Bist du eine Warrior-Cats-Katze, die im Clan mit Gesetzten und Regeln zurechtkommt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nadelpfote - Entwickelt am: - 2.058 mal aufgerufen

Stell dir vor, jemand testet dich, ob du mit den Gesetzen und Regeln im Clan zurechtkommst. Genau das passiert jetzt!

  • 1/10
    Müssen dir Krieger zuerst mit Frischbeute versorgt werden?

Kommentare (5)

autorenew

Sommerpfote (22220)
vor 737 Tagen
Ach und, hat jemand Lust, in den MondClan zu kommen? Er ist bei dem Profil von Rotlicht unter Lieblingstests zu finden. (Das rpg ist im ersten Teil also ganz oben) wir brauchen Krieger, Schüler, Königinnen, Junge und Älteste. Schaut doch mal vorbei!!
sonnenenpfote (später sonnenminze ) (he (33097)
vor 900 Tagen
Veleicht hätte man die Fragen etwas anders formoliren können aber sonst wahr es sehr schön
Spottedleaf (92049)
vor 1148 Tagen
@Waldschatten: Im Buch "Das Gesetz der Krieger" steht, das ein Krieger das Leben der Hauskätzchen verachtet und nicht die Hauskätzchen selbst.
Nebelstern (13401)
vor 1156 Tagen
Volles Quiz, gefällt mir! Aber leicht ist es schon, solange man Warrior Cats kennt ;)!
Waldschatten (64537)
vor 1158 Tagen
Im Buch "Das Gesetz der Krieger" steht drin das Krieger Hauskätzchen verachten!