Springe zu den Kommentaren

The 34th Hunger Games: Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 591 Wörter - Erstellt von: I Love The Hunger Games - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.525 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Katarina ist 14 und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater in Distrikt 7. An dem Tag, vor 14Jahren als sie geboren wurde, passierte das schrecklichste, das Einer Familie in Panem Passieren kann. Kim, Katarinas große Schwester, wurde am Tag der Ernte Gezogen und am Tag von Katarinas Geburt von einem Kariero getötet. Heute, 14 Jahre danach ist wieder Ernte und das Glück ist nicht mit Katarinas Familie.

    1
    Ich erstarre... was ist jetzt los? Ich kann nicht glauben, was ich da gerade Gehört hebe. >>Na los! Komm schon Mädchen! Komm auf die Bühne!<< Sagt die Schrill gekleidete Dame die meinen Namen vorgelesen hat. Ich habe Ihren Namen schon oft gehört, er war aber nicht so wichtig, dass ich mir ihn gemerkt hätte. Langsam und mit zitternden Pudding Knien gehe ich auf die Bühne zu. Die Blicke der anderen durchbohren mich und als ich schließlich auf der Bühne stehe klappe ich fast zusammen. >>Nun... Jetzt kommen wir zu den Jungen!<< Ich sehe nach Kyle, der mich schon die ganze Zeit anlächelt und versucht mich auf zu bauen. >>Steve McClavn!<< Nein! Schießt es mir durch den Kopf. Steve ist groß, fast nicht zu übersehen, er überragt viele der anderen Jungs in seinem Alter. Doch er ist nicht nur groß, nein, schon als er 12 war hatte er sich freiwillig gemeldet, für einen Jungen, den er nicht einmal kannte. Doch ihm kam ein anderer zuvor, der schon am dritten Tag starb. Seitdem meldet er sich jedes Jahr freiwillig. ... ohne Erfolg. Und jetzt kommt der Riese mit den fetten Muskeln auf mich zu und schaut mich schon wie sein Frühstück an. Er wurde schon als Kind wie ein Karriero behandelt. Er trainierte und trainierte, bis in den Abend und das hat sich bezahlt gemacht. >>Nun gut! Gebt euch die Hand!<< Steves Griff zerquetscht mir fast die Hand. >>Ich werde mich um dich kümmern! Aber keine Angst!... Erst kommen die wirklichen Bedrohungen dran!<< Sagt er als wir in das Haus des Bürgermeisters geführt werden. Mit Seinen 17jahren ist Steve einer der ältesten Freiwilligen in Distrikt 7. >>Du schaffst das! Okey? Wir haben zusammen geübt!...<< Sagt mein Vater als er alleine in das kleine dunkle Zimmer kommt, das ich mir nicht genauer ansehe, denn ich bin noch total verwirrt von der Ansprache von Steve. >>Wo... wo ist Mom?<< Frage ich. >>Sie kann das nicht das erinnert sie zu sehr an den Tag...<< Er stockt. >>An den Tag vor 14 Jahren! ich weiß!<< Sage ich und umarme einen Vater. >>Ich Schaffe das! Jeder hat... zumindest eine kleine Chance!<< Mit diesen Worten muss mein Vater gehen. Ich bin allein und warte darauf, dass ich abgeholt werde.

    2
    Das kommt der Zug und wir werden in unserem Abteil gebracht. ich schließe mich ein und will niemanden sehen. Auch wenn mein Mentor uns schon jetzt zeigen kann was wir beachten müssen.

Kommentare (11)

autorenew

Katalina (27680)
vor 1003 Tagen
Wann kommt endlich der 7. Teil raus ???
Louisa-Girl (61804)
vor 1009 Tagen
Bitte bring den Siebten teil raus !!!!!!!!
Ich b
Bella-Madeleine (61804)
vor 1009 Tagen
Wann kommt entlich der 7.Teil raus????
Ich will ihn lesen
Bitte mach weiter !!!!!
Ashley (85928)
vor 1070 Tagen
Echt schöne Geschichten...mach weiter so
I Love The Hunger Games (80188)
vor 1078 Tagen
hi Leute! Sorry, dass der siebte teil so lange auf sich warten lässt aber ich habe im Moment leider keine Ideen! schreibt mir doch ein paar eurer einfälle in die kommentare!? wäre echt lieb und würde mir sehr helfen! danke!
Batman (68217)
vor 1164 Tagen
Wann kommt endlich der siebte teil raus? :)
Curlie (50086)
vor 1240 Tagen
Wann kommt Teil 6 raus?
I Love The Hunger Games (96259)
vor 1243 Tagen
Klar teil 5 habe ich schon fertig muss nurnoch angenommen werden!
christina stadlmair (61988)
vor 1243 Tagen
schreibst du noch mehr?
super story
I Love The Hunger Games (64755)
vor 1245 Tagen
Teil 4 ist draußen! :)) Hoffe euch gefällt er!
Kätzchen (11753)
vor 1258 Tagen
Fortsetzung wäre toll