Hast du heimliche Verehrer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ant Lionne - Entwickelt am: - 62.885 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.04 von 5.0 - 24 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Jedes Mädchen hat mindestens einen Verehrer von dem sie weiß, oder nicht weiß. Doch wie viele sie hat, und warum... darüber kann dir dieses Quiz Auskunft geben.

  • 1/10
    Lernst du schnell neue Leute kennen?

Kommentare (98)

autorenew

Makoto (03996)
vor 84 Tagen
Okay XD Die Auswertung ist witzig^^
Na da werd ich mal meine Augen offen halten, ob es jemanden gibt, der mich vielleicht doch mag =D
Jedes Wochenende geh ich zwer nicht feiern, aber wenn was in der Nähe ist, wo ich weiß da hab ich Spaß #Dorfrocker, dann geh ich auch selbsredend hin =D

Danke für den Test :-)
lara (43643)
vor 485 Tagen
Dieser test ist totaler schwachsinn 😒
Aber hatte geile Auswertung!!
D+A+R+I+A (94620)
vor 486 Tagen
Wie kann man denn einen Jungen "Gerne" abblitzen lassen? Bin ich die einzige, der das danach so was von leid tut??
Ja gut... (45620)
vor 541 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Bestimmt hast du mittlerweile auch gemerkt, das du mehrere Male Gesprächsthema bei Jungs bist. Ob dir das nun ein guter Freund erzählt hat, oder du auf einer Partys von den Blicken der Jungs verfolgt wirst. Du bist selbstbewusst, und charakterstark. Du weißt das ein paar Jungs dich gut finden, was du aber vermutlich nicht weißt, ist das bestimmt auch welche von deinen engsten Freunden dich attraktiv finden. Du bist bei Jungs bekannt, weil ihre Freunde gerne über dich schwärmen. Genieße die Aufmerksamkeit, die dir zu Teil wird, wenn du unterwegs bist schauen die Jungs dir gerne nach. Du bist die Beliebte.
Vermutlich hast du an jeder Ecke einen Verehrer stehen.

Ja gut hab ich gesagt ...
none (68775)
vor 711 Tagen
77.5.165.248
lila Lucy (50009)
vor 902 Tagen
Die unnahbare !
Bin ich echt So 💗 das ich nicht merk das ich verehrer hab :-P ;-)
Anonym (05136)
vor 902 Tagen
Haha, ich bin unberechenbar :,D
Kiba (84959)
vor 1020 Tagen
Lewl, ich hab es als Junge gemacht (dann halt die Gechlechter bei den Fragen ausgetauscht xD).... 50%, Selbstbewusst... 💗, da habe ich Nein angegeben O.o Charakterstark... Äh...

An jeder Ecke ein(e, in meinem Fall) Verehrer(rin) stehen.... xDDD Bei der Frage wegen dem beobachtet fühlen.... Ich habe ja gesagt, da ich seit ich denken kann, schiefe Blicke bekomme XD
--- (92183)
vor 1080 Tagen
Super, 50% Profil A.
Und was is mit den anderen 50%? -.-
Tyna (93291)
vor 1109 Tagen
Hahaha ich bin unberechenbar?! Vielleicht ja etwas aber das hat mich jetzt umgehauen :D
Quizchecker (64641)
vor 1111 Tagen
Ich habe also an jeder Ecke einen Verehrer stehen? Könnte schon sein, aber ich hoffe, dass es nie zum Verhängnis wird!
Girl (60523)
vor 1113 Tagen
Aha, danke...
Zu 70 % sind Sie: Du möchtest nicht wahrhaben das es Jungs gibt die dich verehren, oder du nimmst es tatsächlich nicht wahr. Auch wenn du vermutlich nicht so viel mit Jungs zu tun hast, so findet dich der ein oder andere sehr interessant. Du bist die Unnahbare.
Deine Verehrer sind vermutlich zu schüchtern um sich zu zeigen und bei vielen fällst du auch nicht auf. (Da du z.B nicht auf Partys gehst oder dergleichen)
chantal (01146)
vor 1131 Tagen
Unnahbar ,stimmt gar nicht meine klasse kommt immer zu mir und sagt " er ist in dich verliebt er hat es uns gesagt" und nach nie weile hat er mir es gesagt :-) :-)
nothing. (70613)
vor 1145 Tagen
"Du bist die beliebte und hast in jeder ecke einen Verehrer stehen. "
lily lilie (65838)
vor 1145 Tagen
naja,eigentlich interessiert mich sowas gar nicht aber mein ergebnis lautet:unnahbar
Jocelyn (22529)
vor 1171 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Dir sind Jungs eigentlich egal. Es sind deine Freunde und fertig. Du weißt, das der ein oder andere dich gut findet, doch auch das interessiert dich nicht wirklich. Du willst deinen Spaß haben, wann und wo DU willst. Du bist mit Jungs sehr gut befreundet, lässt sie aber auch mal gerne abblitzen. Gegenüber Jungs bist du mal schüchtern und mal selbstbewusst, weswegen sie dich schlecht einschätzen können und du eine Herausforderung für sie wirst. Du bist die Unberechenbare.
Manchen Jungs bist du zu kompliziert, andere vergöttern dich, das männliche Geschlecht ist im Hinblick auf dich zweier Meinung geteilt.

Ok... hört sich weder super gut noch total
Schlecht an
Regina love1 (39964)
vor 1171 Tagen
OMG!OMG!dann hab ich doch eine Chance mit Nickita
butsko-#128523;. (91755)
vor 1171 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du möchtest nicht wahrhaben das es Jungs gibt die dich verehren, oder du nimmst es tatsächlich nicht wahr. Auch wenn du vermutlich nicht so viel mit Jungs zu tun hast, so findet dich der ein oder andere sehr interessant. Du bist die Unnahbare.
Deine Verehrer sind vermutlich zu schüchtern um sich zu zeigen und bei vielen fällst du auch nicht auf. (Da du z.B nicht auf Partys gehst oder dergleichen) das stimmt!! Cooles Quiz!!!❤️😊
möp (39294)
vor 1171 Tagen
100prozent beliebte selbstbewusst charakterstark viele verehrer! :)
mickina (99602)
vor 1172 Tagen
Bewunderer an jeder Ecke :'D
stimmt! ;) Und dass man sich besser mit Jungs versteht is auch ganz normal. Sind in dem Alter eben unkomplizierter. Außer sie fangen an ZU anhänglich zu werden