Diese Art Junge zieht dich an

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Remember - Entwickelt am: - 8.552 mal aufgerufen

Welche Eigenschaften zeichnen den Jungen aus, der dir den Kopf verdreht?

  • 1
    Stelle dir zunächst folgende Situation vor:

    Du bist neu an einer Schule. Als du zum ersten Mal das Klassenzimmer betrittst, richten alle ihre Blicke auf dich.

    Was denkst du?
  • 2
    Du bist unversehrt an deinem Platz angekommen und bemerkst, dass sich eine Gruppe Jungen gebildet hat und dich beobachtet.
    Sie flüstern und grinsen dich an.
  • 3
    Die Lehrerin möchte, dass du nach vorn kommst und dich vorstellst...
  • 4
    Die Stunde ist beendet und alle rennen aus dem Raum. Orientierungslos bleibst du zurück. "Zufällig" ;) sieht ein Junge deine Notlage, als er raus gehen möchte.
    Er kommt auf dich zu.
  • 5
    Er ist nicht ganz unattraktiv...:)
    "Hey, ich bin Jace. Soll ich dich zu deiner nächsten Stunde begleiten?", schlägt er lächelnd vor.
    Du...
  • 6
    Ihr lauft zusammen durch die Flure der Schule. Er scheint ganz interessant zu sein. Als er sich verabschiedet, sieht er dich erwartungsvoll an.
  • 7
    Als du in den Raum gehen willst, stößt du mit jemanden zusammen.
    Rabenschwarzes Haar, strahlend blaue Augen, Lederjacke, freches Grinsen.
  • 8
    "Du musst die Neue sein. Wenn du es richtig anstellst, können wir viel Spaß miteinander haben."
    Er zwinkert anzüglich.
  • 9
    Es gibt nur noch einen freien Platz im Raum. Du setzt dich neben den blonden Jungen mit den grünen Augen. Ihr stellt euch vor und führt eine kurze Unterhaltung.

    Plötzlich wird er ganz still und fährt sich mit dem Zeigefinger über seine Unterlippe.
  • 10
    Am Ende des Tages musst du dich entscheiden:

    Der Junge mit der Lederjacke und dem frechen Grinsen,
    der Junge, der neben dir gesessen hat und dem du auf der Stelle vertrauen konntest
    oder der hilfsbereite Jace.

    Wen würdest du wählen?

Kommentare (5)

autorenew

Lucky (37549)
vor 1055 Tagen
Bei mir kamm sitznachbar raus. Lustigerweise sitzt mein schwarm direckt vor mir und nicht neben mir. ;-)
soraja (55810)
vor 1128 Tagen
Ihhh nein wieso nicht den sitznachbarn ?!
Hanna (73943)
vor 1138 Tagen
Der Test ist echt toll! Gut gemacht! Na dann werde ich nach Jaces Ausschau halten ;-)
Herzi (60678)
vor 1139 Tagen
Interessanter Test :) Gut gemacht ;) Das Ergebnis hat bei mir auch gestimmt.
Anonymyyy (40430)
vor 1144 Tagen
Mir gefielen die Fragen sehr, ich fand sie wirklich interessant.
Jedoch kam am Ende bei mir etwas ganz anderes raus.