Wärst du bereit für ein eigenes Kind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ricci - Entwickelt am: - 78.644 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 20 Stimmen - 3 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfährst du, ob du schon bereit bist, dich um dein eigenes Kind zu sorgen und es aufzuziehen. Wärst du die perfekte Mutter bzw. Vater? Oder solltest du dir lieber noch etwas Zeit lassen? Bitte nimm das Quiz nicht zu ernst, sondern sehe es lieber als zusätzliche Entscheidungshilfe oder als ein Spaß für zwischendurch.

  • 1/10
    Warum hättest du gerne ein Baby?

Kommentare (62)

autorenew

Leony (57735)
vor 54 Tagen
Ja klar
Aber
Der Vater hat sich nie mehr bei mir gemeldet
Lisa (57735)
vor 54 Tagen
Der Vater wird in 5 Tagen 15
Und ich werde in 10 Tagen 13
Lisa (97236)
vor 55 Tagen
Mit 11 sind Drillinge
Und der Vater ist 14
Unicorn 1993 (02889)
vor 57 Tagen
@Lisa
Was, wie alt warst du, als du das erste bekommen hast? Und wie alt ist der Vater deiner Kinder?
@Leony
Hast du das Kind bekommen?
Leony (16607)
vor 57 Tagen
Ich bin 11 geschwängert worden
Lisa (16607)
vor 57 Tagen
Bin 12 und habe 3 Kinder
Emma (54469)
vor 64 Tagen
Ich bin 12 bereit für ein Kind ich möchte mit 20 mein 1 bekommen 😊
Nina (24280)
vor 134 Tagen
juhuuu,ich währe bereit für ein kind, ich möchte aber erst in ein paar jahren mein 1 kind haben
Julia aus Bayern (59085)
vor 139 Tagen
Also ich kann mich gut um Kinder um gehen
weil ich auch Kinder super finde wir waren alle auch Mal selber Kinder. Und es ist zwar ein 24 Std Job aber daran muss man sich auch irgendwie dran gewöhnen. Kinder kosten zwar sehr viel Geld ist ganz Normal man muss halt auch viel Verantwortung tragen und gut auf so ein kleines Kind aufpassen!!! Man darf es zum Beispiel nicht alleine in Bad lassen weil da können Sachen liegen die Giftig sind und den Kind Schaden können 😞
Julia Brack (38926)
vor 537 Tagen
@katy
Dann wirst du bestimmt später eine ganz tolle Mutter.
Julia Brack (38926)
vor 537 Tagen
Hallo Kami
Hey du hast einen ganz tollen Text geschrieben. Also ich bin während meiner Schulzeit zweimal schwanger geworden. Meine Tochter kam dann im Jahr 2007 auf die Welt,da war ich vierzehn Jahre und mein Sohn kam 2009 auf die Welt nachdem ich meinen Realschulabschluss gemacht hab. Hab dann im April meine Ausbildung angefangen als Kauffrau im Einzelhandel und bin ein paar Monate später mit Kind Nummer 3 schwanger geworden.Die Kleine kam im Januar 2011 zur Welt und im Juli 2011 haben mein Freund und ich geheiratet. Unsere anderen Kinder kamen in den Jahren 2012,2013,2014 und 2015 zur Welt. Ja und wie du schon gesagt hast,meine Kinder sind alle verschieden und es ist auch nicht jeder Tag gleich. Aber ich bereue es keine Sekunde Mutter zu sein. Außerdem wollte ich so viele Kinder,gut die beiden ersten waren nicht so geplant,aber herzlich willkommen,also darf ich auch nicht jammern,wenn es mal ein bisschen stressig wird.
Flora-Felina-Ashley 2.6 07
Maurice-Elias-Jayden 8.10.09
Chiara-Emily-Cheyenne 19.1.11
Linus-Leon-Joel 23.7.12
Jonas-Luca-Alessio 30.5.13
Tara-Zoe-Caitlyn 18.10.14
Alina-Christin-Marie 12.9.15
Mama liebt euch über alles😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘💜💜💜💜💜💓💓💓💓💓💓💓💖💖💖💖💖
Kami (04433)
vor 586 Tagen
Mal an alle jungen Mädls auch wenn der Test sagt ihr seit bereit für ein Kind glaubt mir die realität sieht anderst aus jedes kleine kind ist anders und nur mal mit kleinen Kinderen spielen für einen Tag ist ja auch leicht aber dennoch würde ich euch bitten wartet bis ihr einen Patner habt dem ihr wircklich vertraurt und mit dem ihr länger als ein halbes jahr zusammen seit aber nur dann wenns echt super läuft was sicher nicht so leicht der fall sein wird könnte man über das Thema Kinder bekommen reden aber dennoch rate ich euch auch macht vorher ne Ausbildung denn dann könnt ihr auch ohne Patner später noch eurem eigenen Kind was bieten

