Bin ich schüchtern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mockingjay01 - Entwickelt am: - 78.027 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 16 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wolltest du mal gerne wissen ob du schüchtern bist oder wie schüchtern du bist? Finde es heraus!

  • 1
    Hi!:)
  • 2
    Nun, kommen wir zur ersten Frage...hast du viele Freunde?
  • 3
    Wie bezeichnen dich andere/Was würde für dich zu dir selber passen?(Charakter)
  • 4
    Ok:)

    Was ist dein Lieblingsort/Wo hältst du dich am liebsten auf?
  • 5
    Gehst du manchmal auf Partys oder auf Festen?
  • 6
    Wähle spontan ein Wort.
  • 7
    Bist du gerne mit anderen Leuten zusammen?
  • 8
    Hängst du viel mit deinen Freunden ab?
  • 9
    Letzte Frage:

    Findest du dich selber schüchtern?
  • 10
    Bye!:)

Kommentare (33)

autorenew

eemlem (38115)
vor 15 Tagen
Alle sagen immer so, dass ich wenig rede, aber ich schwätze extrem gerne und viel 😂 und ich liebe es, neue Leute kennen zu lernen...Nur leider mögen mich manche Mädchen aus der Klasse einfach nicht. Kp warum. Ich versuche immer mit denen zu reden, aber die gucken oft böse 😒 aber die Jungs sind nett(zwar bisschen kindisch, aber nett)
moli❤️❤️❤️ (14378)
vor 29 Tagen
hi!Ich bin gar nicht schüchtern😀😀😀Ich mache nur Quatsch mit meinen Freundinnen🤣🤣🤣
Muhahahahaha🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😆 😆😆😆😆😆😆😆😆😏😏😏😏😏😏😏😸😸😸😸😸😸👅👅👅👅👅😼😼😼😼😁😁😁😁😁
Mel (66417)
vor 30 Tagen
Hey! Ich bin eine Auseiterun:( Jeder lästert über mich.Ich hatte mal eine Bff doch weil ich so unbeliebt bin ist sie jetzt die Bff von einem bischen beliebten Mâdchen! ;(( Was kann ich tun? Bitte schreibt mit zurück

Eure Mel
Die peinliche (24571)
vor 32 Tagen
Naja bischen schüchtern bin ich schon aber naja kann ich auch zugeben... Aber ich habe sehr sehr oft peinliche Situationen... Doch ich gebe mir Mühe unpeinlich zu sein...klappt aber nie... XD Man muss bleiben wie man ist :) Doch sogar wenn ich peinlich bin habe ich trotzdem viele Freunde :3

