Dieses Quiz wird dich nerven

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Daniel08673 - Entwickelt am: - 8.080 mal aufgerufen

Dieses Quiz wird dich ganz bestimmt nerven. Oder nicht?

  • 1/10
    Wieso hat du dieses Quizgestartet?

Kommentare (15)

autorenew

Hanter (29684)
vor 18 Tagen
Mann, dieses Quiz nervt!
ZitronCrazy (38731)
vor 889 Tagen
xD mich kann man wirklich nie nerfen, aber ich liebe es meine Freunde zu nerfen oder manche aus meiner Klasse oder ich trolle meine Freunde xD
Taubenflug (31695)
vor 1036 Tagen
So unnötig! Ich in nich genervt. Geil.
hobbylos (90425)
vor 1134 Tagen
Hobbylos hobbyloser dieses quiz!!!!!! XDXDXD
Bear Grills (26198)
vor 1169 Tagen
Da hat wohl jemand immer die scheinbar lustigste Antwort gewählt. Machs beim nächsten Mal vernünftig und die kriegst ne Auswertung. Sorry du gehst leer aus.
Tew (99515)
vor 1269 Tagen
Interessant da drückt man immer nervt mich nicht un am Ende steht selbst die kleinsten Fragen, würden einen nerven. Man das nervt mich jetzt echt
fmmmm (19641)
vor 1271 Tagen
der test hat volllll genervt mann eyy
backstreet girl (61117)
vor 1274 Tagen
Isso es hat genervt weil es sinnlose Zeitverschwendung waaaar!
Liss (39063)
vor 1287 Tagen
der TEST hat nicht genervt aber man ich will meine Auswertung!
die wollen mir die nicht geben nur wei ich lustige antworten gegeben haben soll
das die mir de Auswertung verwehren REGT MICH AUF! man darf ja wohl anklicken was man will oder nicht?
Mr.Explosion (76458)
vor 1308 Tagen
Ähm...
Es war eher lustig als nervig...
und... ja... sonst sag ich erstmal nichts dazu...
chelsea (87009)
vor 1311 Tagen
lol lol lol lol lol XD
Whispersong (93957)
vor 1320 Tagen
Ich hab nicht die scheinbar lustigen Antworten gewählt! Vielleicht ein bisschen... Ein bisschen viel.... Halb! Zu einem Viertel.... Ach, was soll's xD
FollowYourZockerHeart (85162)
vor 1320 Tagen
Bahhh!! Genervt! >…< ^^
%uD83D%uDE05 (08389)
vor 1323 Tagen
Echt nervig 😬 aber erfüllt seibenZweck xD
Ginsterschweif (50171)
vor 1337 Tagen
Ich wurde nicht genervt! Haha!