So jetzt an alle die keine Kinder wollen es gibt genügen Frauen die über glücklich wären wenn sie ein Kind bekommen könnten und die es leider aus welchen gründen auch immer nicht können klar es ist eure persönliche einstellung aber ihr habt dann auch keine Ahnung wie wunderschön es ist ein Kind zu haben oder euer eigenes Kind in den Armen halten zu können den nur weil euch andere Kinder nerven heißt das nicht das eure eigen Kinder auch so sein müssen das hat sehr viel mit erziehung zu tun aber ein Kind darf auch mal einen schlechten Tag haben wie jeder andere auch also denkt vorher mal darüber nach euer eigenes Kind zu haben aber auch erst wenn ihr über 20 seit

So und nur damit ihr es wisst ich bin schon über 20 und habe noch keine Kinder aber ich kann darüber reden da mein Freund schon einen Sohn hat und ich ihn voll und ganz akzeptiere und an alle die jetzt meckern das sie sowas nie haben wollen seit froh wenn ihr ein Kind habt und euch dann noch einer will wenn euch euer Patner verlassen hat

Und sorry falls ich kalt rübergekommen bin aber nicht jeder Tag mit einem Kind/Baby ist gleich merkt euch das bitte

LG Kami
Julia Brack (65627)
vor 607 Tagen
@sheila89 und ich verstehe nicht wie du so abfällig über Kinder reden kannst. Meine sieben Kinder sind das beste was mir je passiert ist. Naja vielleicht ist es wirklich besser,wenn du keine Kinder hast,denn so eine Mutter hat niemand verdient.
joanna (70357)
vor 634 Tagen
Lieb Danke sehr :) ich bin 20 und sollte mir noch ein kleines bisschen Zeit nehnen !! Mit 20 ist das doch auch ganz in ordnung find ich :) ich war mit 17 schwanger gewesen habe es aber in der 8 Woche abgetrieben :( ich war einfach zu Jung und Hilflos :( es war damals ne Schwiriege Zeit ;( netter Test
Emma Watson (23180)
vor 647 Tagen
Ich bin 10 und bereit für ein Kind!Ja gut....
Sheila89 (00851)
vor 664 Tagen
Hey
Ich hasse Kinder und ich bekomme auch keine im Quiz.
Ich finde es voll krass wie viele in den Kommentaren schon
mit 11 oder 12 Jahren schwanger sind oder sein sollen.
Okay, vielleicht bin ich ein Sadist mit Kinder hassen. Aber ein Kind
Würde mein ganzes Leben ruinieren. Kann nicht
verstehen, warum man ein Kind will?
TikTok1 (83389)
vor 721 Tagen
sonst noch irgendwer hier, der den test nur aus reinen spaß mach?
Zlata (06610)
vor 758 Tagen
Alter wenn ihr noch nicht volljährig seit dann macht diesen Test doch garnicht ich bin in 2 Monaten erst volljährig aber dass ist OK aber bin schon 5 Monate Schwanger
Mein ich bin ich (42167)
vor 758 Tagen
Ich bin 11 und bereit für ein Kind alles glar 😉
:) (35166)
vor 794 Tagen
Bin auch 13 und bereit für ein Kind.
Ich werde trotzdem noch bis mindestens 20 warten. :)
Aber es stimmt schon, ich kann wirklich gut mit kleinen Kindern umgehen, das sagen mir immer alle.
Aber ich darf leider noch nicht babysitten, erst mit 14! :(