Welche Sportart passt zu mir?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juliana Horst - Entwickelt am: - 25.517 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.36 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du weißt nicht welche Sportart zu dir passt aber willst eine Sportart ausüben dann bist du hier genau richtig...

  • 1
    Hast du schon mal eine Sportart ausgeübt?
  • 2
    Macht ihr in deiner Schule viel Sport? Welche Sportarten?
  • 3
    Hast du Kondition?
  • 4
    Welche Sportart wolltest du schon immer mal machen?
    Welche Sportart wolltest du schon immer mal machen?
  • 5
    Bist du mehr der weibliche oder männliche Typ?
    Bist du mehr der weibliche oder männliche Typ?
  • 6
    Hast du Angst vor irgendwas? Z.B.: Bälle oder Seile.
  • 7
    Hättest du Spaß am Sport?
  • 8
    Dein/e Freund/in will unbedingt mit dir zu einem Verein, du hast aber keine Lust, wie reagierst du?
  • 9
    Jemand nennt dich fett, was machst du?
  • 10
    Wie viele Stunden Sport willst du wöchentlich durchführen?
article
1400249321
Welche Sportart passt zu mir?
Welche Sportart passt zu mir?
Du weißt nicht welche Sportart zu dir passt aber willst eine Sportart ausüben dann bist du hier genau richtig...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1400249321/Welche-Sportart-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1400249321_4.jpg
2014-05-16
041890
Welcher Sport passt zu mir?

Kommentare (27)

autorenew

Kathi (03019)
vor 48 Tagen
Bei mir das gleiche @fußball_girl_Barca
fußball_girl_Barca (17808)
vor 549 Tagen
Ballett???? Dein ernst????? Ich geh reiten und mach Fußball, aber ballett??? Als ob ich in so nen hässlichem kleid so rumhüpfen würde!!!!
Basketball2000 (71632)
vor 552 Tagen
Bei mir kommt Ballett raus obwohl
ich Basketball spiele und reite
hundliebhaber (87162)
vor 633 Tagen
ich war früher bei ballett. jetzt nicht mehr. und nächste woche gehe ich zu eine probestunde in hip hop. und bei mir kommt raus das ballsport für mich das richtige ist! ich hasse ballsport!
Natscho (09603)
vor 638 Tagen
Ballett?! Dein Ernst? Ich Spiele Handball. Handball ist das komplette Gegenteil von balett. Handball ist ein kontaktsport und nicht so ein rumgehüpfe und rumgetanze. Nichts gegen balett. Aber meiner Meinung nach passt Handball um einiges besser zu mir als balett
XD 2002 (90193)
vor 640 Tagen
Ist aber echt assozial. Balett ist verdammt anstrengend. Ich geb das auch zu obwohl ich lieber kletter,reite,saxophon spiele,im orchester bin und beim DLRG schwimme. Hab leider keine zeit mehr damit anzufangen! An alle die es noch nicht wissen:IHR VERLETZT MIT EUREN KOMMENTARS LEUTE DIE GERNE BALETT TANZEN,ALSO HÖRT DAMIT AUF!!!!!!!!!!
Daliah0502 (32888)
vor 721 Tagen
Wie sich jeder aufregt eh... Nicht eine einzige Person hier hat behauptet, das Balett einfach ist.
lol (37536)
vor 821 Tagen
xXHoneyxX DAS geht an dich also ich gebe dir recht
xXHoneyxX (71380)
vor 960 Tagen
Leute!!! Ohne Spaß!! Ich habt keine Ahnung was es heißt Ballett zu tanzen!!!!! Es gibt keinen anstrengenderen Sport, wenn man es richtig macht! Glaubt mir ich weiß das nur zu gut!!!Im Ernst so kleine Kiddies die hier sagen, dass Ballett 💗 ist und es ja so einfach wäre!! Sowas regt mich richtig auf! Geht eine Woche ins große Ballett und ihr werdet verändert rauskommen! Denn wenn man da seine große Klappe raushängen lässt, dann ist man so ziemlich der größte 💗! Habt Respekt davor! Das verlangt sehr viel Disziplin und ich wette die Hälfte von den Ballett Hatern würden es nicht mal ne Woche schaffen!! Natürlich kann ich verstehen das nicht jeder Ballett mag, aber muss man so darüber herziehen?? Richtig asozial....
Saria (30855)
vor 970 Tagen
Ach und das Ballett nicht anstrengend ist? Ich war ne zeitlang im Verein tanzen... es ist verdammt anstrengend x'D
Saria (30855)
vor 970 Tagen
Ballett? Ernshaft jz? O.o Ich mach Basketball, reiten, schwimmen und joggen... Davon am liebststen Basketball... Naja die ersten beiden Buchstaben sind richtig x'D
DXas (82452)
vor 974 Tagen
ich finde auch das Ballett sehr anstrengend ist und man dort viel lernen kann, das verlangt viel Disziplin! Ich meine aber auch , dass Ballett eine Geschmacksache ist , manche gehen doch eher in eine andere tanzrichtung wie zum Beispiel hip hiphop, oder auch Ballsportarten wie Handball , Fußball usw.
Ischabeltier (81216)
vor 985 Tagen
Ernsthaft Ballett? Ich hasse tanzen ich bin ein( nicht ganzer)Tomboy!
(Hab llane haare) ich will viel lieber Fußball spielen! -.-
xoxo (60908)
vor 1009 Tagen
Leute ganz ehrlich man sollte dieses Quiz löschen ballett ist harte arbeit jetzt nicht falsch verstehen aber 💗 ich und ballett zwei sachen die niemal zusammen passen würde!!!
mystique (10405)
vor 1022 Tagen
Miss X hat total recht! Wie könnt ihr behaupten Ballett würde nicht anstrengend sein?? Geht erstmal EINE stunde zu einem ballettunterricht und DANN könnt ihr mitreden!
Miss X (94695)
vor 1140 Tagen
Ihr wisst doch NICHTS über's Tanzen!!! Ballett ist Höchstleistungssport und nicht nur für kleine Mädchen!!! Ich bin in einer Ballett-Leistungsklasse und wir trainieren pro Tag mehrere Stunden am Stück und es gibt auch sehr viele Jungen in der Gruppe!!! Also haltet eure Klappe und informiert euch, bevor ihr hier über Sachen herzieht, die ihr nicht mal kennt!!!! "LG" Miss X
Larifari (62407)
vor 1161 Tagen
Hey, Leute, ich glaub jetzt haben alle gecheckt, dass dieses quiz net so die erwünschten ergebnisse gibt, aber dann auch noch über ballett herzuziehen ist echt assi!!! Das beweist nur das ihr keinen plan davon habt.
Lena (72411)
vor 1161 Tagen
Wäh!!!!!!!!??!?? Ballet ist das aller schlimmste auf der Welt ich steh auf Kampfsport aber nicht Ballet ich will Action !!!!!
CAF!POW (66560)
vor 1161 Tagen
Da steht Ballsportarten, aber das passt nicht so richtig.Ich HASSE Bälle.Naja, ist ja nur ein Test.
Lea (46304)
vor 1161 Tagen
bei mir kam ballet raus ich hasse es was
geht da schief?