Springe zu den Kommentaren

Uchiha-Story: ALLES, Nur Anders!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Sirene - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 1.143 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, dass ist das Nächste Kapitel*Ironie lässt grüßen *
Naja, Viel Spaß (wenn man das haben kann)

    1
    Schon am frühen Morgen wurde ich durch ein Klopfen wach. Ich hörte Jemanden der die Türe aufmachte. Es kamen leise Stimmen. Langsam setzte ich mich auf. Ich lag in einem Kleinen dennoch gemütlichen Zimmer. Sehr viele Möbel gab es leider nicht, aber das interessiert mich auch nicht weiter. »Wie auch immer« dachte ich mir.
    Ich stand auf und lief Richtung der Stimmen. Dort stand Kakashi, fertig angekleidet mit Kunais und seinem Maske. Seit Gestern wohne ich bei Kakashi bis mein Sensei und meine 2 Freundinnen zurückkommen. Unsere Sensei, Isamu hat mich los geschickt um alles für den Kampf-Festival, das Jeden 5 Jahr stattfand. Letztes Jahr fand es in unserem Dorf"Yunakagure" ein etwas kleinere Dorf aber dennoch Beliebtes Dorf.

    Äh, ja das nächste Kapitel wird INFOMATIONEN über das Kampf-Festival haben. Ihr werdet auch Angel's Team kennen lernen.

    ^.^"

Kommentare (7)

autorenew

^^ Hikari ^^ (98155)
vor 838 Tagen
*Dich böse anschau* >:( Zu kurz *lächel & Messer hohl* Ich würde jetzt rennen >:)
@miriamfrenzel (47155)
vor 1049 Tagen
Hier egal wie ihr die Geschichte schreiben mag't mir ist es egal ob ihr es zu kurz oder zu lang schreibt mir gefählt's und deswegen finde ich es toll ist mal was anderes und wisst ihr was ich liebe jede geschichte die selber gemacht ist. Mag es ^^! Weiter so! ;-)
Hino Kuraiko (95411)
vor 1222 Tagen
Liebe Akiza!
'Es ist zu kurz', ist eine akzeptable Kritik, einverstanden. Aber einem anderen Autor als Anhang seinen eigenen Erfolg aufzudrücken, ist pure Arroganz ;D! In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
glg Hino Kuraiko

PS: Sirene, ich habe dir im Kommentar-Block geantwortet ^^!
geheime5 (11717)
vor 1223 Tagen
@akiza
schön für dich
@sirene
Der erste teil war kurz eine frage hast du schon mal was von Einleitung
Hauptteil.....und so weiter gehört sowas lernt man schon in der 5 klasse
(nicht böse gemeint ja nicht das du denkst das ich es böse meine)
Akiza (71541)
vor 1224 Tagen
Es ist ein wenig zu kurz. Naja das war ein wenig zu nett.Ich will es so sagen sie könnte ein wenig mehr schreiben. Ich zum Beispiel habe mit der Hand schon ein ganzes Buch geschrieben.
tenchi (51376)
vor 1227 Tagen
schreib bitte weiter. die geschichte ist toll
Sirene (68775)
vor 1224 Tagen
Tut mir echt Leid..*Leise fluster*wegen Rechtschreibungen v.v
Und sonst habe ich nichts zu sagen........außer dass es mich freut
ds man meine Geschichte liest^.^DANKE *alle ganz doll knuddel*
Und jetzt hört auf meinen Kommentar zu lesen......
Ich sagte nicht Lesen!
..............!?!
............?!
NICHT LESEN!...Tschau ;