Springe zu den Kommentaren

Four Elements Wind Soul

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 758 Wörter - Erstellt von: Aurelia_Alag - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.120 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Legende besagt das in jener Nacht des Friedens vier Kinder als Symbole des Friedens eine Gabe erhielten und seit je her ihr Schicksal an das der Welt gebunden sei.

Es ist die Aufgabe der Guardians sie zu trainieren damit sie ihr mächtigen Kräfte richtig einsetzen können, aber dafür müssen sie ihr Schützlinge erst finden.


Es ist die Aufgabe der Guardians sie zu trainieren damit sie ihr mächtigen Kräfte richtig einsetzen können, aber dafür müssen sie ihr Schützlinge erst finden.

1
London 2001 6:30


,, Winja, wach auf du musst in die Schule" sagt eine sehr warme stimme,, Ja ich komme" nuschelt eine verschlafene stimme."30 Minuten später",, Nein, ich komme zu spät" Mom, wieso hast du mich nicht geweckt" rufe ich die Treppe runter. Ich reise die erst besten Sachen auf meinem Kleiderschrank und ziehe sie an laufe die Treppe schnell runter und greife nach dem Apfel der auf dem Tisch steht, gebe meiner Mutter noch ein Abschiedskuss auf die Wange und renne aus dem Haus. Ich komme schon wieder zu spät wie immer und natürlich muss ich wieder in der Schule nachsitzen um 100 mal in mein Heft zu schreiben das ich pünktlich in der Schule sein muss.

Ich komme erst um 16 Uhr nach Hause. Als ich in meinem Zimmer stehe kucke ich in den Spiegel der an meiner Tür hängt. Ich sehe ein mittel Großes Mädchen mit hüftlangen hellblonden Haaren wenn sie im richtigen Winkel des Lichts standen sahen sie auch aus als wehren sie in einem hellen silber blau. Meine welligen Harre umrahmten mein Gesicht, Ich habe ein relativ blasses Gesicht, sehr hell Blue Augen die schon fast eisblau waren.

Ich konnte einfach nicht normal sein

Kommentare (2)

autorenew

Thymianwurzel (65677)
vor 476 Tagen
Ich kam nicht dazu, mir alles durchzulesen, aber ich finde allein die Idee einmalig! Echt super, was du da geschaffen hast😊 Hut ab!!!

Achtung! Schleichwerbung:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467292879/Internat-Luna-Alba

LG
Thymi😘
secret (16398)
vor 1218 Tagen
Ich finde die Story bis jetzt Echt interessant und schön.
Hast du echt gut hingekriegt.