Die zweite Chance - Dein Leben nach Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MorgainevonAvalon - Entwickelt am: - 20.829 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Drei Mädchen, die nach einigen Irrungen und Wirrungen endlich ihre große Liebe wiederfinden.


  • 1
    Willkommen zu meinem zweiten Quiz!
    Ich bin Morgaine, wie heißt du denn?
  • 2
    Wo hast du deine große Liebe denn kennen gelernt?
  • 3
    In welches Haus hat der sprechende Hut dich denn gesteckt?
  • 4
    Und welchen Beruf hast du nach Hogwarts ergriffen?



  • 5
    Was sind denn deine offensichtlichsten Charaktereigenschaften?



  • 6
    Warum hat es denn mit dir und deinem Schatz nicht auf Anhieb geklappt?



  • 7
    Und wie verlief euer erstes Treffen nach der Zeit in Hogwarts?



  • 8
    Wer ist denn dein bester Freund?



  • 9
    Wie sieht es mit einem Happy End aus? Verlobung, Hochzeit?



  • 10
    So, damit wären wir am Ende, nur noch eine kleine Frage:

    Welche dieser Begriffe spielen eine besondere Rolle in deiner Geschichte?



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hny123 ( 09850 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Die Geschichte mit Fred ist voll süß♡♡
Netera ( 58080 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Die Geschichte in der Auswertung ist ja ganz gut, aber kein Slytherin zur Auswahl?! Also mal ehrlich, wenn man einen Test über Hogwarts oder auch das Leben nach Hogwarts macht, kann man doch nicht einfach ein Haus weglassen!
kiwi2000 ( 68950 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Super Geschichten! Ich hatte die mit Fred, und finde diese auch am besten. Aber die Anderen sind auch Hammer ;-)♥
Looora ( 89270 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Hey, ich hab mir alle durchgelesen und bin richtig begeistert!!
Wunderschön geschrieben und richtig fesselnd!
Alle sind richtig gut, am besten hat mir aber die mit Blaise gefallen :)

Wenn du noch mehr schreibst, freu ich mich drauf ;)
Lg. Looora
otakuhime ( 27548 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
ich liebe deinen schreibstil! und ich muss sagen das ich mich in jede der 3 geschichten verliebt habe..... oh Gott ich hab immer noch gänsehaut.
Lys ( 77173 )
Abgeschickt vor 1031 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Fred wunderschön.Süß,lustig und ich fand,dass sie wirklich gut zu mir passt.Wirklich:Kompliment,der beste Test den ich bis jetzt gemacht habe.
Honey ( 46472 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Deine Geschichten waren wirklich wundervoll. Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg ;-)
Lenchen ( 18991 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Ich habe alle gelesen und fand die mit den Zwillingen am besten. Die Storys waren wirklich gut geschrieben und ich will noch viel von dir lesen.
egal ( 35114 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Ich hatte keine Probleme beim lesen, also kann das mit der Kommasetzung nicht so schlimm gewesen sein. ; ) Die Geschichten waren toll, auch wenn es wirklich am ende ein bisschen abrupt endete, aber das war jetzt nicht so extrem...
msawyer ( 54772 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Hast du schon einmal etwas von Kommasetzung gehört?

Geschichten haben eine sehr gute Ausgangssituation, die viel Raum für eine Story bietet, aber gerade, als es interessant wird und man sich fragt, wie sie den Konflikt jetzt lösen, ist auf einmal alles "Friede-Freude-Eierkuchen" und Ende. Die Spannung wird toll aufgebaut und dann mit einem Schlag weg und das nicht mit einem Knall1 Schreibstil ist gut, aber bitte ausführlicher!
yo ( 19656 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Wirklich schöne geschichten, dein schreibst ist auch sehr angenehm zu lesen. Die Idee mit der vorherigen Trennung und der verspielten Chance waren auch sehr interessant :D
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist dieses kitschige übertriebene Ende mit dem plötzlichen Heiratsantrag und dass die Jungs über Jahre lang vergeblich in sie verliebt waren, obwohl sie das Mädel in dieser Zeit nicht zu Gesicht bekommen haben.
Aber ansonsten ein sehr schöner Test :)
luna lovegood ( 00387 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Die Auswertungen sind schön lang geworden. Mach weiter so!
Rock'n'Roll-Queen ( 41285 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Die geschichten mit den zwillingen waren super, toller schreibstil und von der ausschmückung her gut abgestimmt. "überredung" ist eines meiner lieblingsbücher und die geschichte um anne elliot ein klassisches meisterwerk ;)
aber besser hat mir die mit fred gefallen, weil sie auch zum schmunzeln angeregt hat. Alles in allem gut gemacht :)
Mieze ( 19417 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Mir hats auch ganz gut gefallen. Schöne Auswertung mit Zabini und gut geschrieben. Einzig der Heiratsantrag am Ende hat mich etwas .... verwirrt xD Ging mir zu schnell, trotz der Vorgeschichte und war mir zu tränenlastig und übertrieben. Aber sonst, cool. I like Zabini :D
Luna ( 78826 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Klasse gefällt mir. Ich hör übrigens grade die Nebel von avalon als Hörspiel. Morgaine