Könntest du in der Tintenwelt überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: 21jumpstreet - Entwickelt am: - 4.690 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Finde hier heraus, ob du überleben könntest, wenn dich jemand einfach so in die Geschichte von Tintenherz hinein lesen würde...

  • 1/13
    Du sitzt auf einem feuchten Stück Gras. Das Licht blendet Dich. Du schaust nach oben... Wald! Wald?

    Bis eben saßt du doch noch auf einem Sofa und dir wurde Vorgelesen...

    Was tust du?

Kommentare (8)

autorenew

Fay of Winterfell ( von: Fay of Winterfell)
vor 448 Tagen
Zu 61% würde ich überleben und mich wohlfühlen. Und zu 39% werde ich von Basta aufgeschlitzt oder was?
Jackyyy (43325)
vor 646 Tagen
Ich würde nicht nur überleben :D
Asyra (40797)
vor 687 Tagen
Jaaa....ich bin zu respektlos und würde sofort sterben....
Laurel (12302)
vor 852 Tagen
Voll cool.In der Tintenwelt wäre ich gerne eine Schwester vom schwarzen Prinzen.
Tinte (60129)
vor 969 Tagen
Cool, dachte schon dass ich überleben würde
aber gleich Wohlfühlen ... Das ist genial
Leni (92276)
vor 989 Tagen
Ich würde mich sogar wohlfühlen.
Zu 92 prozent.
Wolfskind (89898)
vor 1016 Tagen
Ich würde zu 77% überleben. Wahrscheinlich werde ich zu 23% vom Natternkopf gehängt 🙈
Lyra (62279)
vor 1142 Tagen
Zu 92% überlebe ich und würde mich warscheinlich wohlfühlen was ist mit den anderen 8% spießen sie mich auf oder was? ;)