habe daher nicht ganz so viel Zeit gehabt
DEIN FAN ( 04972 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Hast kommt Teil 7 noch 2015 oder erst 2016
DEIN FAN ( 80691 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Wann kommt endlich Teil 7😫
DEIN FAN ( 61596 )
Abgeschickt vor 736 Tagen
Das ist die coolste Geschichte die ich je gelesen habe .
Ich hoffe du macht's mehr von solchen Geschichten
Ariel98 ( 98092 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Hier Teil 6 leider nur ein Kapitel.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1426703050/Ariel-Prinzessin-vom-Duesterwald-Teil-6
Ariel98 ( 27308 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Meine Lieben es tut mir so leid das ich noch nicht so weit bin aber das nächste Kpitel ist sehr lang ich werde das heute noch online stellen damit ihr immerhin erfährt wo Ariel ist und wie es ihr geht damit das Ende vom fünften Teil besser verarbeitet werden kann.
Verzeiht ihr mir?
LG eure Ariel98
Nijura ( 01953 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Schön geschrieben .
Kannst du dich bitte beeilen mit teil 6 bitte.
Luckymau ( 02506 )
Abgeschickt vor 770 Tagen
Wann kommt der nächste Teil endlich?
ILoveHobbit ( 56788 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Bist du eigentlich nur blöd oder total bescheuert, einfach so an der allerspanendsten Stelle aufzuhören.
Wehe du schreibst nicht weiter, wen nicht dan komme ich dich Nachts in deinen Träumen heimsuchen, sodass du solche Angst vorm schlafen gehen hast, dass dir nichts anderes übrig bleibt als die Nächte damit zu verbringen diese Geschichte weiter zu schreiben.
Also ich warne dich hirmit ein letztes mal, und an deiner Stelle würde ich auf meine Warnung hören. -_- ; )
Catherine1864 ( 99545 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Wo bleibt Teil 6?
Los schreib oder ich komm zu dir und zwing doch dazu XD
Ariel98 ( 81966 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Der nächste Teil ist in Arbeit ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen weiter zu schreiben bis Ende des Monats sollte er online sein. Tut mir wirklich leid das ich nicht weiter geschrieben habe.