Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Entwickelt am: - 23.528 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1
    Hallo, wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 4
    Ich finde die Frage blöd aber Blutstatus?
  • 5
    In welchem Haus bist du?
  • 6
    Hobbys?
  • 7
    Dein Charakter?
  • 8
    Bist du mit dem goldenen Trio befreundet?
  • 9
    Wie findest du die Schule?
  • 10
    Zur guter Letzt. Besondere Merkmale?

Kommentare (47)

autorenew

LucySmith12 ( von: LucySmith12)
vor 97 Tagen
Mein Name war Lucy ( was für ein Zufall ) , mein Lover war Fred ( ich mag die Zwillinge irgendwie nicht... :/ ) und mein Vater war Snape ( okay, Snape mag ich ;) )
Michi (51290)
vor 103 Tagen
Es heißt eigentlich nicht Rinde sondern Riddle
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 249 Tagen
Ich war Isabelle und fand die Story richtig gut,nur der Zeitsprung war ein bisschen zu groß.Aber dafür ist deine Fanfiktion"Meine Harry Potter Geschichte" der Hammer.Für alle sehr zu empfehlen.Mach weiter so ❤
Serenafan1 ( von: Serenafan1)
vor 364 Tagen
Ich glaube sie/er hat jetzt auch kapiert, dass es Riddel und nicht Rinde heißt.
Alles in allem war es aber Ok!
Minimaus😘 (48216)
vor 500 Tagen
Rinde dein Ernst??? Das war viel zu kurz und ließ die Harry Potter Bücher nochmal!!!
Logischer Kissen (01523)
vor 520 Tagen
Also erster Tipp: Les nochmal die Harry Potter Bücher denn es heist Riddle und nicht Rinde xD
Zweiter Tipp: Versuch übersichtlicher zu schreiben
Dritter Tipp: Geh lieber öfters zum Deutschunterricht (nicht böse gemeint aber mal ernsthaft...)
FredLoverin (85866)
vor 603 Tagen
Ich hatte Fred! ❤
STELLAhit270 (98691)
vor 603 Tagen
Mein Vater war einmal Riddle, und du hast immer Rinde geschrieben!!!
@ Sarah naja, du hast recht, aber in welcher Klasse bist du??? (Im Real Live) es heißt ' einprägen', nicht ' einbrägen '
Parischeckt (15258)
vor 855 Tagen
LEUTE!!!! WARUM zum Teufel heißt es überhaupt HARRY POTTER Lovestory, wenn es keinen Harry in der Lovestory gibt???? :-( Schluchz! WILL HARRY!
Sarah (60332)
vor 931 Tagen
coole Geschichte Tom Riddel war mein Vater und och war mit Draco zusammen. Aber du solltest mal besser dir die Namen einbrägen.
Peppy (04254)
vor 937 Tagen
Na ja, ich weiß nicht... Du hättest ausführlicher schreiben sollen, mehr über Gefühle und so. Außerdem klang die Geschichte für mich etwas seltsam. Hab's nicht ganz kapiert. Und es heißt Riddle, nicht Rinde! Alles in allem war es aber guz
Harry Potter lover (43327)
vor 937 Tagen
Ich hatte draco :-\ naja ich mag draco zwar nicht so aber es geht und es heißt riddle und rinde XD
Annabeth94 (84229)
vor 966 Tagen
VIEL ZU KURZ!!!! aber schön und zwar alle drei :)
Ma_Nu (76383)
vor 979 Tagen
Die Auswertung war ok:) aber es heißt Riddle nicht Rinde XD
Skyfire (61282)
vor 1013 Tagen
Für meinen Geschmack zu kurze Auswertungen aber ansonsten gut ;) toller Schreibstil :D
Tom Marvolo Riddle (15790)
vor 1016 Tagen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Snape ist mein Vater :-(
xD (34788)
vor 1140 Tagen
...Markus ;D alta, hat der Markus einfach seine Verlobte stehen lassen >< unfreundliches etwas !!! Wer ist der überhaupt ? Sehr ...öh...komisch x3 aber irgendwie auch...lustig :0 muahahaha ...gottchen hab ich gerade Langeweile :3 ..hm....kekse sind lecker...Schweine sind blau...ich esse Kuchen und mache einen auf..blau ;D
xD (34788)
vor 1140 Tagen
Boar, ich hab mich voll erschrocken als snape auf einmal aufgestanden istund irgendwo hingegangen ist, obwohl er tot war 0.0
seni (65908)
vor 1155 Tagen
müsste, statt küsste XD
lilly malfoy (58478)
vor 1162 Tagen
schön geschrieben
sonst etwas ...