Deine Welt in Harry Potter

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mina Cullen - Entwickelt am: - 7.640 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.57 von 5.0 - 7 Stimmen

  • 1
    Hi! Wie heißt du denn?
  • 2
    Mit welchem Boy willst du den Rest deines Lebens verbringen?
  • 3
    In welches Haus willst du(Sorry für alle Hufflepuff-Fans ihhh Hufflepuff)?
  • 4
    Sorry aber Blut?
  • 5
    Okay wähle ein Wort:
  • 6
    Welches Lied soll in deiner Story versteckt sein?
  • 7
    Mir gehen langsam die Fragen aus.
  • 8
    Wähle ein Wort:
  • 9
    Wie fandest du den Test?
  • 10
    Bb

Kommentare (23)

autorenew

Jfkdk (71884)
vor 134 Tagen
Unglaublich.. SCHLECHT!!!
Toiletten-chan ( von: HanniLollypoppy)
vor 155 Tagen
Verbesserungsfähig...
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 165 Tagen
Und die Songtexte waren ohne Grund eingebaut
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 165 Tagen
Warum iih Hufflepuff , Hufflepuff ist das beste Haus
Es heißt Muggelstämmig und nicht Muggel den ansonsten wäre man auch nicht auf Hogwarts
Der Test war auch rassistisch gegenüber Slytherins , den Slytherins
Sind nicht automatisch "böse" sie sind nur ehrgeizig !
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 251 Tagen
Ähm ok? Ich sage: lerne aus den Fehlern...

Kate: immer wird Pansy als blöd dargestellt! So ein Klischee!
Wer wirft sich schon von Astronomieturm? Außer man ist depressiv oder ein Aufmerksamkeitsjunkie oder so...
Mit sieben (!!!) lernt sie fliegen? Ist sie die Tochter von Voldemort? Außerdem ist es blöd, wenn Draco immer in lovestorys genommen wird...

Positiv: die Idee war gut, etwas dramatisches zu machen.

Emilia: Fred wird als Lover genommen? So etwas Neues...
Wer schnauzt Bitteschön seine liebste an, für keinen ersichtlichen Grund?
Joa, danach küsste er sie, eiskalt. Fred hat eine andere Persönlichkeit, das ist die Persönlichkeit von Harry, als er 11 war. Fred ist eigensinniger.

Positiv: ach ein paar, das sich streitet! Glückwunsch! Kein Klischee!

Rose: Der Name ist typisch für eine schlaue. Sehr typisch sogar. Cedric, wird, wiedermal, oft benutzt. Gibt anscheinend keine anderen Jungs oder? Schon wieder, einfach so ohne nichts geküsst.

Positiv: yeah, auch mal jemand gestorben! Kein glücklich ans Lebensende!