Aber sonst cooles Quiz! ;)
Schüchternes Mädchen (71500)
vor 65 Tagen
Ich bin schüchtern
Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen ihr habt recht
Steve 18 (83714)
vor 172 Tagen
Bin schüchtern was sogar stimmt.... Naja was schreiben betrifft ist es ja In Ordnung ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen
Unicorn🦄🦄 (78576)
vor 180 Tagen
Ok ich bin angeblich schüchternste das stimmt nicht !!
Lisa (04665)
vor 272 Tagen
Meine Antwort stimmt nicht 😒😞 ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen 😍😍😍
Müllermilch (88588)
vor 278 Tagen
Ja also da steht ich sollte mich mehr trauen
Also ich bin jetzt aus der Schule raus in der Klasse war ich immer die ruhigste eine hat mich sogar deswegen gemobbt aber halt nur so leicht aber naja ich war immer die die nie was gesagt hat und so war auch immer die ruhigste in bin eigentliich schon total schüchtern aber sage eigentlih immer meine Meinung und wenn ich sauer bin dann bin ich schon mal laut und Schreie auch
Joshua Schröder (36285)
vor 342 Tagen
Hai Leute ich bin auch sehr schüchtern.In meiner Klasse nennen mich alle nur,,stumm"Naja aber das war eigentlich immer so.Ich fande den Test aufjedenfall sehr schön.
Celina (73984)
vor 574 Tagen
Ich bin gegenüber anderen die ich erst neu kenne
immer schüchtern und blühe erst nach 2 Jahren so
richtig auf.....
Wisst ihr wieso?! Weil ein Junge gesagt hat das er mich
hasst....naja das hay er davon....und alle anderen die mich
kennen.... ich finde schüchtern aein nicht schlimm....
schafft euch ein Tagebuch an....ich verspreche euch....
ihr seid wie .....neugeboren!
Lost Silver (85343)
vor 685 Tagen
Hi ich bin die die das geschrieben hat. Ehrlichgesagt bin ich an meiner Schule voll die Außenseiterin. Ich denke das liegt daran dass ich total auf Creepypasta, Anime und zocken uns sowas stehe ...
schlümste klasse ever FHS (B) (85668)
vor 701 Tagen
Hey ich habe dein kommentar gelesen ich fand den voll toll meine klasse ist auch so aber das ist nicht das schlümste das die so cool sein wollen.Wie heißt du Hi du bist bestümmt super nett dich wollen bestümt alle als freundin!
Hi (27744)
vor 746 Tagen
Gibt es eigentlich noch schüchterne und zurückhaltende Jungs ?
Ich hasse die Jungs aus meiner Klasse ! Sie denken immer sie müssen besonders cool rüberkommen und so etwas hasse ich einfach extrem.
Ich bin selbst sehr schüchtern. Vermutlich weil meine Eltern mir jeden Tag einreden wie dumm und unfähig ich doch bin. Aber sobald jemand es geschafft hat ,mein freund zu werden bin ich zu demjenigen offen und humorvoll.

Also wenn sich hier irgendwo schüchterne Jungs rumtreiben: Ihr seid toll und es gibt auch Mädchen (wie ich), die sowas total süß finden
K�rnerweg 24 (02498)
vor 764 Tagen
Ich kenne nämlich noch eine außer die in
Den Kommentaren die heißt auch Emilia
Und ist sehr schüchtern
Körnerweg 24 (02498)
vor 764 Tagen
Ich bin eigentlich eher zurückhaltend aber nicht
Schüchtern
Ist euch Eigentlich aufgefallen das viele mit
Dem Namen Emilia schüchtern sind
Mir schon
Abendwind (53658)
vor 786 Tagen
Bin ich schüchtern?

Zu 40 % sind Sie: Du bist ziemlich schüchtern. Du hasst es im Mittelpunkt zu stehen und hältst dich anderen gegenüber eher zurück. Auch deine Mitmenschen können dich vielleicht manchmal nicht so ganz verstehen, warum du dich so zurückziehst. Unternehme etwas mit deinen Freunden oder misch dich unter die Leute und trau dir mehr zu! Du brauchst keine Angst vor fremden Dingen haben, die du noch nicht kennst. Probiere es einfach auch! Sonst bist du eine sehr nette und freundliche Person. Trau dir mehr im Leben zu!

Wow! Das trifft fast alles zu.
Lilly Pelz (68598)
vor 792 Tagen
Drau dir mehr zu das ist nicht so leicht wie du es sagst das nervt ich bin sehr schüchtern und auch sehr fehr klemmt und und ich habe Angst vor vielen Sachen angst
hi (14929)
vor 798 Tagen
Ja sie hat recht ich bin schüchtern
Emilia (01535)
vor 813 Tagen
Mich nervt es, dass ich so schüchtern bin! Also ich bin schon nicht zu verschlossen, aber ich hab Angst, dass ich nie das überwinden werde…
Könnt ihr mir helfen? Ich habe gerade ein Mädchen echt gern und will gerne ihre Freundin sein, weil sie mich so sieht, wie keine andere Freundin, aber weil ich immer noch nicht ganz überwinden habe, auf jemanden zu zugehen und ihm/ihr zu sagen, dass ich ihn/ sie lieb habe, dass… das habe ich noch nie getan :/
Freundinnen die ich schon lange kenne, ihnen kann ich schon sagen, dass ich sie lieb habe, aber… bei anderen Personen fällt es mir schwer.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?