Springe zu den Kommentaren

Finstere Welten 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 971 Wörter - Erstellt von: Flechtenschweif - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.011 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tigerflamme ist 2.Anführerin!
Dachsstreif und Fuchsschweif streiten sich um sie.
Doch dann wirft ihre Mutter Feldschweif noch einmal.
Dann kam eine Prophezeiung:
„7 werden es sein
Sie können den SternenClan besiegen
und über die Clans siegen
sie sind im LichterClan allein
7 werden es sein“
Was hat das zu bedeuten?

1
Tigerflamme blickte auf ihren Vater Blitzfeder.

Er und Feldschweif hatten sie und ihre Geschwister belogen.
Fuchsschweif und Dachsstreif kamen auf sie zu.
`Oje das kann ja heiter werden' „Ich zeige dir das ich Graspfote zum Besten
Krieger machen werde“ prahlte Dachsstreif. „Darf ich auf Jagdpatrouille?“ fragte Fuchsschweif nur.
Wenn sich Tigerflamme entscheiden würde fände sie Fuchsschweif am besten.
„Ja Fuchsschweif kannst du Rosenbusch, Rabenkralle und Buschpfote mitnehmen?
Ich sehe mir Graspfotes Training an“ sie seufzte. Die 2.Anführerin blickte zu den Jungen ihrer Mutter.
Wasserjunges sah nur Flechtenschweif beim Sortieren der Kräuter zu. Eines Tages wird sie die Nachfolgerin von Flechtenschweif sein. Sternenjunges, Metalljunges und Wirbeljunges kämpften spielerisch.
Sie verließ mit Dachsstreif und Graspfote das Lager.
Der Schüler rannte vor und blieb immer wieder stehen um auf sie zu warten.
Wolfherz die gerade Seerosenpfote trainierte schnurrte als sie die beiden sah.
`Will wirklich jeder das wir zusammenkommen?' Tigerflamme schüttelte den Gedanken ab.
Nie im Leben! Die Trainingskuhle war nicht mehr weit. Graspfote wartete dort schon auf sie.
„Dann zeig mal was du kannst“ befahl Tigerflamme. Wolfherz kam mit Seerosenpfote angerannt.
„Seerosenpfote könnte doch mit Graspfote kämpfen“ schlug sie vor.
Dachsstreif nickte.
„Jetzt!“ rief Wolfherz.
Seerosenpfote schlüpfte unter ihrem Bruder durch. Graspfote drehte sich um und rettete sich von Seerosenpfotes Sprung mit einem Schritt den er zu Seite machte. Seine Schwester fiel hin aber rappelte sich wieder auf.
Auf Graspfote fixiert versuchte sie es wieder und wieder.
Sie konnte nicht mehr.
Ihr Bein war gestreckt und sie zitterte.
„Gewonnen!“ rief Graspfote. „Alles in Ordnung Seerosenpfote?“ Wolfherz' Augen waren dunkel vor Sorge. „Mein Bein“ keuchte sie. „Tut weh“ Die Schülerin atmete schwer. Geschockt sah Graspfote auf seine Schwester. „Graspfote hol doch bitte Flechtenschweif“ ordnete Tigerflamme an. Der Schüler nickte und rannte los. Er kam mit der Heilerin zurück. „Was ist passiert?“ fragte sie. „Es war beim Training“ fing Dachsstreif an. Auffordernd mehr zu sagen blickte ihn Flechtenschweif an. „Sie hat den Sprung immer wieder gemacht“ fuhr er fort. „Sie ist tapfer“ bemerkte Flechtenschweif.
„Helft mir sie zum Lager zu tragen“ befahl sie. Dort angekommen hörten sie einen Schrei. Es war Buschpfote! Sie lag im Heilerbau und jaulte. Ihr Schweif war gespalten und neben ihr saß verzweifelt ihr Mentor Fuchsschweif.
„Sie wurde von einem Dachs erwischt“ fing er an.
„Rabenkralle, Rosenbusch und ich haben ihn getötet aber
Er hat Buschpfotes
Schweif erwischt“ sagte er entsetzt.
„Ich bin kein guter Mentor Tigerflamme. Gib ihr bitte einen anderen“
Flüsterte Fuchsschweif.
Die 2.Anführerin schüttelte den Kopf.

Kommentare (8)

autorenew

Flechtenschweif (37290)
vor 537 Tagen
Hallo!

Ihr seid alle enttäuscht wenig verstanden zu haben?
Ich habe die Geschichte neu und ausführlicher begonnen.
Die Clans sind gleich aber ein paar neue Katzen sind drinnen.
Ich hoffe, dass das passt. Die Geschichte findet ihr auf
www.fanfiktion.de
Ich heiße dort Tigerfluss. Die Geschichte ist weiterhin Das Licht!
LG Flechtenschweif
Mohnpfote (04903)
vor 745 Tagen
:-( ich habe ebenfalls nicht viel verstanden :-(
Hina (13891)
vor 912 Tagen
Manchmal verstehe ich die Zusammenhänge nicht so ganz ... Das ist schade, denn ich finde die Geschichte echt gut :)
Windherz (76516)
vor 926 Tagen
Ich dachte dass Flechtenschweif Heilerin ist warum gibt Goldstern ihr den Namen?
Honigpfote (18897)
vor 933 Tagen
Schreib weiter bitte!!
Flechtenschweif (68874)
vor 937 Tagen
Liebe Leser!
Ich arbeite gerade an dem nächsten Teil.
Wenn er fertig ist und hier erscheint kann ich auch noch Goldsterns abenteuer schreiben
Smaragtpfote (77437)
vor 1215 Tagen
Voll cool mach weiter so
Libellenpfote (51705)
vor 1232 Tagen
Die Geschichte ist echt gut!
Wann schreibst du denn das neue Buch? *-*