Dein Leben-Die Tribute von Panem

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: RavenHearts16 - Entwickelt am: - 3.842 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, wie dein Leben in Panem ausgesehen hätte? Dann bist du hier genau richtig! Beantworte einige Fragen und du erhältst deine Geschichte!

  • 1
    Danke, dass du bei meinem Quiz mitmachst;D ich hoffe du hast Spaß! Aber nun zur ersten Frage: Wie heißt du?
  • 2
    Gut, jetzt weiter, in welchem District lebst du?
  • 3
    In Ordnung... Jetzt muss ich aber noch wissen wie ihr ausseht.
  • 4
    Perfekt! Wie steht ihr, denn zu euren Eltern?
  • 5
    Okay, ihr werdet in die Spiele gewählt. Meint ihr, ihr hättet eine Chance zum Sieg?
  • 6
    Ok... Nun zur nächsten Frage: Mit welcher Waffe würdest du kämpfen?
  • 7
    Interessant! Hast du einen festen Freund oder bist Verliebt?
  • 8
    Upps.... Das habe ich doch glatt vergessen wie alt seit ihr denn?
  • 9
    Wenn du gewinnen solltest, was würdest du mit dem ganzen Geld machen?
  • 10
    Wenn du die Wahl hättest wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 11
    Bist du jemals in die Schule gegangen?
  • 12
    Bist du beliebt?
  • 13
    Wie hat euch der Test gefallen?
  • 14
    Sry, dass war mein erster Test aber ich hoffe er war trotzdem gut...
  • 15
    Tschüss.

Kommentare (4)

autorenew

Kelly Hemsworth (63761)
vor 562 Tagen
Also... erstmal: die Hauptstadt von Panem ist das Kapitol, nicht "Panem"
Zweitens: Alle in Panem MÜSSEN zur Schule, das heißt nicht nur wer Geld hat, hat die Chance drauf, dennoch stimmt natürlich (siehe Distrikt elf) das es Ausnahmen gibt, so auch Katniss, die heimlich jagen geht. Die Fragen waren alle echt gut, doch die Auswertung ziemlich durchschaubar, aber ein guter Anfang, schreib bitte weiter, ich würd gerne mehr hören.
LoL (59100)
vor 790 Tagen
Ich bin Lucy Hayfield:-)
Anonym (85764)
vor 960 Tagen
Lucy Hayfield
73 Prozent
Nelkenfeder (93566)
vor 1095 Tagen
Cool ich bin Chiara.