Das Schicksalhafte Leben - 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.692 Wörter - Erstellt von: Ri uchiha - Aktualisiert am: 2014-06-01 - Entwickelt am: - 2.793 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heeeey Leute ;) Sry das ich erst jetzt mit einem Teil daher komme aber - Schule! Ich hab zur Zeit den echten Lernstress -.- naja egaaaaaaal, für euch nehme ich mir IMMER Zeit ^.^ ___________________




Team 7 + Sasuke und sein Team! Das blanke Chaos bricht aus!

1
-Yokinas Sicht- *hatschi* „Gesundheit“ ich zuckte zusammen. „ Oh … ähm … d-danke…“ 3 Jahre … 3 Jahre sind jetzt schon ins Land gezogen …
-Yokinas Sicht-

*hatschi* „Gesundheit“ ich zuckte zusammen. „ Oh … ähm … d-danke…“ 3 Jahre … 3 Jahre sind jetzt schon ins Land gezogen … als ich das letzte Mal mein Team sah … ja mein Team … oh wie sehr ich es vermisse! … Sensei Kakashi, Sakura, Naruto und … Sasuke … ja ihn am meisten! Er war wie ein Bruder für mich! Aber wirklich nur ein Bruder! Nein definitiv nicht! Aber wie gern hätte ich mich noch mit ihm versöhnt … so auseinander zu gehen … es schmerzt… Ihr fragt euch bestimmt warum ich so … naja … so komisch bin oder? Tjah das ist weil … der Typ der mich damals Entführte war der Mann bei dem meine Eltern Schulden machten. Sie konnten ihm nie die Schulden zurückzahlen … leider sind sie vor ca. 13 Jahren verstorben … naja verstorben ja eigentlich nicht … eher ermordet. Ja meine Eltern wurden ermordet … mein ganzer Clan wurde ermordet … und ich … ich musste zu sehen! Es war grausam! Ich war Psychisch am Ende! Doch dank einer bestimmten Person konnte ich meine Angst gegen Menschen wenigstens gegen über ihm verlieren … Ja diese Person war niemand anderes als …
Sasuke! Er hat mir geholfen aus dieser Einsamen Dunkelheit zu kommen! Doch 5 Jahre später … passierte es wieder … mir wurde meine Familie genommen … meine “neue“ Familie. Und es war niemand anderes als … Itachi! Sasuke war mit der Welt fix und fertig! Er wurde auch in die Finsternis gezogen … aber … durch den Willen Rache zu üben … kam er wieder dort raus – naja halb Wegs … Nur ich nicht! Sasuke … ich bewunderte ihn … ich fragte mich immer und immer wieder … „wie kann er nur so stark sein!“ warum ich mich das fragte? Naja weil … er mit dieser Situation besser klar gekommen ist als ich es bin! Ich wurde vollkommen in die Dunkelheit und Einsamkeit gezogen … Er, Sasuke, der den ich zu dieser Zeit am meisten brauchte … er war nicht für mich da! Ich weinte mich sehr oft in den Schlaf … irgendwann bin ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen … Es ging so 3-4 Monate so … bis ich dann doch schließlich zusammen brach. Ich brach wegen Schlafmangel zusammen … Quiz Frage “Wieso Schlafmangel? “ tja leichte Antwort schlimmer Grund. Ich hatte seit diesem Tag jede Nacht Alpträume … nein keine Harmlosen … Extreme Alpträume! Da ich mich immer in den Schlaf weinte, Schlief ich meistens erst si um 05:45 Uhr in der Früh ein … Tja und eine Stunde Später sah's ich auf dem Dach weil ich einen Alptraum hatte. Kurz zusammengefasst – nix Schlaf! Endlich machte es bei allen –Klick- und mir wurde geholfen. Auch Sasuke war wieder für mich da … fast wie Früher. Doch eins war mir schon immer klar – so wie es früher war, wird es nie mehr sein! Das machte mich traurig. Als dann der Tag kam an dem sich unser Schicksal änderte, Streite ich mich wie üblich (naja erst seit 1 Monat fasst Regelmäßig) mit Sasuke… Der Streit war diesmal ziemlich Heftig gewesen. Als mich dann Aber dieser Freak da Entführte … ihr werdet es mir nicht glauben aber … als er mir das Konoha-Stirnband auf das ich so Stolz war abnahm und zerkratze … da Fühlte ich mich irgendwie … Frei. Ja Richtig Frei! Ich fühlte mich Frei … Es stellte sich heraus das der Freak der mich gekippnet hatte Ashitaka hieß und mir sagte das ich jetzt die Schulden meiner Eltern begleichen solle … ja ihr denkt jetzt bestimmt das ich für ihn Arbeiten musste aber – Falsch! Ich musste die Schulden ganz anders abarbeiten und zwar …



Mit meinem Körper!


