Springe zu den Kommentaren

Einer der vielen Geschichten um Hogwarts-aber meine erste! Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.434 Wörter - Erstellt von: Girl-Jojo - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 2.260 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine aufgeplatzte Lippe, eine unterschiedliche Freundschaft, es ist alles dabei:) viel Spaß beim lesen!

1
Ich sitze auf dem Sofa und sehe Gedankenverloren in die Flammen des Kamins. Auf einmal färben sich die Flammen grün und die Zwillinge treten aus dem Feuer. Ich schreie überrascht auf, und kippe hinten über die Lehne des Sofas, auf dem ich gesessen hatte. Die Zwillinge halten sich die Bäuche vor Lachen. „Fred, George! Ihr könnt das arme Mädchen doch nicht so erschrecken!“ Das muss der Vater der Weaslys sein. „Hallo. Du musst Louisa sein. Ich bin Arthur Weasly, der Vater unser Chaos-Twins“ Er wirft einen bösen Blick zu Fred und George. „Wir wollten dich abholen“ Ich nicke.

Zeitsprung-Bei den Weaslys
Ich stehe in Ginnys Zimmer und packe meine Sachen aus. Ginny redet ununterbrochen auf mich ein. „Ich find’s super dass du hier bist. Meine Brüder haben vor Harry aus dem Ligusterweg zu holen, aber ich darf nicht mit! Dabei holen sie den Harry Potter in unser Haus! Es ist so ungerecht!“, redet Ginny auf mich ein. Ich nicke. „Jap, ziemlich. Ich meine, nur weil wir jünger sind…“, stimme ich ihr zu, werde aber durch ein Klopfen unterbrochen. Theos Eule hockt vor dem Fenster und klopft. „Was ist das für eine Eule?“, fragt Ginny irritiert. „Theos Eule“, grinse ich und mache das Fenster auf. Immer noch grinsend lese ich den Brief.

Hey Lou (wenn du mich Theo nennst, nenn ich dich Lou!),
ich habe eine super Idee gehabt. Frage doch mal die Weaslys ob ich vorbeikommen kann. Ich würde mich freuen, aber ich habe nicht viel Zeit zu schreieben, mein Vater will mit mir reden.

Theo

Strahlend laufe ich runter in die Küche. „Mrs. Weasly?“, frage ich. „Ja, was ist denn?“, Mrs. Weasly eilt zu mir. Ich gebe ihr den Brief. „Ginge es in Ordnung wenn er mal vorbeikommen würde?“, frage ich. „Aber natürlich!“, sagt Mrs. Weasly sofort. Ich grinse. Super, ich hatte noch nicht mal den Hundeblick anwenden müssen. Mit blauen Augen ging es doch am besten^^ „Was? Wer kommt?“, Fred betritt die Küche. Er wirft einen Blick auf den Brief und stöhnt. „Ne oder? Bitte sag nicht das Nott dieses Haus betritt!“ Ich sehe ihn verletzt an. „Fred! Du kennst ihn gar nicht!“ „FRED! GEH AUF DEINE ZIMMER! Natürlich kann er kommen, Kindchen!“, schreit Mrs. Wealsy. Ich zucke merklich zusammen. Fred verschwindet und knallt die Tür zu. „Oh Liebes, das tut mir wirklich sehr leid, natürlich darf Theodore Nott uns besuchen kommen!“, entschuldigt Mrs. Weasly sich. Ich nicke. „Danke Mrs. Weasly. Ich schreibe es ihm“ Und schon flitze ich in Ginnys Zimmer, schnappe mir eine Feder und kritzele auf die Rückseite das es okay ist.

Kommentare (24)

autorenew

Ilenimary (57649)
vor 116 Tagen
Nochmal ich!😅 Meine Geschichte heisst "Das Leben von Edea Lee" hat zwar nichts mit Harry Potter zu tun aber vielleicht interessiert es dich ja! Bin ein RIESEN Harry Potter Fan💗
Ilenimary (57649)
vor 116 Tagen
Hey Girl-jojo! Das ist so cool deine Geschichte ich schreibe übrigens auch eine! Du kannst ja Mal vorbeischauen 😅 Nochmals zu dir, wie kommst du nur auf so geniale Ideen?? Großes Kompliment!

LG Ilenimary😊
L.tv (04674)
vor 528 Tagen
Richtig schöne Story 👍
pokemon (39617)
vor 610 Tagen
Das ist eine geile Geschichte (ich weiß mein Ausdruck )
Si (23645)
vor 1153 Tagen
GGGGGeeeeeiiiiilllll
Gryffindor-Girl (34626)
vor 1180 Tagen
Ich find deine Geschichte mega cool würde mich freuen wen du weiter schreibst
Em (75640)
vor 1184 Tagen
Bitte, bitte schreib weiter ich will den Rest der Geschichte hören! !!!
lulaa (08182)
vor 1193 Tagen
Wann kommt der nächste teil? Ich finde die. geschichte wirklich gut
Girl-Jojo (37884)
vor 1251 Tagen
@Shizorou: danke☺☻ wie machst du die großen smileys? grrrrr... ♣
Shizorou (01361)
vor 1253 Tagen
Tolle Geschichte☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😊😊😊😊😊😊😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄😄😄
Girl-Jojo (56434)
vor 1254 Tagen
@Gracy: danke :) schreibe bald weiter!
Gracy (36457)
vor 1255 Tagen
Du schreibst echt toll
ich freu mich schon auf die fortsetzung
Girl-Jojo (89731)
vor 1278 Tagen
@kira: ja ich weiß... dankeschön^^ @Tinuviel: daanke :) @Grace Belle Goodrich: *rot werd* naja geht so^^ thaaank you very much!
Grace Belle Goodrich (77194)
vor 1279 Tagen
OMG du kannst echt super schreiben
Fortsetzung Please
Girl-Jojo (68775)
vor 1286 Tagen
oh, @Isa Pisa: das mit Gryffendor ist ein blöder Fehler, ich wusste doch, irgendwas ist falsch! und danke an die erinnerung das er thestrale sehen kann, hatte ich FAST vergessen. Zur info, ich bin bald mit dem nächsten Teil fertig. wie gesagt, danke für die komentare
Isa Pisa (05845)
vor 1286 Tagen
Also Theodore ist dürr, nicht der Vater. Upsi...
Isa Pisa (05845)
vor 1286 Tagen
Theodore Nott eignet sich super für eine Fanfiction. Jeder kennt ihn, aber außer ein paar "Eckdaten" wissen wir aus den Büchern nichts über ihn. Er ist in Harrys Jahrgang, ein Slytherin,kann Thestrale sehen, sein Vater ist Todesser und ziemlich dürr. Wobei Letzteres häufig im Wege der künstlerischen Freiheit geändert wird. Aber wir wissen nicht, wo seine Loyalität liegt, ob er ein guter Schüler ist, warum er Thestrale sehen kann usw. Einfach perfekt für FF!
Isa Pisa (05845)
vor 1287 Tagen
Gryffindor. Es heißt Gryffindor.
Girl-Jojo (93847)
vor 1288 Tagen
les die einleitung. Louisa Clarks ist im jahrgang von ginny weasly und damit eins unter harry und theodore nott -.-
Lilja (34150)
vor 1288 Tagen
Du weißt aber schon dass theodor nott im gleichen jahrgang wie harry ist oder?