Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe - Die zehn Gefährten - Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 9.666 Wörter - Erstellt von: Vulcangirl - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 3.196 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und hiermit geht es weiter!: D Ankunft in Bruchtal, dunkle Zwergenmienen - verwirrende Gefühle?

1
Sie ritten vier Tage und vier Nächte lang und rasteten nur, wenn das Pferd unbedingt ruhen musste. Legolas und Nyrin konnten reitend mit offenen Augen schlafen. Dann ritten sie endlich durch das Tor von Bruchtal. Nyrin ließ sich als erstes vom Pferderücken gleiten und sah sich um. Das Haus Elronds war wirklich wunderschön. Überall wuchsen grüne Pflanzen und sie sah auch einige kleine Wasserfälle.
Ein Elb näherte sich ihnen und verbeugte sich. "Seid gegrüßt", sagte er. "Ihr seid die Zweiten, die eingetroffen sind. Da wir noch auf die anderen, die gerufen wurden, warten, werde ich euch zeigen, wo ihr eure Zeit verbringen könnt." Sein Sindarin klang anders als das der Elben im Düsterwald, er sprach manche Wörter ganz anders aus. Der Elb führte die beiden zu einem Zimmer, in den zwei Betten und etwas zu Essen standen. Die Fenster hatten keine Glasscheiben, was Nyrin sehr positiv auffiel. Sie mochte es, wenn man das Gefühl hatte, in der freien Natur zu sein.
Legolas trat an ein Fenster und blickte in den Innenhof. "Gerade kommen die Zwerge an", sagte er.
Nyrin trat neben ihn. Sie hatte noch nie einen Zwerg gesehen, wohl aber schon von ihnen gehört. Als sie aus dem Fenster blickte sah sie zwei kleine, dickliche Männer mit langen Haaren und Bärten, die des einen grau, die des anderen rötlich. Der selbe Elb, der ihnen ihr Zimmer gezeigt hatte, begrüßte auch sie. Sie hörten ihn sagen: "Seid gegrüßt, ich werde euch zeigen, wo ihr ruhen und euch waschen könnt."
"Wenn sie ihnen sofort ein Bad anbieten, müssen sie wirklich abscheulich stinken", sagte Legolas und lachte leise. Nyrin stimmte ein. "Anscheinend sind in Zwergenmienen Kamm und Bürste nicht sehr weit verbreitet", kicherte sie.
Legolas nickte.

Kommentare (28)

autorenew

SabrinaGreenleaf (96755)
vor 804 Tagen
Bitte weiterschreiten !!! Ist echt eine super Geschichte.
legolas (18747)
vor 866 Tagen
ich weis zwar nicht was das alles mit thranduil zu tun hat aber geile geschichte mach weiter
Mietze (18713)
vor 873 Tagen
Bitte schreib weiter BITTE ich bin ein riesiger Herr der Ringe fan und
... Ach is doch egal ich LIEBE diese Geschichte also BITTE BITTE BITTE schreib schnell weiter sag mir bitte wenigstens wann der nächste Teil kommt
Legolaslove (32823)
vor 902 Tagen
F***ck das war ne richtig geile Geschichte !!!!!!!
WEITER SCHREIBEN BIIITTTEEE :-D
Samatha West (30469)
vor 915 Tagen
MEHR MEHR MEHR !!!!!!!
chacha (54340)
vor 918 Tagen
Omg tolle Geschichte *-* bitte schreib gaaaaaanz schnell weiter ^^ Lg
Räubertochter (47242)
vor 928 Tagen
Hey
deine Geschichte ist echt spannend!!
Mir sind die Figuren sofort symphatisch!!
Mehr davon!!
love Legolas 4ever (00923)
vor 939 Tagen
Ich finde es schade das man so wenig mit Thranduil findet ... naja er ist
Vielleicht etwas arrogant aber er sieht gut aus.
Jellibelli (61200)
vor 1115 Tagen
Warum lilith und nicht armen und außerdem sieht sie ganz anders aus das verstehe ich nicht.

Ich sehe es zwar als Kompliment da ich selber lilith heiße aber trotzdem
Arkenstein (05961)
vor 1137 Tagen
Ich kann Thranduil nich ab!!!
Emily (55485)
vor 1140 Tagen
Ich fände es schön, wenn Tranduil eine wichtige Rolle kriegen würde.
Bisher hab ich noch keine Geschichte, in dem er wichtig ist gelesen. :(
BigSmile (99769)
vor 1145 Tagen
Also ich find die Geschichte super und hoffe dass die Fortstzung bald hichgeladen ist. Xd
Vulcangirl (15257)
vor 1149 Tagen
Lilith ist nicht wichtig, zerbrecht euch nicht den Kopf wegen ihr. Dass sie vorkommt ist nur mein Geschenk an eine Freundin^^
Und danke für eure tollen Kommentare, wollte ich nur mal sagen:D
Lydia (12961)
vor 1151 Tagen
Sehr schön geschrieben! Ich hoffe die Fortsetzung folgt bald :D
Rosaliiiiiiie (97729)
vor 1152 Tagen
Ich liebe die Geschichte! Bitte schreib schnell weiter! Ich finde es schade das Legolas oft so grob ist, ich hoffe ja das sie mit ihm zusammen kommt...
Nordstern (40649)
vor 1154 Tagen
Wann geht es weiter? Oder gibt es schon einen nächsten teil und ich bin zu doof
Tinuviel (32229)
vor 1154 Tagen
Toll! Bitte schreib weiter. Aber warum Lilith und nicht Arwen? Na ja, ich denke du hast deine Gründe. Vielleicht hat es etwas mit ihren Eltern zu tun.
Linn (39645)
vor 1154 Tagen
Ich mag die Geschichte sehr. Das mit Lilith hat mich ein wenig verwirrt, aber ich hab mich dran gewöhnt. Sonst ist die Story auch ne lustige Idee.
scrash (98361)
vor 1173 Tagen
Das war echt gut ich koennte es von einem echten buch nicht unterscheiden die charaktere sind wundervoll beschrieben und man kann alles toll nachvollziehen!Man hat den drang immer weiter zu lesen!
Grosses kompliment!
Lg deine scrash
Evolett (82047)
vor 1177 Tagen
Ich fand das sehr gut. Niemand tut etwas unlogisches und die Geschichte ist schön geschrieben. Ich hoffe das bald deine Fortsetzung kommt?!?