Was für ein Antagonist/Bösewicht bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: HunterAstaroth - Entwickelt am: - 10.878 mal aufgerufen

Gegenspieler, Bösewicht, Fiesling, Antagonist...es gibt sie in jedem Medium. Aber was für ein Bösewicht bist du? Der Intelligente? Der Chaotische? Der Heimliche? Mach diesen Test und finde es heraus.

  • 1
    Hallo, schön dass du deinen Weg hierhin gefunden hast. Beginnen wir (wie könnte es anders sein) mit deinem Aussehen. Nehmen wir mal an du bist in einer Fantasiewelt wie würdest du da als böser Charakter aussehen?
    Hallo, schön dass du deinen Weg hierhin gefunden hast. Beginnen wir (wie könnte es anders sein) mit deinem Aussehen. Nehmen wir mal an du bist in ei
  • 2
    Ein Bösewicht braucht natürlich eine Basis von wo er seine Schergen kontrollieren kann und seine finsteren Pläne schmiedet. Was wäre deine Basis?
  • 3
    Was für einen finsteren Plan verfolgst du oder besser ausgedrückt: Was willst du als Antagonist erreichen?
  • 4
    Kein Bösewicht ist perfekt - sie alle haben auch eine Schwäche. Eine Schwäche die ihren Untergang bedeuten könnte. Was wäre deine?
  • 5
    Jeder Antagonist hat einen Counterpart: Den verdammten Gutmenschen der ja so edel und weise und gut ist...uäh...mir wird schon beim Schreiben schlecht. Also, wer ist dein Widersacher?
  • 6
    Wenn mal alles schiefgeht hat jeder Fiesling einen Notfallplan. Es sei denn dieser wird ebenfalls aufgedeckt. Aber was ist dein Notfallplan?
  • 7
    Angenommen du hast eine besondere Fähigkeit (Ob Magie, Chi, Chakra oder was auch immer es spielt keine Rolle). Was wäre es für eine? Und wie würde sie andere Menschen beeinflussen?
  • 8
    Fast jeder Bösewicht hat einen Komplizen. Ob dieser jetzt hilfreich ist, sei erstmal dahingestellt. Aber kein Bösewicht ist ohne einen erfolgreich. Wer ist denn dein Partner in Crime?
  • 9
    Welche Waffe benutzt du um deine Feinde zu vernichten?
  • 10
    Hast du Freunde oder Familie? Und wissen sie etwas von den dunklen Werken die du so in deiner Freizeit tust?
  • 11
    Als ein Antagonist ist es eigentlich in guten Geschichten Pflicht dass du irgendwann besiegt wirst. Hast du dir Gedanken über deine mögliche Niederlage gemacht?
  • 12
    Geschafft, das ist die letzte Frage. Wie beurteilst du das Quiz? Hat es dir gefallen?
article
1401205333
Was für ein Antagonist/Bösewicht bist du?
Was für ein Antagonist/Bösewicht bist du?
Gegenspieler, Bösewicht, Fiesling, Antagonist...es gibt sie in jedem Medium. Aber was für ein Bösewicht bist du? Der Intelligente? Der Chaotische? Der Heimliche? Mach diesen Test und finde es heraus.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401205333/Was-fuer-ein-AntagonistBoesewicht-bist-du
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401205333_1.jpg
2014-05-27
121F
Böse?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BloodAngel ( 57133 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Haha, ich will mal unbedingt auch ein Bösewicht spielen! :D Spiele nämlich in einem Theaterkurs! War hammer Test! 💕
Pretty litel Psycho ( 25021 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
hahahhahahaahahha ALle wERden steRBen , KeIne kONtrOLLe........
Belahzael ( 15451 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Hmmm... (ich beziehe mich hier auf den Kommentar von "the one who make the world a better place")

Erstens können wir nicht beide Gott sein, zweitens werde ich vor dir die Welt erobern, drittens würdest du nie gegen Near ankommen, und dein Name hat ein will zu wenig.
the one who make the world a better place ( 91305 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Hahaha... also der arrogante... interessant... passt wenigstens. Und zur info: ICH BIN KEIN MÖRDER ODER VERRÄTER ODER SONST WAS ICH WILL NUR DIESE WELT BESSER MACHEN UND SPÄTER DER GOTT DIESER WELT SEIN!!! Ach und für die die death note kennen: im gegensatz zu ihm werde ich es schaffen! *kranke gedanken*
Twighdark ( 11508 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Psychopath...Um ehrlich zu sein,hatte ich nichts anderes erwartet.
Sogar meine Freunde und meine Familie sagen dass ich manchmal richtig psycho bin!Gott sei Dank hab' ich 'ne Freundin die genauso durchgeknallt ist wie ich!!! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
Schatten-Link ( 02445 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Mein Ziel ist es die Welt zu zerstören , ich habe einen
Komplizen und ich habe Freunde und Familie
Mein Charakter war nicht dabei .... Und versagen werde
ich nicht !!!!! *böse Lach*
River ( 91977 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Das ändert nichts! Nichts! Hahahahahahah.....
4x 25% ! Oje :-)))))
Jameswolfe 1999 ( 68775 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein wahnsinniger Psychopath der sich kaum unter Kontrolle halten kann. Du verfolgst keine großen Pläne du willst nur eines: Verzweiflung unter den Menschen sähen. Auf den ersten Blick erscheinst du als ein netter, freundlichen Mensch doch im Inneren regiert in dir der pure Wahnsinn. Durch deine Unscheinbarkeit und deine multiple Persönlichkeitsstörung kann dir keiner was nachweisen. Allerdings besitzt du über dich auch kaum Kontrolle.
Dieses Profil hatten 25 % der 1531 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Schlächter. Alles was nicht für dich ist stirbt. Du bist eine Dampfwalze, ein Panzer, der Todesstern! Du brauchst keine Komplizen, komplizierte Pläne oder Taktiken und Strategien - deine Blutgier und Mordlust sind stärker als alles andere. Das macht dich unglaublich gefährlich allerdings bist du auch unvorsichtig und hinterlässt Beweise die deinen Unter
Alexandra ( 50119 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Der wahnsinnige Psychopath... Also wie man darauf kommen kann, ist mir fremd... * Messer zücken*
Shonou ( 75368 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Wie passend. Ich bin eine Wissenschaftlerin.
Lili ( 34800 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Zu 75 % sind Sie: Du bist ein wahnsinniger Psychopath der sich kaum unter Kontrolle halten kann. Du verfolgst keine großen Pläne du willst nur eines: Verzweiflung unter den Menschen sähen. Auf den ersten Blick erscheinst du als ein netter, freundlichen Mensch doch im Inneren regiert in dir der pure Wahnsinn. Durch deine Unscheinbarkeit und deine multiple Persönlichkeitsstörung kann dir keiner was nachweisen. Allerdings besitzt du über dich auch kaum Kontrolle.

Wuhu xD
Mausemaus ( 02604 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
Echt gutes Quiz :,P hat voll Spaß gemacht ich bin ein arroganter Bösewicht muhahaha :,D