Springe zu den Kommentaren

Sakura Shine's Leben.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.093 Wörter - Erstellt von: Lenalee Lee - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du erfährst wie das Leben von Sakura verläuft. Du wirst einiges über ihre Fähigkeiten erfahren. Und vielleicht erfährst du für welche Seite sie sich entscheidet.

    1
    Hhhh, ein Traum nur ein Traum. Wie spät ist es denn? 4:27 Uhr. Einschlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr, dann kann ich ja gleich duschen gehen.

    Alles erledigt. Wie viel Uhr haben wir denn? 5:47 Uhr.
    Ich hab noch eine Stunde Zeit bis ich zu Tsunade muss. Ah die Sonne geht auf, ich leg mich noch etwas auf mein Dach. Hmm, endlich zeigt sich einer der beiden. Na dann begrüßen wir ihn doch mal.
    Hallo, Deidara. Du weißt also wie ich heiße. Ja, ich weiß so einiges über dich. Und was willst du alles über mich wissen? Ich weiß das du ursprünglich aus Kirigakure kommst, deine Schwester Kurotsuchi heißt und dein Großvater der Tsuchikage ist.
    Und du hast dein Dorf verlassen weil dir alle zu spießig waren.
    Schlaues Mädchen. Haha. Ich weiß und außerdem weiß ich auch was du und Sasori von mir wollt. Pain will mich wegen meiner Fähigkeiten für Akatsuki haben.
    Du scheinst dich hier sehr schlau zu geben, dann frage ich mich wieso du mich nicht schon früher bemerkt hast.
    Ich weiß sehr wohl, dass ihr beide mich seit 15 Tagen beobachtet. Und ich wusste von Anfang an was ihr von mir wollt. Deswegen habe ich nichts gesagt oder getan sondern einfach nur abgewartet.
    Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein, etwas zu selbstbewusst.
    Ich kann es mir erlauben ich bin schließlich stärker als du.
    Was erlaubst du dir? Ich weiß auch, dass du es nur ganz knapp zu Akatsuki geschafft hast und seit du dort bist trainierst du gar nicht mehr, weil du denkst für was.
    Dir zeig ich wer hier stärker ist. Versuch es doch.
    Lehmbomben. Das war wohl nichts, versuch es noch einmal. Spinnenbomben. Haha, wieder nichts. So jetzt bin ich dran. Genjutsu: Schattenfänger. Hab ich dich. Du bist wirklich ein Schwächling verlierst gegen ein 13 jähriges Mädchen.

    2
    Bevor du fragst ich tue Deidara nicht weh, ich zeig ihm nur wer stärker ist. Und ich weiß weshalb ihr hier seid. Deshalb will ich von euch wissen was ich davon hätte.
    Du hast ziemlich viel Selbstbewusstsein. Und um deine Frage zu beantworten du hast davon, dass du bei Akatsuki bist. Ich danke für dieses Kompliment. Da ich weiß, dass du nicht gerne wartest bekommst du meine Antwort sofort.
    Ich werde jetzt nicht mit euch kommen, ihr werdet zu Pain gehen und ihn fragen was ich von der ganzen Sache hätte.
    Glaubst du echt Pain verhandelt mit dir? Ich bin die erste die er holen lässt, alle anderen sind Freiwillich zu ihm gekommen, das heißt er will mich haben.
    Halt deine Klappe du Großmaul. Deidara du hältst jetzt die Klappe. Lass ihn los und wir werden zurückgehen und mit Pain reden. Dann kommen wir wieder.
    Ich muss sagen du bist um einiges klüger als dein Kamerad. Ich weiß. Bevor ihr geht eines noch. Deidara du bist jetzt beleidigt, aber das ist mir egal. Aber du kannst gerne eine Revanche haben wenn du willst, aber dazu musst du stärker werden.
    Ach sei doch still. Deidara komm jetzt. Jaja.

