D.Gray-Man: Der Noah mit den Innocence-Kräften Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.239 Wörter - Erstellt von: Sarana - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.655 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yoru ist bei dem Grafen aufgewachsen und soll, nach Anweisung, zu dem schwarzen Orden gehen und dort ihr Kompatibles Innocence ausfindig machen. Dabei trifft sie auf Allen und die Anderen...
Also erst mal sry, wenn ich Rechtschreibe- oder Grammatikfehler eingebaut habe. Ich hoffe auf zahlreiches Klicken. ;D

1
1.Kapitel
Ich sitze in meinem Zimmer und langweile mich sehr. Ich stehe auf, laufe ins Bad und versuche meine schwarzen, bis zu den Schultern reichenden Haare zu zähmen. Ich schaue in den Spiegel und sehe einen 15-jährigen Teenager. Meine eisblauen Augen stechen wegen meiner dunklen Haare nur so hervor. Ich ziehe meine schwarze, bis zu den Knien gehende Leggings und mein ebenso schwarzes, bauchfreies T-Shirt an. Meine Knarre stecke ich in meine Beintasche extra für Waffen und schnüre ihn mir an mein Bein. *Klopf, Klopf, Klopf* „Ja?“, rief ich mit meiner unwiderstehlichen Stimme. Rhode tritt ein und betrachtet meinen sportlichen Körper und meint: „Du siehst wieder wunderschön aus Yoru und du sollst zum Gräflein. „Ich komme sofort!“, sage ich und gehe mit Rhode aus meinem Zimmer. Als wir den Saal mit den vielen Stühlen betreten sitzt auf jedem, außer natürlich zweien, einer der Familie Noah und ganz oben sitzt der Graf. Wir schlendern auf unsere Stühle und hören was das Gräflein sagt: „Also, wie ihr wisst werden die Exorzisten nicht schnell weniger, sondern haben fast alle Marschälle auf ihrer Seite. Ich denke, dass einer von uns in den schwarzen Orden gehen sollte um sich dort als Exorzist auszugeben und heimlich nach einer Weile jeden einzelnen Marschall umbringt. Ich glaube, dass du, Yoru für diesen Job geeignet wärst, weil du zum einen Kompatibel bist und zum Anderen ein Mensch, bei jedem Noah würde der Wächter sofort erkennen um wen es sich handelt. Du kannst dir eine Schau ausdenken wie dein Innocence auf dich reagieren kann.“ „Ja gut ich mache es.“, kommt es von meinem Mund. „Du kannst so viele Akuma mitnehmen oder rufen wie du möchtest und jetzt mach dich auf den Weg. Ich dachte gerade wieder daran, wie mich der großzügige Graf aufgenommen hat als ich noch ein Baby war. Ich nehme mir meinen Umhang und lege die Waffe weg. Ich gehe alleine auf direktem Wege zum Orden. Auf der Straße sehe ich 2 Kinder „Himmel und Hölle“ spielen, das habe ich früher auch mit Rhode gespielt denke ich zurück. Ich sehe eine Kutsche des „Schwarzen Ordens“ das kommt mir gerade recht. Ich gehe über die Straße, die Kutsche rast mit Höchstgeschwindigkeit auf mich zu. Ich werde von ihr angefahren und ein Mann vielleicht mittleren Alters steigt aus dem Wagen, er hat eine weiße Strähne mitten im Gesicht hängen. Er hebt mich hoch, was für ein naiver Trottel, und bringt mich in die Kutsche. „Herr Kutscher, fahren sie auf schnellstem Weg zum Orden!“, höre ich den Befehl, des Mannes, der neben mir sitzt. Das Transportmittel hält nach einer kurzen Zeit. Wir müssen da sein. Ich spüre wieder seine Hände die mich in den Kniekehlen und am Rücken packen und aus der Kutsche ziehen. Scheinbar werde ich Treppen hochgetragen, denn ich spüre dieses Wackeln. „Halte durch, halte durch!“, flüstert der Fremde.
Oben bringt er mich in eine Krankenstation, ich rieche den Arztgeruch. Ich werde auf ein Bett gelegt und sofort spüre ich Hände an meiner Pulsschlagader und ich fühle noch wie ich etwas gespritzt bekomme, danach schlafe ich ein.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

christin ( 11183 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
toll kanst du ein teil mit ticky schreiden wie er sie helft
um Yu kanda zu töden oder sie tickys liede gesteht
oder so bitte mach yoyd [ ticky mick ] rein er ist so ^//^
Mitzy ( 13678 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Schreib auf jeden Fall weiter!!!!!!!! Ich freue mich schon!!!!!!
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
unbedingt weiterschreiben unbedingt.........bitte^^
Yui Komori ( 97364 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Schreib bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee eeeee weiter diese FF ist super mega cool!!!!!!!!!!!!
crazy blue berry ( 92202 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Schreib bitteeeeee weiter! Eine lovestory wäre echt cool!
Sarana29 ( 26617 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Höhö ich mag deinen Namen ;P

Lovestory wär cool am besten mit Allen

[VORSICHT SPOILER]

Weil er ja schließlich der 14. ist *~*
Das wäre so übertrieben toll ♥

LG, Sarana ;D
momo the shinigami ( 01595 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Jajajaja!!!!!!!!!!!!!*freu* bau eine Lovestory mit Kanda ein!!!!!!
Sarana ( 95574 )
Abgeschickt vor 1070 Tagen
Ja Hallo nochmal. Noch ne Frage. Soll ich ne Lovestory einbauen oder nicht? Ich bin mir selbst nicht einig. Also hinterlasst Kommis. Bis dann.
Sarana ( 78547 )
Abgeschickt vor 1082 Tagen
Ja, danke fürs Kommentar. Ich bin am 2.Teil schon dabei. Kann noch etwas dauern. Sry dafür.
Zoe-chan ( 28551 )
Abgeschickt vor 1101 Tagen
Bitten Bitte schreib weiter die ist toll