Ja Richtig … ich musste sie mit meinem Körper begleichen … Er misshandelte mich Tag und Nacht … Ich fühlte mich dabei so schmutzig … Ich dachte mir immer wieder “Nein Yokina, du bist keine Schlam*pe!“ Doch es half nichts! Jeden Tag, jede Nacht … musste ich das aushalten … ich sag es euch … es tat verdammt weh! Ja ich hatte mir mein Erstes Mal gaaaaaanz anders vor gestellt… vllt. komme ich ja doch irgendwann hier raus … und kann glücklich werden! Nein, ich werde nie Glücklich werden! Ich werde Jeden Tag erbarmungslos daran erinnert werden welch Quallen ich erleiden musste! Nein, ich verzichte! „ Hey geträumt wird später! Ich will jetzt meinen Spaß haben!“ Ich schreckte hoch, ich hab ihn ja total vergessen! ‘ Dachte ich. „En-Entschuldigung, Meister Ashitaka!“ Ja er war wieder da, wie die Restlichen male auch, er will seinen Spaß … „Hehehe, na endlich“ und so begann er … mit seine Ekelhaften Streicheleinheiten, mit seinem widerwertigen Küssen …


-Sasukes Sicht-
Boah is das Hell verdammt! Ich bin wie gesagt nach draußen gegangen und wurde sofort mit dem hellen Licht der Sonne gefoltert! „ Sasuke! Wir müssen mit dir Reden! Es ist sehr wichtig!“ „ Hn. Was wollt ihr denn mit mir Bereden!“ fragte ich Naruto. „ Hier“, Sakura warf mir eine Schriftrolle zu … ich fing sie elegant auf. „ Was steht da drinnen?“ fragte ich doch etwas misstrauisch … „ Lies“ befahl mir Naruto. Ich tat es und … *schock* „ Ich soll mit euch Yokina suchen gehen und sie wieder zurück nach Konoha bringen! Euer Ernst!“ fragte ich schockiert, nur um sicher zu gehen das ich es auch wirklich verstanden hab. „Ja, Tsunade hat gemeint das du ein Recht darauf hast es zu Erfahren! Also … kommst du mit? Ich mein, Yokina würde sich bestimmt Riesig freuen dich wieder zusehen! Und außerdem darfst du auch dein Eigenes Team mit nehmen! Aber Kakashi Bleibt der Team-Führer da er ja denn Höchsten Rang hat als wir alle, ne?“ ich musste nach denken … naja … oh maaaan … „ Hn. Na gut. Morgen gleiche Uhrzeit.“ Somit verschwand ich wieder.
article
1400266853
Das Schicksalhafte Leben - 3
Das Schicksalhafte Leben - 3
Heeeey Leute ;) Sry das ich erst jetzt mit einem Teil daher komme aber - Schule! Ich hab zur Zeit den echten Lernstress -.- naja egaaaaaaal, für euch nehme ich mir IMMER Zeit ^.^ ___________________Team 7 + Sasuke und sein Team! Das blanke Chaos bricht ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1400266853/Das-Schicksalhafte-Leben-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1400266853_1.jpg
2014-05-16
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chaya ( 95417 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Wann gehts endlich weiter ? ♥ :'(
Amaya Uchia ( 48505 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Ich bin so gespant wie es weiter geht.
Ri Uchiha ( 92481 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Yo Mina!
Vielen Dank das ihr meine Story so lobt! aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie weiterführen soll...
Ich bin am überlegen, ob ich sie nicht überarbeiten sollte und komplett neu hoch laden soll... Ich habe viele fehler gefunden und so wirklich passen tut mir die Story auch nicht mehr...
Na, mal schauen.

Sayonara Mina!
erza uchiha ( 15636 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer bin gespant wie es weiter geht
anja ( 66941 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
lustig und coooooooooooooooll
Martina stossel ( 33349 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Mache weiter weiter weiter du machst die cooooooooooooooolste tests
ayumi ( 97744 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Wärst du so lieb und schreibst weiter? Wenn nicht bin ich ganz ganz traurig TT.TT oder *pyucho Blick* ich werde alle töten (natürlich nicht) ich werde alle vernichten schließlich bin ich schön stark und mutig schön gegen den Schrank gelaufen stark abgeprallt und mutig wieder gegen gelaufen also schreib bitte weiter
tenchi ( 98659 )
Abgeschickt vor 1028 Tagen
obwohl ich nicht lesen kann finde ich die geschichte toll
Nadel ( 16826 )
Abgeschickt vor 1032 Tagen
schreib bitte weiter
Shiro ( 96703 )
Abgeschickt vor 1064 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter
Kyubay ( 56360 )
Abgeschickt vor 1064 Tagen
bitte weiter schreiben biitttee sonst ist Kyubay traurig