    3
    Wir sind wieder da. Ihr seid ohne das Mädchen gekommen. Weshalb? Sie stellt Bedingungen. Sie scheint arrogant zu sein. Das ist jetzt egal. Deidara du kannst gehen ich werde den Rest mit Sasori besprechen.
    Gut ich werde euch morgen mitteilen wie wir weitervorgehen. Ich verstehe. Du kannst jetzt gehen. Ja.
    Erdtor öffne dich. Ich habe schon gewartet. Ich weiß Madara. Nun Sakura stellt also Bedingungen. Ganz genau, dieses Mädchen scheint sehr von sich selbst überzeugt zu sein.
    Ich weiß, das ist aber nur einer der Gründe warum ich sie unbedingt will.
    Ich weiß, sie hat auch sehr spezielle Fähigkeiten. Ich hoffe das sie sich für Akatsuki entscheidet. Sie wäre eine enorme Bereicherung für uns. Nun ich gebe dir später bescheid wie wir weiter vorgehen, du kannst jetzt gehen.
    Am nächsten Tag: Hier in dieser Schriftrolle steht alles was für dieses Mädchen interessant sein könnte, gebt sie ihr und dann soll sie sich entscheiden.
    Verstanden, komm Deidara. Jaja.
    Einige Tage später: Ihr seid wieder da. Sasori du kannst mir gleich die Schriftrolle geben, dann sparen wir uns das lange Rumgequatsche. Hier.
    Nicht schlecht. Pain kann gut verhandeln, aber es könnte noch etwas besser sein. Nun, ich werde mit euch mitkommen.
    Na dann komm.
    2 Tage später: Wir sind wieder da Pain. Wie ich sehe habt ihr es dieses Mal geschafft Sakura mitzunehmen. Gut gemacht, ihr könnt jetzt gehen.
    Hallo Pain. Hallo Sakura freut mich das du dich entschieden hast mitzukommen. Ich verstehe. Was verstehst du? Du bist gar nicht der Anführer von Akatsuki, sondern Madara Uchiha. Etwas arrogant. Wenn du meinst, aber du solltest mich nicht beleidigen. Wieso denn nicht?
    Ich weiß auch das du in Wirklichkeit nicht Pain heißt sondern Yahiko und du deinen besten Freund getötet hast um an das Rinnegan zu kommen.
    Und daher werde ich alles weitere mit Madara besprechen da er mich hierher hohlen ließ und nicht du.
    Ich bringe dich zu ihm.
    Danke. Hallo Madara. Sakura wie ich sehe sind deine Fähigkeiten weiter entwickelt als gedacht. Ich weiß. Zu deinen Vorschlag er ist sehr gut könnte aber noch besser sein.
    Na dann sag mal was du dir da vorstellst. Sehr interessant, du weißt wie man verhandelt. Ich danke für das Kompliment. Nun dann halten wir das in einen Vertrag fest. Gut.
    Das war es dann für heute. Wir sehen uns morgen. Wenn du gegen Itachi kämpfen wirst.
    Bis morgen. Du bist fertig? Ja. Dann sehen wir uns morgen. Gute Nacht.

Kommentare (2)

autorenew

Lenalee Lee (02162)
vor 1157 Tagen
Ich weiß das Tobi in wirklichkeit Obito Uchiha ist, aber ich mag Madara Uchiha mehr.
Ich weiß auch das die Geschichte beschissen ist.
Und mit Sakura die weiß deshalb alles weil sie Gedankenlesen kann.
Vielleicht versuch ich nochmal eine neue Geschichte, dann aber hoffentlich besser.
jume :3 (44192)
vor 1160 Tagen
Naja.....ähm man weiß nicht wer wan spricht alles ist fast nicht zu durchschaun es ist sehr komich das sakura so viel weis und so und wen jemand was sagt mach es so da weiß man es dan
Z.B
"Ich weiß alles über euch !" Sagte sakura
Da sieht man das etwas gesagt worde
Und noch was tobi ist nicht madara......ich weiß nicht ob du das weißt aber tobi ist obito.....