Harry Potter - was weißt du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Zoey Braun - Entwickelt am: - 1.425 mal aufgerufen

Na, hast du gut aufgepasst? Hier musst du 10 Fragen über Harry Potter beantworten. Aber Achtung: Nur lesen und Filme gucken reicht hier nicht!

  • 1
    Was tun Harry und Ron im ersten Teil an Halloween?
  • 2
    Wie versuchte Ginny Weasley, Tom Riddles Tagebuch loszuwerden?
  • 3
    Welches Geheimnis über Harry Potter wurde nie erwähnt?
  • 4
    Wie heißt der dritte Peverell-Bruder, der in der Legende der Heiligtümer des Todes vorkommt?
  • 5
    Mit welchem dieser Jungen war Ginny Weasley zusammen?
  • 6
    Wer wurde vom Basilisken nicht versteinert?
  • 7
    Welche Form haben die Patronusse von Ron und Luna?
  • 8
    Der sprechende Hut singt...
  • 9
    Im siebten Teil heiraten...
  • 10
    Als Harrys Tochter geboren wird ist Harry...

Kommentare (3)

autorenew

dasseelenlosemaedchen (44602)
vor 1101 Tagen
die dritte frage stimmt aber es ist ein fakt den J.Krowling nicht veröffentlicht hat aber in einem interview gesagt hat dumbledors jugendliebe war grindelwald danach hat er niewieder zur liebe gefunden steht vieles davon im internet
Katka (52244)
vor 1147 Tagen
Moment... aber Harry ist im Sommer 1980 geboren. Der Endkämpf findet 1998 statt. Seine Tochter Lily ist im Epilog neunzehn Jahre später neun Jahre alt. Also wurde sie im Herbst/Winter 2007 oder Frühling/Sommer 2008 geboren. Harry ist in diesem Zeitraum eindeutig 27 Jahre alt, nicht 23!
blabla (96238)
vor 1158 Tagen
die dritte frage ist ja mal mist