Anorexie - Magersucht

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: AbbLy - Entwickelt am: - 9.201 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 10 Stimmen

Hat sich etwas an Deinem Essverhalten geändert? Denkst Du anders übers Essen als früher?
Hier kannst Du herausfinden, ob Du möglicherweise eine Essstörung hast oder dazu neigst...

  • 1
    Es wird einen Grund dafür geben, dass Du diesen Test aufgesucht hast. Ich denke, Du kannst am Besten sagen, ob Du wirklich an einer Essstörung leidest, oder nicht.
    Dieser Test kann dir dabei nur helfen.

    So, wie würdest Du denn Deinen Körperbau beschreiben?
  • 2
    Und wie beschreiben andere Deinen Körper?
  • 3
    Ein Freund / Eine Freundin lobt Dich für Deine sexy Figur. Was denkst Du?
  • 4
    Kennst Du Deinen BMI?
    Oder Deinen Körperfettanteil?
    Misst Du Deinen Oberschenkel / Bauch?
  • 5
    Was bedeutet Essen für Dich?
  • 6
    Was denkst und fühlst Du nach dem Essen?
  • 7
    Treibst Du Sport?
  • 8
    Warum treibst Du so viel / so wenig Sport?
  • 9
    Wie viel isst Du an einem Tag?
    Weisst Du, wie viele Kalorien das sind?
  • 10
    Wie geht es Dir sonst so, abgesehen vom Thema Essen?
  • 11
    Wie läuft es in der Schule / Arbeit?
  • 12
    Hast du dich schon einmal selber verletzt?
    (Ritzen, Verbrennen, Haare ausreissen…)
  • 13
    Lügst Du auch mal, wenn es ums Essen geht?
  • 14
    Wie fühlst Du dich in Deinem Körper?
  • 15
    Du selber kennst die Auflösung wahrscheinlich am Besten.
    Wieso hast Du den Test gemacht?

Kommentare (9)

autorenew

Clara (46649)
vor 92 Tagen
Ich bin 15 weiblich, 1,55 groß und wiege 29 kg war schon oft magersüchtig. Meine Freunde meinen ich bestehe nur aus Knochen und Haut, ich fühle mich aber viel zu dick.
Soll ich professionelle Hilfe suchen?
Lucy.0000.Lucy (94758)
vor 605 Tagen
Ich bin 12 bin 1,65 groß und wiege 34 kg ich war schon einmal magersüchtig und hatte bis vor kurzem noch eine Essstörung ich habe Untergewicht und bin wieder magersüchtig ,Meine Freundin sagt wenn es nicht besser wird soll ich in eine Psychiatrie
Deshalb bitte hört auf abzunehmen oder euch fett zu finden das ist normal hinterher wächst man und wird schlanker
Chiru (55912)
vor 778 Tagen
Ich denke schon daran es meiner freundin zu sagen denn , wenn ich auf stehe fühlle ich mich sehr schwach ich stant auf der waage die sagt ich bin mit 10 jahren 32 kilo schwer ich fin mich immer noch zu dick
akkie (72802)
vor 847 Tagen
ch wiege 25 kg und bin 12 ich bit 171 cm groß ubd definitiv nicht magersücbtig ich war mit 9 in der klapse bis ich 10 war ( magersucht) dann wieder mit 10 ( magersucht / bulimie) jetzt bin ich 12 wohne bei einer pflegefamilie und habe " anscheinend" bulimie. Is das so schlimm das essen zu erbrechen ? Ich habe keine ahnung in der klapse wurden wir nicht auf geklärt ... Was soll ich machen ? Kennt irgentwer nen psychologen in österreich ( ich wohn da) ? Oder irgentwelche hilfsnummern ? Ich bin echt am ende mache svv ... Aber : ich will nicht zurück in die klapse

Ich möcht im leben chancen haben und nicht jeder soll sagen : jetzt kommt die krankr ... Ich gehe in ein gym das ich nicht mag da ich probleme mit meinem klassenvorstabd hab und leistungsdruch Bitte um hilfe Ginny
Ich;) (54736)
vor 918 Tagen
Danke😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Leia (36539)
vor 1116 Tagen
Ich bin doch nicht magersüchtig!
QWERTZ (36677)
vor 1175 Tagen
Danke.
LiLi (12499)
vor 1208 Tagen
Ich finde die Antwortmöglichkeiten gut!
Klar, dass die Profile auch mal falsch sein können.
DasUnzufriedeneDing (27053)
vor 1227 Tagen
DAS IST JA MAL VOLL DER SCHEISS ICH BIN NICHT FETT ICH BIN 1.56m GROSS UND WIEGE 40,6kg UND ICH HABE AUCH KEINE FRESSANFÄLLE (BINGE EATING)