Warrior Cats Was für einen Gefährten hättest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Feuerschweif - Entwickelt am: - 3.230 mal aufgerufen

Schaut bitte bei Quiz 2 von mir vorbei (ist deutlich besser). SORRY für die schlechte Formulierung (Diamanten- ; und auch bei Kupfer-Pelz die Grammatik...) Auch wenn da DONNER clan steht meine ich meinem selbst erstellten RAUCH Clan. (Ps: Sommer-Feuer war ja vorher ein Streuner ;p und Diamanten könnten sie schon kennen da es ja auch Gold- und Silber- gibt, z.b. Gold-Blüte (in fast jeden Buch) und Silber-Gesicht (Das Gesetz der Krieger)

  • 1
    Wie würdest du heißen (2 Silbe)?
  • 2
    Welcher Rang?
  • 3
    Welche Katze magst du am liebsten?
  • 4
    Farbe?
  • 5
    Wie würdest du dein Junges nennen?
  • 6
    Wie würdest du heißen (ganzer Name)?
  • 7
    Dein Clan wird angegriffen. Was tust du und welcher Clan?
  • 8
    Deine Lieblingsbeute?
  • 9
    Sprichst du Probleme auf den Versammlungen an?
  • 10
    Ein hübscher Streuner schließt sich den Clan an . Du denkst:
  • 11
    Wie sollte dein Anführer heißen?

Kommentare (10)

autorenew

Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 412 Tagen
Ist es absicht das das junge von jeder katze Anführer wird?
Swiftpaw (88908)
vor 618 Tagen
Ich war zu 45 % Kupferpelz
Feuerschweif (73808)
vor 1019 Tagen
Ich werde eh nur noch Richtig/Falsch Quizzes machen. Oben durchlesen bitte!
@Falkenschrei: oben steht das dass im meinem eigenen RAUCHClan spielt und da wäre es ja möglich (Aha, Clans auf dem Bahamas ^^)
@Taubenflug: kuss und sommer sollten schon weg sein
taubenflug (25283)
vor 1191 Tagen
kuss diamanten sommer? was soll das?
Falkenschrei (46781)
vor 1200 Tagen
Ich bin auch Lemonenherz/stern. Ich glaube nicht, dass die Katzen Lemonen kennen, wenn schon dann Zitronen. Und Edelstein kennen sie sowieso nicht.
Feuerschweif (18161)
vor 1205 Tagen
@Nebelstern:
Habe Sommer schon in "Blattgrün" umgeändert. Und naja die Katzen kennen Gold (zb. Goldblüte) und Silber (zb. Silergesicht in : Das Gesetz der Krieger) , Deshalb heißt die Katze "Diamanten-" Und außerdem finde ich das der Name passt :p. "-kuss" ist auch schon weg. Ich glaube man kann sich teilweise denken nach welchem Prinzip ich die Namen zuerst gewählt habe. Trotzdem danke für deine Bemerkungen ;D
Nebelstern (10921)
vor 1232 Tagen
Sorry, aber du hast viele "Fehler":
Woher sollen ClanKatzen Diamanten u.s.w. kennen?
Woher sollen ClanKatzen "Sommer" u.s.w. kennen?
Wer nennt seine Katze "...kuss"?
Sry aber nur damit du es weißt..
Daemmerpfote. (07535)
vor 1234 Tagen
Ich bin goldschweif zu 36%
Flammenfeder (18602)
vor 1236 Tagen
ich bin lemonenherz/stern. Toller test :)
Kirschbluete (25067)
vor 1238 Tagen
*Zu 36 % sind Sie: *Du bist: Kupferpelz! Die leicht misstrauische aber auch liebevolle Kriegerin im Clan. Du bist hellbraun mit einem buschigen Schwanz und bernsteinfarbenen Augen und deinem Gefährten Nordlicht. Er ist sehr klein und schwarz mit gelben Augen. Euer Junges -Bernsteinjunges, als Krieger Bernsteinstreif- ist eine rauchgraue Kätzin mit braunen Augen. Nachdem Bernsteinpfote Schülerin war bist du wieder Kriegerin geworden. Als du gemerkt hast dass der Fluss Clan die Sonnenfelsen einnehmen will, starbst du bei diesem Kampf. Bernsteinstreif wurde nach Rubinschattens Tod zur 2ten Anführerin gemacht. Nachdem Falkenstern starb gabst du ihr das Leben des Schutzes und des Vertrauens in der Zeremonie zu Bernsteinstern. Bernsteinstern glaubte du hättest sie nie wirklich geliebt, doch du sagt ihr bei der Zeromonie deiner Leben das du sie immer noch gernhast. Darüber ist sie sehr froh.