Deine Liebe auf Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eulenkind - Entwickelt am: - 14.672 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Es gibt drei tolle Jungen ( Männer), dessen Herzen es zu erobern gilt.

  • 1
    Also erste Frage:)
    Wie siehts denn mit eurer Familie aus? Eltern? Geschwister?
  • 2
    Okay, das hätten wir, also weiter…
    Wie alt bist du denn?
  • 3
    Schönes Alter.
    Und in welchem Haus bist, oder warst du?
  • 4
    Gut das habe ich mir notiert:)
    Weiter geht es, wie ist denn dein Charakter?
  • 5
    Ich mag alle Charakter.
    Wen magst du denn von denen hier am liebsten?
    ( Sind nicht in der Auswertung)
  • 6
    Oh mir fallen keine Fragen mehr ein mmmmhhhhhh.
    Was nascht du am liebsten?
  • 7
    Mir ist noch eine Eingefallen.
    Welchen Blutstatus hast du?
  • 8
    Wow schon die achte Frage, wie viele Kinder willst du einmal bekommen?
  • 9
    Vorletzte Frage, welches ist euer Lieblingstier?
  • 10
    So das ist auch schon die letzte Frage. Wie geschrieben ich freue mich immer über Kritik und Lob und über Vorschläge für neue Geschichten:)

Kommentare (7)

autorenew

Eulenkind (61071)
vor 1114 Tagen
Mein nächster Test ist online, mit einer langen Charlie Geschichte:)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416758339/Amor-in-Hogwarts
lesie morin (10053)
vor 1277 Tagen
echt klasse, ich freu mich schon ;)
Eulenkind (04727)
vor 1279 Tagen
Klar mach ich, hab ich ja geschrieben das ich mich über Vorschläge freuen würde:) Und ich hatte sowieso vor ihn in mein nächstes Quiz mit auf zu nehmen, denn ich finde den auch toll:D
lesie morin (86819)
vor 1280 Tagen
sry hab mich geirrt mein computer hat mal wd gespinnt....
kannst du auch mal eins mit charlie machen?ich find den so toll...;)
lesie morin (09581)
vor 1293 Tagen
gut aber kann es sein das du bei deinen beiden tests die gleichen auswertungen hast?
Tinuviel (44642)
vor 1299 Tagen
Hatte auch Snape. Einfach toll dieser Mann.
Muffilator (26686)
vor 1303 Tagen
Ich hatte snape, find ich nicht schlimm oder so nur ist er einfach falsch dargestellt...zu weich...hoffe du verstehst mich, aber an sonsten war das echt gut, bis auf das mit dem Mädchen das war etwas wuschig, weil man nicht weis wie und warum es passiert, trotzdem Daumen hoch ;-)