Reif für die Klapse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Liney - Entwickelt am: - 7.794 mal aufgerufen

Der Titel spricht für sich. Falls du Zweifel hast, mache diesen Test

  • 1
    Schläfst du Nachts durch?
  • 2
    Wie viele Freunde hast du?
  • 3
    Wie oft gehst du feiern?
  • 4
    Bist du in einer Beziehung?
  • 5
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Wie kleidest du dich?
  • 7
    Welcher ist dein Lieblingsort?
  • 8
    Was dachtest du, als du heute Morgen in den Spiegel geguckt hast?
  • 9
    Wie viele Lichtquellen hast du in deinem Zimmer?
  • 10
    Bist du glücklich?

Kommentare (8)

autorenew

fluffycat (48970)
vor 98 Tagen
@hbkmbbk falls das alles stimmt, was du da geschrieben hast, tut es mir echt leid für dich. Ich kann es mir vorstellen wie schwer oder wie weh das tut, wenn man weiss, dass man nicht ganz normal ist, behindert ist oder ähnliche und es dann noch von anderen Leuten an den kopf geworfen bekommt. Aber ich kann dir eins sagen: Lass dir helfen. Versuche dich nicht dagegen zu wehren. Wenn du willst, dass es dir besser geht, dann lass dir helfen! Es hier zu schreiben, ist nämlich auch keine Lösung.
Außerdem darfst du diese ganzen tests auf dieser Seite nicht zu ernst nehmen, man sieht nämlich auch an der Kategorie, dass es nur aus Spaß gemeint war. Dieser Ratschlag geht nicht nur an dich, sonder auch an andere, die damit Probleme haben. Nein, ich bin kein Psychologe, ich weiss also nicht genau, was man da jetzt machen soll, aber ich Hoffe, ich konnte helfen;)
Joyce jeschke ( von: Joyce jeschke)
vor 342 Tagen
Ich finde Test interessant und ich mag Unsinn
Selina (29396)
vor 354 Tagen
Ich war schon in der Klapse!!! Schon 2 -mal und gestern wurde ich entlassen. Und ich sollte eigentlich in eine Tagesklinik kommen, wenn ich aus der Klapse raus bin. Aber meine Mutter sagt NIX von einer Tagesklinik. Und ich sollte auch so ein ,,Kumpel" kriegen. Der mit mir Zeit verbringt, wenn meine Mutter nicht da ist. Das finde ich so 💗!!!!! Und ich soll IMMER NOCH zu meiner Psychaterin hin. SIE hat mich doch da reingesteckt!!!!!!!!! Und ich soll auch Tabletten nehmen😒 Wieso können die Tabletten mich nicht umbringen? Ich will nicht mehr leben!!!!!!😠😠😠😠😠 Ich hab die Schnauze voll!!!!!!!!😠😠😠😠
Marvel Girl (78891)
vor 444 Tagen
Ich geh dann mal mein gestörtes Umfeld nach Therapeuten fragen!
Hbkmbbk (51576)
vor 579 Tagen
Hey ich war in der Klapse (so wie du das sagst!) Über 4 Monate
Und weißt du warum ?Weil ich das was Inventionen Kopf abläuft nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte, weil ich agressive Gedanken hatte, weil ich Sachen angefasst, angetippt, wiederholt, Hände waschen usw. , schwere Depression und weil ich nurnoch heulend auf dem Boden Lag und stark Suizid gefährdet war! Und mir geht's immernoch [BEEP]!

Und was ich eigentlich damit sagen will: Weißt du wie vertig einem das machen kann wenn Leute dir Psycho hinterherschreien?

Und nur mal so nebenbei: es gibt eine Vermutung das psychisch kranke im Schnitt intelligenter sind! Einen herum gackernder Typ ist geistig verwirrt!

Gestört ist ein größer überbegriff! Wusstet ihr das Menschen mit ADHS und LRS auch psychisch gestört sind? Und ich kenne Leute die deswegen auch in die ,,Klapse" gekommen sind!
dein vater (72685)
vor 984 Tagen
Stimmt Animefangirl, du hast viiieeeeeleee Rechtschreibfehler
CAF!POW (46488)
vor 1105 Tagen
Ich sollte in eine geschlossene Anstalt?
...NEIN...! Da war ich schon und bin rausgeworfen worden!Ich war den Leuten dort zu gestört!
Animefangirl (09067)
vor 1156 Tagen
Ich bin ferrückt muhahaha