Die 100 Hungerspiele - Tribute von Panem

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 776 Wörter - Erstellt von: Mille.Vampir.300 - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 6.273 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In der Geschichte von Panem gab es 2 große Kriege, der zweite gab uns einen neuen Präsidenten.
Das ist meine erste FF, bitte schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet.

1
Prolog: Vor circa 25 Jahren tobte im Reich Panem ein schlimmer Krieg, heute wird er " Der Zweite Große Krieg " genannt. Damals gab es eine
Prolog:

Vor circa 25 Jahren tobte im Reich Panem ein schlimmer Krieg, heute wird er " Der Zweite Große Krieg " genannt. Damals gab es eine große Freiheitskämpferin, ihr Name war Katniss Everdeen oder auch " Das Mädchen das in Flammen steht ". Der Krieg war fast gewonnen, der hinterhältige Präsident Snow war gefesselt, Katniss stand auf dem Präsidenten Balkon mit ihm und der damaligen Präsidentin von Distrikt 13. Ihr Name war Präsidentin Alma Coin. Es war Katniss Aufgabe Präsident Snow mit einem Pfeil zu töten, das tat sie auch. Präsidentin Coin, die immer versprach Veränderungen ins Land zu bringen und die Hungerspiele abzuschaffen, stach Katniss sofort danach ins Herz, sie starb. Und so konnte Präsidentin Coin die Terrorherrschaft von Snow fortführen. Keiner weiß warum sie das tat aber sie war grausam. Sie schickt seitdem 4 Tribute pro Distrikt zu den Hungerspielen, 2 Mädchen und 2 Jungen, mit der Begründung, dass pro Krieg 2 Menschen pro Distrikt mehr sterben müssen. Es gibt nur noch 11 Distrikte. Distrikt 12 q
wurde wie 13 endgültig zerstört.

Die Distrikte:
Distrikt 1: Luxuswaren
Distrikt 2: Steinbruch
Distrikt 3: Elektronik
Distrikt 4: Fischerei
Distrikt 5: Energie
Distrikt 6: Transport
Distrikt 7: Holz & Papier
Distrikt 8: Textilien
Distrikt 9: Getreide
Distrikt 10: Viehzucht
Distrikt 11: Landwirtschaft

Steckbrief:
Name: Maggie Kawe
Alter: 15
Distrikt: 9
Waffe: Sichel
Familie: Vater ist tot, Mutter ständig auf der Arbeit. 3 Kleine Geschwister
Aussehen: Blonde, glatte lange Haare/ Hellblaue Augen
article
1401041623
Die 100 Hungerspiele - Tribute von Panem
Die 100 Hungerspiele - Tribute von Panem
In der Geschichte von Panem gab es 2 große Kriege, der zweite gab uns einen neuen Präsidenten. Das ist meine erste FF, bitte schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401041623/Die-100-Hungerspiele-Tribute-von-Panem
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1401041623_1.jpg
2014-05-25
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ghostwriter ( 87652 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Irgendwie ist das unlogisch. Präsidentin Coin ist nicht einfach grausam und brutal. Sie ist kühl und berechnend, ja, aber nicht [BEEP]. Sie würde niemals nochmal Hungerspiele mit Leuten aus den Distrikt machen. Dazu hätte sie gar nicht die Macht, denn ihre Vorgesetzten würden sich diesen Befehl nicht beugen, denn die meisten dieser Untergebenen sind ja aus den Distrikten. Sie wollten Spiele mit Kapitolinern machen, ja, aber die Distrikte sind am Ende Bücher einfach zu mächtig geworden.
thalia_story ( 08063 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
in insta heiße ich wie hier auch :) schaut doch mal vorbei :P
Mille.Vampir.300 ( 19262 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Also alle die wollen, dass ich weiter schreibe. Ich werde das nicht tun, zumindest nicht hier. Mir gefällt das alles nicht mehr so gut und ich finde die Funktion von Testdich.de nicht gut. Ich werde die Geschichte ein wenig abändern und auf meinem Wattpad Profil "Mille100" weiter schreiben. Wer meine Geschichte lesen möchte kann das gerne da machen (ich hab aber bisher noch nicht angefangen). Danke auf jeden Fall für all das nette Feedback. Es würde mich mega freuen wenn ihr auf Wattpad weiter lest. Danke ^^
DTVP fan ( 97776 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Ist nicht böse gemeint aber ihr macht alle fast Suzanne Collins nach und ich mag kein Buch mehr als DTVP ob in Englisch Deutsch oder ...

Und auserdem sind die Kapitel zu kurz
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter du machst das echt gut :D
Thrânduil ( 67954 )
Abgeschickt vor 823 Tagen
Interessant...
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
The Burning Eyes ( 14567 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Noch mehr!!! PS: Ich hoffe doch sehr das es ausgedacht ist das Katniss stirbt^ω^
mrs mellark ( 51107 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
Ach kam schreib weiter ich finde es super was du bis jetzt geschrieben hast
Mille.Vampir.300 ( 56684 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Also ähm ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich weiter schreiben soll aber danke für das Feedback
CrazyCat ( 85643 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Ja ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschreibst. :-)
Tina ( 03756 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Bitte schreib weiter
Payhton ( 20145 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
Coole Geschichte
schreib bitte weiter
ich bin gespannt wie es weiter geht
Mille.Vampir.300 ( 67116 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
@Paulina^^ : Ich werd so schnell wie möglich weiter schreiben, aber wir haben in der neuen Wohnung noch kein WLAN, deswegen kann ich noch nicht weiter schreiben
Paulina^^ ( 73180 )
Abgeschickt vor 961 Tagen
Also ich finde die idee echt gut und hoffe das du schnell weiter schreibst
Mille.Vampir.300 ( 15405 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
@christina stadlmair: Danke ^^ Ich habe gerade Part 3 geschrieben, der Part kommt dann wahrscheinlich heute Abend.
@hi: Ich hab mir das alles auch anders vorgestellt, ich würde mich aber freuen wenn du weiter lesen würdest
@marlomuffin: Danke :) Also wie bei christina, kommt wahrscheinlich heute Abend ^.^
marlomuffin ( 11812 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Ich find die Geschichte echt cool :D
Du musst auf jeden Fall weiter schreiben!!! ^---^
Hi ( 11262 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Naja es geht schon ich glaub ich würde weiterlesen wenn du weiter schreibst
christina stadlmair ( 28337 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
voll cool
schreib bitte weiter