Viel Glück!
CaraHilse_._ ( von: CaraHilse_._)
vor 344 Tagen
Also das war echt traurig...
Julia:) (66105)
vor 345 Tagen
Okay.........Die super toller , Story die verfilmt und gedrückt werden sollte war das jetzt nicht :(
unbekannt (34566)
vor 642 Tagen
das mit Kate war seeeeeeeeeeeeeehr komisch unnd verstörend
Dietestequin1 (49022)
vor 1022 Tagen
Ganz ehrlich, diese Auswertungen waren wirklich ziemlich dämlich!
Little mushroom (15935)
vor 1030 Tagen
Alb ob ich das überleben würde wenn ich vom Astronomieturm springe!
Ashley (70120)
vor 1149 Tagen
Muss den anderen leider Recht geben. Die "Storys" sind teilweise verwirrend und unlogisch. Und in der Geschichte mit Draco...Wenn sie sich schon umbringen will ,dann solltest du mehr Gefühle mit rein bringen. Das war so nach dem Motto : 'Mir ist langweilig,da könnt ich doch vom Astronomieturm springen !' -.- Also vielleicht ein "bisschen" mehr Gefühle in den Geschichten.
Und mal neben bei, das Kommentar gegen Hufflepuff war nicht nett, es ist mein Lieblingshaus ( dicht gefolgt von Gryffindor ^^) Das in Hufflepuff nur Loser sind ist ein Vorurteil, eigentlich kommen nach Hufflepuff ja die Leute die nett,loyal und hilfsbereit sind,und ich finde nicht dass das "Ihhh" ist. Aber naja...Leben und Leben lassen
LG Ashley
Sweetypie (98726)
vor 1154 Tagen
Was war das denn für ein abgehacker Mist ?
Kasumi (03404)
vor 1166 Tagen
Also ich teile leider die Meinung der anderen, dass du noch etwas mit deinem Schreibstil üben solltest. Es ist einfach so gesehen wirklich keine Story, sondern eher eine art Nacherzählung einer erfundenen Geschichte.
Vielleicht kannst du dir ein paar Tipps aus Büchern oder von anderen hobbyschreibern holen ?!
Auch würde ich dir empfehlen, ein bisschen weniger deine eigenen Kommentare einfließen zu lassen, dass kann etwas störend sein
HP liebhaberin (88187)
vor 1192 Tagen
Mir fehlen die Worte (und nicht Weil es so gut war)
Sky (01682)
vor 1199 Tagen
Okay, ich glaube keiner konnte bei der story so richtig durchsehen. Versuche bitte beim nächsten mal ein bisschen zusammen hängender zu schreiben. Wenn du das nicht schaffst mach doch einfach nur einen Steckbrief. Aber das es "nur" ein Steckbrief ist soltest du dann gleich unter den Titel schreiben, sonst finden die meisten Leser das auch doof. Was ihr gegen die Fragen habt ist mir unklar, nagut es sind standart-Fragen aber ihr schreibt doch nicht unter jeden Test mit standart-Fragen das der Test oder die Fragen doof sind, oder? UNd ich will euch nicht dadran hindern Kritik abzugeben, abe erstens könnt ihr das wirklich netter sagen und zweitens so etwas wie: "dein ernst?" nützt niemandem was. Wenn dann soltet ihr schon verbesserungs vorschläge abgeben. Ich hoffe du schreibst trotzdem weiter und läßt dich durch die Kommentare nicht entmutigen.
Regina (71265)
vor 1199 Tagen
Großer Gott!!! Bei aller Liebe das ist KEINE Story!!
Du musst schon ÜBERLEITUNGEN von einem Ereignis
Zum anderen machen sonst wird das nix.
Ich gab eine "Story" gelesen
und das hat mir schon gereicht!
Wie Saphira auch schon gesagt hat keiner der ganz bei sich is
Schmeißt sich vom Astronomieturm
nur weil man mit seinem Freund oder seiner Freundin Schluss
Gemacht hat!!
Üben meine Liebe du musst noch VIEL üben!'
Saphira (84079)
vor 1204 Tagen
Sowas fällt doch nicht unter die Kategorie „Geschichten" -.- Außerdem, lebt Draco's Freundin (hab den Namen vergessen? unter dem Motto „Omg, Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, also gehe ich und werfe mich vom Astronomieturm. Fazit -> Schlecht.
Jade (30855)
vor 1207 Tagen
Ganz ehrlich ? Lösch dieses Ungetüm von ,, Geschichte ''.
Sidonie:3 (77976)
vor 1208 Tagen
Ehrlich gesagt sind weder die Fragen noch die Auswertungen besonders gut.
Dein Schreibstil ist etwas abgehackt und man hat das Gefühl, dass wichtige Teile der Story ausgelassen wurden.
Und was soll die gemeine Bemerkung über Hufflepuff bei den Fragen?
Ich bin selbst eine Gryffindor mit starker Tendenz zu Hufflepuff und finde das echt beleidigend!
Dilara (16735)
vor 1209 Tagen
Sorry, aber wenn du schon längere Auswertungen schreibst, dann solltest du dir auch etwas Mühe dabei geben und ein bisschen vernünftige Handlung einbauen! Auch eine LiebesGESCHICHTE wäre ganz gut, und nicht einfach: er kam zu mir und küsste mich und wir waren ab da zusammen...