Warrior Cats - Der BlutClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Blitzkralle - Entwickelt am: - 4.512 mal aufgerufen

Finde heraus wie viel du über den BlutClan wirklich weißt!

  • 1/15
    Wo kommt der BlutClan her?

Kommentare (11)

autorenew

nachtschaten (10202)
vor 695 Tagen
Leute ihr soltet ihr/ihn helfen tips und so geben dann kann er/sie es ferbessern
Nebelfrost (84014)
vor 875 Tagen
Der Test war sehr schlecht. Erstens: Knochen ist der zweite Anführer des BlutClans. Zweitens: Geißel Schlitze Tigerstar Bauch und Kehle auf. Und drittens: Seine Schwester hieß Ruby nicht Ruly.
Adlerflügel (25861)
vor 880 Tagen
kak Quiz

STRENG DICH MEHR AN UND LIES AUFMERKSAMER, BLITZKRALLE
Nobody (65144)
vor 902 Tagen
Also, soweit ich weiß wurde die Farbe des Halsbandes nie erwähnt. Von den Fans wurden dem Halsband alle möglichen Farben gegeben, aber von offizieller Seite gab es keine Angaben.
Knochen ist der Zweite Anführer, steht am Anfang von "Stunde der Finsternis" :/
bernsteinherz (18068)
vor 1164 Tagen
Nebelfrost und geißel hat tigerstern den bauch aufgerrissen nicht die kehle !!! Knochen ist doch der zweiter anfuehrer und ruby nicht ruly ist doch seine schwester.?
Nebelfrost (20643)
vor 1228 Tagen
Knochen ist der 2. Anführer des BlutClans
und im Buch hat er Tigerstern die Kehle aufgerissen nicht den Bauch
YellowApple (91061)
vor 1228 Tagen
Feuerstern ist Geißels Halbbruder? Ich hab zwar schon so Gerüchte ;D gehört, doch richtig gewusst bis jetzt nicht. Interessant... c:
Achja noch was: Ist Knochen nicht so was wie ein zweiter Anführer des BlutClans?
Aaliyah (73790)
vor 1230 Tagen
OMG ist Sammy-/Feuerpfote-Herz -Stern Geißels Halbbruder!
Mohnsee (99478)
vor 1230 Tagen
Knochen war doch zweiter Anführer des Blut-clans, oder?
Falkenschrei (55260)
vor 1232 Tagen
Geisselst Schwester heisst tatsächlich RuBy und Sammy ist nur sein Halbbruder nicht sein ganzer... Sonst ist der Test ganz in Ordnung
Waldschatten (58102)
vor 1235 Tagen
Die schwester von Geißel heißt RUBY und nicht Ruly.