Edelsteintrilogie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Sweetheart3110 - Entwickelt am: - 2.859 mal aufgerufen

  • 1
    In welchem Buch steht folgendes Zitat? "Meet the Time as it seeks us."
  • 2
    "Die Zeit ist aus den Fugen, verfluchte Schicksalstücken, dass ich geboren ward, um sie zurechtzurücken" ist ein Zitat aus...
  • 3
    "den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen" ist aus
  • 4
    "Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit"
  • 5
    "Der Orden hat einen Großmeister, der ihm vorsitzt. In dieser Zeit ist das natürlich der Graf selber. Der Orden ist ja noch jung, es ist erst siebenunddreißig Jahre her, dass der Graf ihn gegründet hat. Auch später übernahmen oft Mitglieder der Familie de Villiers den Vorsitz" belehrt...
  • 6
    "Wir...bedauerlicherweise...vielleicht...fals ch" stottert Marley in..
  • 7
    "Xemerius könnte dein Trumpf im Ärmel sein, nicht nur ein beleidigter Nichtsnutz wie James." Sagt...
  • 8
    "Quark edit bisquitis" denkt Gwen ist die Parole in
  • 9
    "den kannst du vergessen, habe ich dir doch gesagt. Ich weiß, wo ich ihn getroffen habe. Ein Wunder, dass er noch nicht verblutet ist. Jedenfalls ist er bestimmt nicht in der Verfassung, um uns zu überfallen" ist aus
  • 10
    "Nein das würde alles nur noch schlimmer machen, du Idiot! Abgesehen davon, dass ich, was dein Verhalten mir gegenüber betrifft, inzwischen sowieso völlig auf dem Schlauch stehe! Nicht zu reden von unserer Beziehung im Allgemeinen!"
  • 11
    Welches Buch hat die Danksagung auf Seite 483?
  • 12
    Auf welcher Seite ist der Epilog von Saphirblau zu Ende?
  • 13
    Uh Mathe! wie alt sind Gideon und Gwendolyn 2016?
  • 14
    Wie groß ist der Altersunterschied zwischen Gwen, Nick und Caro?
  • 15
    Mal was leichtes:) womit werden Gids Augen immer wieder verglichen?
  • 16
    Wo Trift Gwen Xemerius das erste mal?
  • 17
    Wann Trift Gwen Xemerius das erste mal?
  • 18
    Wie nennt Gideon Gwen manchmal?
  • 19
    Welche Haarfarbe haben Leslie, Maddy und Raphael?
  • 20
    Wer ist der/die 10. im Kreis der 12?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sally ( 41456 )
Abgeschickt vor 961 Tagen
Wen interessieren den diese Zitate?
lotti ( 66365 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Also 1.: Wen intessiert es, auf welcher Seite die Danksagung steht?! Aber ok, kann man ja fragen. Was ich echt doof find ist, dass manches nicht mal stimmt! Gwen trifft Xemerius zum ersten mal 1912 in der Kirche, als sie mit Gideon im Beichtstuhl ist und nicht erst, als sie zurück gereist sind...