Springe zu den Kommentaren

Die Geschwister Alpha und Omega

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 12.914 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 3.374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Sailor Moon FF.
Die Handlung spielt drei Jahre nach Ende der Serie.

1
Prolog: “DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST, ODER?” “Doch, leider.” “WAS ICH VERSTEHEN NICHT! WIR HABEN SIE ERSCHAFFEN UND NUN WOLLEN SIE NICHTS ME
Prolog:



“DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST, ODER?” “Doch, leider.” “WAS ICH VERSTEHEN NICHT! WIR HABEN SIE ERSCHAFFEN UND NUN WOLLEN SIE NICHTS MEHR VON UNS WISSEN!” “So ist das auch wieder nicht. Sie haben ein eigenes Bewusstsein entwickelt und wir müssen es akzeptieren. Sie sollen ihr Leben selber bestimmen, dafür haben wir sie erschaffen und nun ist es Zeit sie gehen zu lassen.” “A-aber Alpha-” “Kein Aber, Omega.” “OHNE UNS SIND DIESE WESEN ABER NICHTS! VERSTEH DAS DOCH! WIR MÜSSEN IHNEN ZEIGEN WIE SEHR SIE UNS BRAUCHEN UND DAS WENN NÖTIG MIT GEWALT!” “OMEGA! Gewalt ist keine Lösung, das weißt du so gut wie ich!” “Gut, du hast dich entschieden.” “Wie meinst du das?” “Ich und Du, sind von heute an geschiedene Lichtwesen. Ich werde schon dafür sorgen, dass die Menschen mich wieder brauchen!”
article
1401044370
Die Geschwister Alpha und Omega
Die Geschwister Alpha und Omega
Ein Sailor Moon FF.Die Handlung spielt drei Jahre nach Ende der Serie.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401044370/Die-Geschwister-Alpha-und-Omega
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401044370_1.jpg
2014-05-25
407LN
Sailor Moon

Kommentare (6)

autorenew

Symphonies (41541)
vor 657 Tagen
Ich freue mich sehr, das es euch gefallen hat.

Ich kann nicht auf E-Mails antworten, da ich eine neue E-Mail Adresse habe und das Passwort der anderen E-Mail Adresse bedauerlicherweise vergessen habe.
Pokechamp (53957)
vor 980 Tagen
Das ende wahr ja so schön
Symphonies (57381)
vor 1032 Tagen
Danke, du lächst mich erröten.
Erza01 (01970)
vor 1034 Tagen
Du bekommst ★★★★★ von 5 sternen für diese Geschichte. Auch wenn ich sie noch nicht durchgelesen habe.
Symphonies (70428)
vor 1175 Tagen
Das Freud mich und bin sprachlos. Danke für deine lieben Worte und natürlich werde ich weiter machen
Nadel (74323)
vor 1175 Tagen
die geschite hat mich richtig berührt das war bis jetzt die beste story wo ich gelesen habe
die war der hammer mach weiter :)