Welche Musik passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lillyocean - Entwickelt am: - 4.937 mal aufgerufen

Hier erfahrt ihr welche Musik zu euch passt. Nicht zu ernst nehmen, der eigene Geschmack zählt

  • 1
    Wenn du traurig bist hörst du welche Musik?
  • 2
    Deine Lieblingsband macht ein Konzert, gehst du hin?
  • 3
    Du gehst gerade einkaufen mit Eltern/Freunde/Freund/Freundin etc und hörst von irgendwo ein Lied das dir gefällt. Gehst du hin und findest raus welches es ist, auch wenn deine Begleitung nicht dahin will?
  • 4
    Wie findest du neue Lieder? (Neues Lied von Katy Perry, Lady Gaga etc)
  • 5
    Wenn du deine Lieblingsmusik hörst, wie fühlst du dich dann?
  • 6
    Du bist mega sauer, was tust du?
  • 7
    Liebeskummer ... was hörst du für Musik?
  • 8
    Mögen deine Freunde deinen Musikstil auch?
  • 9
    Du müsstest dich entscheiden: Keine Musik oder keine Liebe!
  • 10
    So, wir sind gleich fertig. Zum Ende nur noch: Musstest du bei einem Lied schon mal weinen? Und bye hoffe es hat euch gefallen:).

Kommentare (3)

autorenew

metal.ozzy (04210)
vor 464 Tagen
Wirklich? -.- Da steht drin, ob man Lady Gaga etc mag, ich kann die alle nicht leiden, was mein Name schon sagt, ich mag Ozzy Osbourne und so, aber dann gibt es keine Auswahlmöglichkeiten, wo es heißt, dass man die Musik garnicht hören kann, was meiner Meinung nach so ist, und dann kommt raus, dass ich nightcore hören soll... Ich bekomme Tränen in den Augen bei Knocking on heavans door oder Something in the way. Aber nightcore?! Mir fehlen die Worte.. :D
Corpse Oceano Suffocation (42417)
vor 528 Tagen
Mein Name sagt schon alles
tyvara13 (60651)
vor 538 Tagen
Mein Musikgeschmack scheint undefinierbar zu sein...