Springe zu den Kommentaren

Sailor Moon-Sailor Venus (Minako) Lovestory (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 281 Wörter - Erstellt von: XXDaisukeXx - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 2.457 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht dieses Mal um eine Lovestory im Anime Sailor Moon. Sailor Venus (Minako) findet ihre große Liebe. Es kommt auch ein eigener Bösewicht vor.

    1
    Aus Sailor Moons Sicht:

    Es sind schon 2 Wochen nach dem Kampf mit den 3 Amazonen vergangen und wir wollten uns endlich mal wieder ausruhen, doch wir wussten irgendwann wird ein neuer Feind kommen.

    Sailor Moons Sicht Ende

    Sailor Moon und die anderen Sailor Kriegerinnen machten sich auf den Weg zur Stadt um sie zu bewachen als sie auf einen schwarz gekleideten Jungen mit einer Kapuze aufmerksam werden der durch die Stadt geht als sie, schließlich zu ihm gehen und ihn, schließlich antreffen sprachen sie ihn an, als er sich umdrehte rannte er weg, die Sailor Kriegerinnen verfolgten ihn.

    Aus Sailor Venus Sicht
    Wir hatten diesen Jungen verfolgt, nachdem wir ihn eine Sackgasse verfolgt hatten ist er auf einmal verschwunden und wir alle fragten uns, wie er es geschafft hat zu entkommen.

    Sailor Venus Sicht Ende

    Aus? Sicht
    Endlich Entkommen dachte ich mir, nachdem ich mich kurz vor der Mauer hochgesprungen bin um diese 5 Mädchen zu Entkommen, doch nachdem ich nun entkommen bin denke ich mir irgendwann werde ich diese Mädchen wiedersehen.

    ? Sicht Ende

    Fortsetzung Folgt...

Kommentare (3)

autorenew

Dana (02846)
vor 498 Tagen
Ich...naja....
Es war zu kurz und nich spanend genug.
Sorry
Selin (06516)
vor 1032 Tagen
Das stimmt Rey wird so geschrieben,aber kann man Minako mit Mina Abkürzen?
charly (80769)
vor 1105 Tagen
Gut aber Rei wird nicht so geschrieben sondern Rey