Springe zu den Kommentaren

Schneeclan, Die Geschichte von Lichtpfote.(Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 242 Wörter - Erstellt von: Rotsee - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 720 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte enthüllt das Schicksal von Lichtpfote.

    1
    Komm Lichtpfote miaute Kirschblüte. Kirschblüte was tun wir Heute? fragte Lichtpfote. Wir trainieren Kampfzüge antwortet Kirschblüte. Als sie da waren zeigte Kirschblüte Lichtpfote Kampfzüge. Brobir sie doch mal an Himbeerpfote aus miaute Kirschblüte. Lichtpfote nickte.

    2
    Lichtpfote stürzte sich auf Himbeerpfote, versetzte ihr einen Schlag und kam vor Kirschblüte zum stehen. Wie war das? fragte Lichtpfote. Ganz gut miaute Kirschblüte. Lichtpfotes Augen strahlten vor stolz. Ich zeige dir noch einen Kampfzug. Schau her. Kirschblüte Rutschte im Sand, Schlug die Krallen hoch, als würde sie einen Bauch zerfetzen. Kirschblüte kam vor zum stehen. Versuch es mal bei Himbeerpfote. Aber vorsichtig miaute Kirschblüte.

    3
    Lichtpfote rutschte unter Himbeerpfote durch schlug die Krallen in ihr Fell und sie viel nieder. Gut gemacht. Wir sind fertig. Lichtpfote und Kirschblüte gingen ins Lager. Sie nahm sich ein Eichhörnchen vom Frischbeute Haufen frass es auf, ging in den Bau der Schüler kuschelte sich ins Moos und schlief ein.

Kommentare (1)

autorenew

Falkenschrei (68775)
vor 1147 Tagen
Tut mir wirklich leid, aber es ist unglaublich langweilig. Und Rechtschreibung ist dir wohl ein Fremdwort, oder? Direkte Rede? Wie wärs damit?
Du könntest die Umgebung besser beschreiben, Himbeerpfote noch was sagen lassen, das Aussehen der Charaktere beschreiben... Und die Kapis bestehen aus ein paar Sätzen. Kann man die denn nicht länger machen? Das war keine böse gemeinte Kritik, ich möchte dir nur helfen, dass deine Geschichte besser wird. Wenn du möchtest kannst du mir mailen und ich halte in der Geschichte nach Fehlern Ausschau und gebe dir Tipps, wie deine Geschichte vielleicht noch besser werden kann. Die Idee finde ich nämlich noch in Ordnung, aber leider weiss ich von der Kurzschreibung nicht, was in der Geschichte passiert. Klar, es geht um das leben von Lichtpfote, aber trotzdem kannst du es besser beschreiben. Vielleicht ist sie auf dem Weg zur Anführerin, sie verstrickt sich in eine gefährliche Liebe oder vielleicht erhält sie auch eine Prophezei