Springe zu den Kommentaren

Sailor Moon-Sailor Venus (Minako) Lovestory (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 975 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist das zweite Kapitel.

(Sorry ich habe den Titel des ersten Kapitel vergessen, also es heißt Der Geheimnisvolle Junge)

    1
    Kapitel 2: Der Neue


    Aus? Sicht

    Ich wachte eines morgens auf und dachte mir heute ist mein erster Schultag an meiner neuen Schule, nachdem ich vor ein paar Tagen hier hingezogen bin, also machte ich mich auf den Weg, ich stand vor der Tür des Klassenzimmers und machte sie auf als ich 4 Mädchen sah, die ich gestern gesehen habe. Als die Lehrerin sprach:" Das hier ist Kenji er ist vor kurzem hier die Stadt gezogen, also setzt du dich zu Minako hin." Die Lehrerin wies mich zu dieser wunderschön aussehenden Person. Minako:" Hallo mein Name ist Minako, und wie bist du hier hergekommen?." Kenji:" Nett dich kennenzulernen mein Name ist Kenji, bevor ich hier her kam, sind meine Eltern, bei einem Autounfall ums Leben gekommen. " Minako: "Das ist ja schrecklich, ich möchte das du um 17:00 Uhr zum Einkaufszentrum kommst, damit du meine Freundinnen kennenlernst."
    Kenji:"Ok, dann komme ich."

    Kenjis Sicht Ende

    Aus Minakos Sicht

    Ich hatte mich mit meinen Freundinnen bei Rei getroffen und sagte ihnen:"Ich habe Kenji gefragt, ob wir uns mit ihm treffen können, und ob wir ihn die Stadt zeigen." Die anderen stimmen zu. Doch wenn ich nur an ihm denke finde ich ihn süß.
    Um 17:00 Uhr trafen wir uns alle im Einkaufszentrum und ich stellte alle meinen Freundinnen, Kenji vor, danach zeigten wir ihm die Stadt.
    Um 18:00 Uhr verabschieden wir uns von ihm.

    Minakos Sicht Ende

    Fortsetzung Folgt...

Kommentare (3)

autorenew

Dana (02846)
vor 620 Tagen
Ich...naja....
Es war zu kurz und nich spanend genug.
Sorry
Selin (06516)
vor 1154 Tagen
Das stimmt Rey wird so geschrieben,aber kann man Minako mit Mina Abkürzen?
charly (80769)
vor 1227 Tagen
Gut aber Rei wird nicht so geschrieben sondern Rey