The 34th Hunger Games: Teil3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 390 Wörter - Erstellt von: I Love The Hunger Games - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Katarina ist 14 und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater in Distrikt 7. An dem Tag, vor 14Jahren als sie geboren wurde, passierte das Schrecklichste was einer Familie in Panem passieren kann. Kim, Katarinas große Schwester, wurde am Tag der Ernte Gezogen und am Tag von Katarinas Geburt von einem Kariero getötet. Heute, 14 Jahre danach ist wieder Ernte und das Glück ist nicht mit Katarinas Familie.

    1
    >>Katarina! Komm raus!<< Sagt Broom, mein Mentor. >>Nein ich will nicht!<< Sage ich in mein verheultes Kissen. >>Komm jetzt raus! Oder soll ich rein kommen?<< Ich kenne Broom, er ist größer als Steve und hat auch noch größere Muskeln. Er ist dunkelhäutig und hat schwarze, kurze Haare. Den Respekt seiner Mittribute hatte er schon von Anfang an und das hat sich bezahlt gemacht. Jeder wollte einer seines Verbündeten sein, was ihnen auch nichts genutzt hat. Am Ende waren da nur noch er und ein kleines Mädchen von 12 Jahren, das durch den Biss einer Kobra getötet wurde. Broom musste nur einmal töten, einen seiner Gefährten. >>Katarina soll ich reinkommen?<< Verdammt! denke ich und schließe die Tür auf. >>Gut so!<< Sagt Broom zufrieden. >>Steve habe ich schon alles erklärt! Er hat aber auch andere Dinge zu beachten als du!<< Ich nicke. >>Du musst versuchen etwas Abstand zu den Anderen zu gewinnen! Hast du deine Mittribute überhaupt gesehen?<< >>Nein!<< Antworte ich. >>Okay! Nicht schlimm! Aber ich denke du bist eine der Schmächtigsten! Und das ist dein Vorteil! Baue eine Falle, über die du drüber laufen kannst, die 100kg Packs aber nicht! Okay? Ich weiß dass du das schaffen kannst!<< Ich nicke. >>danke!<< Broom lächelt. >>gerne!<<

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.