Welcher Mädchentyp bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AnniLari - Entwickelt am: - 27.721 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Welcher Mädchentyp bist du? Eher die coole Draufgängerin, das brave Mädchen der Privatschule oder doch ganz durchschnittlich und normal? Dies wirst du jetzt herausfinden...

  • 1/10
    Hast du gute Noten in der Schule?
    Hast du gute Noten in der Schule?
article
1401144962
Welcher Mädchentyp bist du?
Welcher Mädchentyp bist du?
Welcher Mädchentyp bist du? Eher die coole Draufgängerin, das brave Mädchen der Privatschule oder doch ganz durchschnittlich und normal? Dies wirst du jetzt herausfinden...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401144962/Welcher-Maedchentyp-bist-du
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401144962_1.jpg
2014-05-27
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

:) ( 16811 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Normal sein ist so definiert : alles zwischen Bitsch ( o
hne s in der Mitte ) und Spießer fackingtest ( mit u statt a) sry testmacher
Sophie ( 59043 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Ich sollte mir mein leben ohne handy und ohne jungs vorstellen????

Das geht gar nicht❗️❗️ sonst wäre es ja langweilig
soso ( 18112 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
ernsthaft? In 7 Tagen zur [BEEP] :D
Schon 5 mal durchgelesen.
ichhalt ( 45488 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
Joar nee... Irgendwie n totaler griff ins klo... Ich bin alles andere als normal! \m/
Pen*squeen ( 28445 )
Abgeschickt vor 972 Tagen
Booooaaaahh fack ju [BEEP] kwiss des is so bescheuert da steht ich bin zu 40 % normal hääääääääh und wo sind die anderen 60 % son kackmist......
Cold Secret ( 37241 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Ich gehe tatsächlich auf ein Internat und lerne auch sehr intensiv dennoch bin ich keine Spießerin
Tosca ( 21493 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
Frage 5 MACHO NERD ODER STREBER Hallo nichts!!!!!!!
ebby ( 41808 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
ich bin noooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaallllllllllllllllllllllllllllllll
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mika ( 96360 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Normal, gewiss. Ich stehe auf Rockbands, liebe Star Wars, mache Kampfsport... Nun, wenn das heutzutage normal sein soll? Dann kenne ich aber genug, die mir mindestens drei mal am Zag sagen, ich bin alles andere als normal. xD

Der Test ist Rotz, sorry. ^^
Lola ( 23658 )
Abgeschickt vor 985 Tagen
Ich soll mein Leben mal Handy und Jungs verbringen??
Tschüss Leute!! voll der Beeeeeeeeeeeeeeeeep Test
Some ( 53375 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Ist das Einbildung oder beschwert sich hier tatsächlich ein Großteil darüber, das er "nicht normal" sei?
Lucy ( 93696 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Srry Leute, aber ich find man muss es nicht übertreiben... Schaut euch mal die Kommentare an!!!!! Das ist doch UNMÖGLICH!! Nur ein Bruchteil von euch hat nett gesagt was man noch besser machen könnte........
Ich finde die Idee wirklich gar nicht so schlecht...
is doch ganz lustig und hey, das süße Mädchen von nebenan is doch in Ordnung ;)
Howrse forever ( 14564 )
Abgeschickt vor 987 Tagen
Gut in der Schule aber übertreib es nicht mit dem lernen? Ich
lerne kaum. Muss man aus dem Fazit Gymnasium direkt Streber ziehen?
Snow ( 26164 )
Abgeschickt vor 987 Tagen
What the hell!!
I'm defenitely not normal!!!
Everybody I know says that I'm insane so why does this test say that I'm normal to 70 %?!?!?!?!
What's wrong with you?!
Emi ( 69444 )
Abgeschickt vor 991 Tagen
Ein normaler Aussenseiter, der auf Animes, Green Day und Horrorfilme steht. Okay. Besser als eine [BEEP] oder ne Vollstreberin, oder?
さようなら (sayonara)
Lilith ( 89777 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Ich bin definitv nicht normal. Ich höre Linkin Park, Die Toten Hosen und Guano Apes. Mir ist die Schule [BEEP]gal, trotzdem habe ich ein fast reines Einserzeugnis (alles 1 bis auf Kunst, da hab ich ne 2). Und das ich 5 Jahre alt war als ich Harry Potter gelesen habe und mich dann bei meiner Mutter beschwerd habe, dass das Buch zu langweilig ist, ist eindeutig nicht normal. Sry, aber [BEEP] Quiz.
Luna ( 40447 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
aber ansonsten okaaaaay
Luna ( 40447 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Yo, süßes Mädchen von nebenan, ich bin zwar gut in der Schule, aber lernen tu ich nicht
wilöetgjaeöriog ( 66928 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
ICH BIN NORMAAAAAL! ~~
Lolly olli ( 04410 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
Wenn ich normal bin ist Pluto wieder ein Planet.