Wie wäre dein Leben bei die Tribute von Panem?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jessica - Entwickelt am: - 6.006 mal aufgerufen

Wer würdest du bei Tribute von Panem sein? Wärst du der Held, der Snow tötet, oder wärst du derjenige, der durch das Kapitol stirbt?

  • 1
    Also, als erstes: Wie würdest du aussehen und wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 2
    Wie würdest du bei den Hungerspielen abschneiden?
  • 3
    Wie stehst du zu Präsident Snow?
  • 4
    Würdest du dich für jemanden freiwillig melden?
  • 5
    Welche Charaktereigenschaften treffen auf dich zu?
  • 6
    Hast du schon mal daran gedacht, dass das Kapitol ungerecht ist?
  • 7
    Würdest du von dir selbst sagen, dass du ein guter Anführer wärst?
  • 8
    Wie fandest du den Test?
  • 9
    Möge das Glück stehts mit dir sein!
  • 10
    Bist du gespannt auf das Ergebnis?

Kommentare (5)

autorenew

Alaska (77264)
vor 55 Tagen
Ganz ehrlich ... Viel zu kurz. Weder spannend noch irgendetwas anderes. Der Test war eigentlich ganz okay aber die Auswertung? Naja ich hab schon besseres gelesen.
Rauchi (57891)
vor 931 Tagen
Echt super Test aber kan nicht lang schreiben weil die Friedenswächter ich kan jederzeit sterben.....SUPER TEST
AgroClove (16716)
vor 1097 Tagen
ich bin echt nich selbstverliebt der test war so mittelmäsig hatte schin bessere
Jessi (58604)
vor 1146 Tagen
Hi :) Danke :D freut mich das es dir gefällt :))) hihi sry übrigens, dass du von den Friedenswächtern abgeholt wurdest ;O
Emma Mason (66773)
vor 1160 Tagen
Hallo:) Ich fand den Test cool:) Und boah ich kann nicht mehr vor lachen! :D Ich war Esme und das mit den Friedenswächter ist echt witzig! Weiter so! :)