Liebt sie mich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
21 Fragen - Erstellt von: Nilq - Entwickelt am: - 17.874 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Es gibt sehr viele Liebestests aber dieser ist ausführlicher und detailreicher! Hier bekommt ihr ein klares Ergebnis!

  • 1/21
    Wo habt ihr euch kennengelernt?

Kommentare (22)

autorenew

aragorn2.0 (32360)
vor 543 Tagen
Hat sich erledigt
aragorn2.0 (08092)
vor 570 Tagen
Ich verzweifle langsam
aragorn2.0 (89641)
vor 594 Tagen
Sie liebt mich zu 60% sie verhält sich aber anders helft mir was soll ich tun????????
tja (06017)
vor 888 Tagen
Er liebt mich auch zu 80prozent????!!!!!! Ok......... Ich musa ihn gleich morgen mal drauf ansprechen xD. PS bei frage 21 steht wir.
tja (06017)
vor 888 Tagen
Bei BEEP steht: W T F
tja (06017)
vor 888 Tagen
Hei Ich hab den test unter assassins creed tests gefunden (💗!) und zu nem Jungen gemacht in den ich verknallt bin. 80 (auf meinem Handy gibt es kein Prozentzeichen 💗) Prozent! Jeij! Also wenn das so ist sollte ich mal. .... abwarten ich trau mich nicht.
So und jetzt mach ich den Test zu meinem besten Freund in den ich nicht verliebt bin. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :D .
... (08974)
vor 1019 Tagen
Ganz ehrlich, ich hab als Mädchen den Test gemacht und zwar für einen Jungen, mit dem ich so halbwegs gut befreundet bin, in den ich aber ne verliebt bin oder so, und dann kommt raus, glückwunsch, sie ist zu 80% in dich verliebt (ich hab auch definitiv nie sowas angeklich wie sie wird rot, sie kichert viel, oder sowas in der art)
AgentG (82967)
vor 1024 Tagen
Danke,ich habe alles erlich beantworten und nun 100%.Das macht mir sehr viel Mut,ich spreche sie sofort morgen an ☺
Snoop223 (95487)
vor 1058 Tagen
Vorallem, wir reden halt echt kaum :/ leider! Es ist mir mega peinlich sie anzusprechen...
Snoop223 (95487)
vor 1058 Tagen
Gott... Bei jedem test ein positives Ergebnis bekommen, aber ich traue mich nicht! Ich würde mich wahrscheinlich blamieren oder so! Und wenn sie Nein sagt? Dann wissen es ihre Freundinnen und meine Klassen Kameraden und ich werde zum Spott meiner klasse :( ich weiß echt nicht, obwohl ich sie echt liebe! Sie ist mega hübsch und voll nett! Naja, ich überlege es mir...
ZurNotEsseIchAuchKlopapier (75589)
vor 1107 Tagen
Nice 80% nur ich weiß nicht wann und ob ich es ihr sagen kann :(
Luke220 (29572)
vor 1116 Tagen
Ich habe 95% habe zu ihr gesagt das ich sie Liebe und sie hat gesagt das sie mich auch Liebt
Love 4-Ever (53996)
vor 1160 Tagen
Ich hab sie letztens gefragt ob sie mit mir zusammen sein will - Wir sind glücklich miteinander ❤💙💚💛💜💓💕💖💗💘💝💞💟 💏💑 👦👩
grrr (12972)
vor 1192 Tagen
hey. Dieses Quiz ist super. Ich werde sie Montag fragen ob sie mit mir zsm. sein will
kay (44382)
vor 1217 Tagen
Sorry Tastatur Fehler du hast glück das sie das nicht der ganzen schule gesagt hat
kay (44382)
vor 1217 Tagen
Lucii: ein Test kann nicht immer sagen ob sie dich liebt. Du hast wenigstens glück das sie das die ganze schule gesagt hat
Interessiert keinen (37978)
vor 1218 Tagen
Wo berührt sie euch?
L.I.K. (21383)
vor 1243 Tagen
Ja voll 💗 haha @S. ;)
S. (32221)
vor 1244 Tagen
Ja klar, demkst du irgendjemand kann wegen dem was du hier anklickst auswerten ob sie auf dich steht?!?! Jeder tickt da anders und irgendwas des auf dich vllt so scheint als würde sie dich lieben kann sie auch ganz anders meinen! Also wer is bitte so blöd und verlässt sich auf des ergebnis von irgendeinem 💗en test im internet?! :-D
Lucii (56152)
vor 1250 Tagen
Müll hab sie gefragt aber sie hat nein gesagt sie will nur mkt mir befreundet sein dabei war der test 80%