Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!-Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 551 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 1.393 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ein Mann auf einem Pferd..nein wartet, ein Zentauer(!) betritt den Pavillon und stampft mit dem Huf auf. Sofort ist alles still."Liebe Camper. Wi
Ein Mann auf einem Pferd..nein wartet, ein Zentauer(!) betritt den Pavillon und stampft mit dem Huf auf. Sofort ist alles still."Liebe Camper. Wir haben heute einen Neuzugang bekommen. Lisa Simmons." Alle drehen sich zu mir um und manche müssen sich dabei echt verrenken. Diese ganze Aufmerksamkeit ist mir dann doch etwas unangenehm, obwohl ich sonst eigentlich nicht so schüchtern bin. Aber die ganzen prüfenden Blicke der anderen...da wird mir dann doch etwas mulmig und ich werde rot." Am besten, du setzt dich an den Hermes-Tisch. Dort saßen früher auch die, von denen wir nicht wussten, wer der göttliche Elternteil ist. Das kommt eigentlich nicht mehr vor, aber im Moment fällt mir keine andere Lös.." Er wird von kollektivem Einatmen unterbrochen. Über meinem Kopf leuchtet etwas und ich sehe nach oben. Eine kleine Eule leuchtet dort silbrig-weiß und der Tisch an den sich Sarah vorhin gesetzt hat, bricht in Jubelrufe aus. "Na also, ich dachte mir so etwas eigentlich schon. Dann setzt dich mal zu deinen Geschwistern, Lisa Simmons, Tochter der Athene." Mit einem Kopf wie eine Tomate gehe ich zu dem Tisch und werde dort herzlich empfangen. Das ganze erinnert mich an die Szene aus Harry Potter, wo die Erstklässler einem Haus zugeteilt werden. Als alle etwas zu Essen haben, stehen sie auf und werfen etwas davon in die Kohlebecken. Das ist ein Opfer für die Götter. Also mache ich das auch mal. Ich erwarte den Geruch von verbranntem Essen, aber stattdessen steigt ein Geruch auf, der sich schwer beschreiben lässt. Nach frisch bedrucktem Papier, Holz, Sonnenschein und noch viel mehr, was eigentlich gar keinen Geruch hat, oder eigentlich nicht zusammenpassen sollte. Es ist einfach himmlisch.
Nach dem Essen gehe ich mit meinen neu gewonnenen Geschwistern zu unserer Hütte.
Ich bin echt bespannt, was der Morgen bringt..
article
1400082960
Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!-Teil 7
Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!-Teil 7
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1400082960/Ich-bin-ein-Halbgott-Ach-du-Scheisse-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1400082960_1.jpg
2014-05-14
406G
Percy Jackson

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.