Bist du zu dick!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BinciDinciDu - Entwickelt am: - 8.956 mal aufgerufen

Hier erfährst ob du in den Augen der anderen zu dick bist...

  • 1/10
    Fühlst du dich wohl mit deinem momentanen Gewicht?

Kommentare (26)

autorenew

Rikky (43418)
vor 74 Tagen
Da steht ich bin viel zu dick...
Ich bin 11 1,66m groß und ich wiege
49 kg. Findet ihr das zu viel??

Bitte antworten!
LG, Rikky
Sunshine (26494)
vor 305 Tagen
Ich will zwar 10kg abnehmen, aber dazu brauche ich nur Zeit und keine Kur.
Sunshine (26494)
vor 305 Tagen
De Test sagt, ich bin viel zu dick und soll eine Abnehmkur machen... Das hab ich vor 8 Jahren gemacht und das hat dazu geführt, dass ich eine Essstörung gekriegt habe :/ Die hab ich zum Glück überwunden und jetzt ühle ich mich zwar noch dick, aber ich mache mir keinen Stress mit dem Abnehmen.
Frei.wild (24158)
vor 417 Tagen
Ich wusste zwar das ich nicht dünn bin.. 12jahre
1.64cm groß und 67 kg.. Aber ich bin nicht wirklich
Fett.... Glaub ich.. Aber womit werden sie mich nie in
Ruhe lassen? Ich werde nicht gemobbt oder beleidigt..

Bin ich wirklich so fett wie der test sagt?
Drago HD ( von: Drago HD)
vor 432 Tagen
Ich bin 12 bin 1,60 groß und wiege 150 das ist mir zu dünn will zunehmen
vani (75795)
vor 478 Tagen
Willst du abnehmen?
Supergirl (65065)
vor 482 Tagen
Ich bin 1,62m groß und wiege 73kg. Bin ich zu fett. Ja oder?
Cookie (33583)
vor 668 Tagen
oha wie gemein schlechter test!
Klara (09077)
vor 733 Tagen
Ja gut ich bin pummelig und soll mehr obst essen und sport machen ja klar. Ich bin 158 und wiege 41 kg mit klamotten. Ich treibe 7 tage die woche 2 stunden lang sport +schulsport und workouts ich esse nur 800 kal. Am tag . ja okay das ist sehr aufmunternd. Also schön das ich zu dick bin :) dann mach ich hakt jtz mehr sport und ess weniger auf das ich magersüchtig werde.... Traurig
Amelie (16151)
vor 967 Tagen
Ey geil! Ich darf ne abnehmkur machen... das ist... 💗 weil das einen nicht gerade aufbaut wenn man eh schon ein vermindertes Selbstwertgefühl hat. Ich denke wohl eher der Ersteller oder die erstellerin wissen nicht genau was sowas auswirken kann. Menschen die psychisch dazu neigen könnten ne Essstörung bekommen. Ich bin gerade dabei aus meiner Essstörung herauszukommen. Wiege jetzt mit 15 Jahren bei ner Größe von 1, 65 ca 50 kg. Im Moment ist mir das Gewicht viel zu hoch und ich wünschte es wäre wieder weniger aber um ne ambulante Therapie machen zu dürfen muss ich dieses Gewicht halten und ich möchte meine Freunde und Familie nicht enttäuschen indem ich wieder anfange ab zu nehmen. Tja und jetzt sowas... na vielen Dank. Nir gut dass es bei den anderen mit dem Ergebnis nicht anders aussieht.
jenni □ (85304)
vor 1014 Tagen
Dick? 1,53 cm & 40kg! Geht oder ?
yolo (34513)
vor 1050 Tagen
Na toll, jetzt bin ich bei diesen Tests auch schon viel zu dick. ich bin 160 cm groß und wiege 78 kg. wie kann ich wirklich wissen ob ich zu dick bin??
ist es normal dass ich in den vergangenen Monaten schon fast 13 kg zugenommen habe????
soll ich abnehmen oder ist das gut so, was meint ihr?
lol (41714)
vor 1075 Tagen
Findet ihr mich fett:1,45m und 37 kg? Ich find mich voll fett
june (03156)
vor 1096 Tagen
findet ihr mich fett mit 63 kg und 155cm
AnnSo (76820)
vor 1109 Tagen
Laut dem test brauch ich dringend ne abnhemkur... 💗? xD
Ich bin net richtig dünn oder so aber ich bin auch net so fett wie mein Ergebnis behauptet.!
Bini (60987)
vor 1109 Tagen
Bitte sango ;)

lalalalala
Sango (52901)
vor 1136 Tagen
Danke für den Tipp Bini
Bini (81373)
vor 1137 Tagen
Sango ich gebe dir nenn tipp nimm ab ok :)
Sango (86940)
vor 1138 Tagen
Bei mir stimmt das auf jeden fall ich bi 1,50 und ich wiege 75 Kg
Nina (07041)
vor 1163 Tagen
Warum regt ihr euch alle auf ? War es nicht irgendwie klar dass der Test es nicht genau/falsch sagt ?! Wer weiß das er schlank ist , soll den Test doch gar nicht erst machen .....