Unsichtbare Dinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 669 Wörter - Erstellt von: Leartemis - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 653 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hallo. . ich bin. . wer bin ich eig.? Ich weiß nicht wer und wo ich bin! Ich habe anscheinend mein Gedächtnis verloren! Naja. . zu mindestens kann ich euch erzählen was mir passiert ist:)! Also: P es war schon sehr spät ca. 1:00 Nachts! Und ich wollte schlafen. . -als ich wieder aufgewacht bin. . lag ich NICHT in meinem Bett sondern ich stand auf irgendwas drauf was ich nicht sehen konnte^^also als wenn ich in der Luft schweben würde! Ich bin vorsichtig weiter gegangen und bin immer weiter nach unten gegangen! Als wenn das unsichtbare eine Treppe wäre. Ich hörte wie sich meine Füße auf Gras bewegten! Ich bin noch einen Moment weiter gegangen bis ich schließlich einen Esel mit Sattel sah!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.