H2O plötzlich Meerjungfrau

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alinchen Bienchen - Entwickelt am: - 3.229 mal aufgerufen

Willst du wissen ob du ein H2O Profi bist?

  • 1
    Wie heißt Cleo's kleine Schwester?
  • 2
    Wer ist Miss Chatham?
  • 3
    Wer wird in der 3 Staffel vom Tentakel fast in Wasser verwandelt?
  • 4
    Mit wem kommt Bella zusammen?
  • 5
    Wie viele Paare gab es insgesamt in allen 3 Staffeln?
  • 6
    Mit wem war Lewis alles schon zusammen?
  • 7
    Wie viele Meerjungfrauen gab und gibt es insgesamt (deren Namen in den Staffeln genannt worden sind)?
  • 8
    Wie viele Folgen gibt es von Staffel 1-3?
  • 9
    Wie heißt Cleo's Vater?
  • 10
    Wer ist die böse Meerjungfrau?

Kommentare (3)

autorenew

Shininglove (21680)
vor 886 Tagen
Es sind 78 Folgen! In jeder der 3 Staffeln 26 Episoden. 3x26= 78 und das mit den paaren stimmt auch nicht ganz.
Da sind als erstes einmal
Cleo~Lewis
Rikki~Zane
Emma~Ash
Und dann noch
Lewis~Charlotte
Bella~Will
Und dann noch ganz am Anfang Emma und dieser Junge ich glaub er hieß Brian oder so...
Und wenn du wirklich insgesamt sagst dann ist da auch noch die Beziehung zwischen Don Satori und Sam...
Also sind das schon mal 7
Man könnte auch noch die Ehe zwischen cleos und emmas Eltern dazuzählen also 9 und ich weiß zwar nicht ob das als Beziehung zählt aber Kim und elliot waren ja auch für ein paar Stunden "zusammen" bevor er mit ihr Schluss gemacht hat. Also sind es eigentlich 10 Beziehungen aber egal .
Cooler Test
Anna (75120)
vor 1092 Tagen
Es sind doch 78 Folgen insgesamt oder?
Julia (72375)
vor 1138 Tagen
Bei Frage 7 hab ich mich voll gewundert aber es ist war.
Es sind ja :
-Bella
-Cleo
-Rikki
-Emma
-Eva (die von der Bella erzählt)
-Julia
-Gracie
-Louise
-Charlotte