Dein Leben - Meine Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Rin Blubblub - Entwickelt am: - 2.249 mal aufgerufen

-Rollenspiel
-Du bist eine Katze
- Du bist einer meiner Charaktere
Es gibt:
-September
-Valentin
-Isaac
-Julian
- Neon

  • 1/14
    Hallöchen!:3

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenschein ( von: Sonnenschei )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Tja, etwas unlogisch, aber eigentlich ganz cool.

PS: Mein Gefährte wäre zu 36% Neon
Kharenji ( 85768 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
Katzen mit Haaren? Die wie Teenies rumflirten? Und einem Hut? Ähhhhh......
Kirschbluete ( 68775 )
Abgeschickt vor 1030 Tagen
"September?" du gingst mit kleinen Schritten auf den grauen Kater zu. Der rückt seinen Hut zu Recht und sieht dich verwundert mit hellen, blauen Augen an. Sofort stellen sich deine Nackenhaare hoch und du versuchst sie wieder zu glätten. "Was gibt es, Ginger?" Als er deinen Namen aussprach wurdest du schon wieder hibbelig. "Ähm..." beginnst du. "Ich wollte dich fragen, ob du mit mir heute Abend auf das Fest gehst?" du siehst ihn an und lächelst ein wenig. Seine Augen wurden größer. "Mich? Ähm...Natürlcih!" nun schmunzelte er. "Du musst wissen, Außer mit Rin bin ich besher noch mit keiner Anderen Kätzin auf dem Fest gewesen. Ich hatte generell erst einmal eine Begleitung. Valentin kam mir ja zuvor..." nun wurde seine Miene düsterer. Du seufzt. "Er wird Rin wahrscheinlich auch diesesmal bekommen...Aber sei es drum. Er wird sie schon nicht...du weißt schon." September blinzelte. "Da sei dir ma