Taylor Swift - Wahr oder Falsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Swifty&Selenator - Entwickelt am: - 1.994 mal aufgerufen

Der ultimative Test nur für echte Swiftys!
(Achtung schwer)

  • 1/10
    2010 gewann Taylor Swift vier Grammy Awards!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tay's biggest fan ( 14321 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Die,die das erstellt hat ,hat echt nen knall . Mal ehrlich , ist die fünf ? Wenn jemand ein quiz erstellt , sollte man auch sicher gehen,
Dass alle Antwortem richtig sind !!!
Denn jeder Swiftie weiß , dass 13 ihre lieblingszahl ist ,weil sie am 13.12.1989 geboren wurde , und nicht wegen irgend einem Cafe
oder sonst was
Und dann wollte ich noch sagen dass jeder , der sich für einen Fan von Tay hällt , auch ein großer ist , und nicht erst so einen
Test bestehen muss ;-)