Springe zu den Kommentaren

Bis(s) zur Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 567 Wörter - Erstellt von: Isabelle-Ariana - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 3.104 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Renesme Cullen ist halb Mensch und halb Vampir . Sie wurde nicht von Aro getötet aber ihr Schicksal schaut nicht gerade rosig aus...

1
Bis(s) zur Vergessenheit



Prologe:

"Isabella Cullen, Edward Cullen, Renesme Cullen!" sagte Aro. "Mein Entschluss steht fest Renesme soll wie ein ganz normales Menschenmädchen auf wachsen.", sagt er. Bella erwiderte geschockt:" Aber Renesme ist halb Mensch und halb Vampir, warum kann sie dann nicht bei uns aufwachsen? Sie ist doch erst sechs Jahre alt, sie braucht ihre Eltern!" "Das Gedächtnis von Renesme wird von Ruby gelöscht und ihre Vampir Kräfte kehren zurück wenn sie 16 Jahre alt ist, sie wird in einem anderen Kontinent aufwachsen und sich nicht an euch erinnern, Ende der Diskussion!" Jane nahm Renesme an die Hand und führte sie in den Nebenraum. Renesme umarmte Bella und sagte nichts. Aber Renesme wusste was jetzt passieren würde. Als sie im Nebenraum ankamen und hinein gingen, sah Renesme Ruby. Sie ist hübsch, hat blaue Augen und schwarze gewellte Haare. Sie nahm Renesme setzte ihre Hand auf die Stirn von Renesme und Renesme letzter Gedanke gilt Jacob Black.





Zeitsprung



Erstes Kapitel

Hallo mein Name ist Renes. Ich bin 15 Jahre alt und lebe bei meinen Adoptiveltern. An meinem früheren Leben erinnere ich mich nicht mehr. Nur an einen Jungen. Muskulös und hübsch. Ich glaube er war mein bester Freund und ich erinnere mich auch das mein Spitzname Nessi ist. So nennen mich auch alle aus meiner Klasse. Meine neuen Eltern sagen immer das meine echten Eltern an einem Autounfall um kamen und seit ich 6 bin bei ihnen wohne."Mäuschen aufstehen.", rief meine Adoptivmama. "Mama ich bin wach und außerdem hab ich dir doch gesagt das du mich nicht mehr Mäuschen nennen sollst!" Meine Mama lacht nur. Ich zog mich um und ging hinunter mein Frühstück essen. "Mmm wie lecker es aussieht, danke Mama." "Bitte Schätzchen ach ja du hast in 1 Woche Geburtstag." "Ja Mama." Ich aß alles auf und ging zu der Bushaltestelle. Als ich in der Schule an kam sangen alle meine Freunde "Happy Birthday", ich bedankte mich bei ihnen und saß mich hin. Es läutete zum Unterricht. Eine Neue Lehrerin kam hinein. Ich denke mir "Hä, was macht die denn hier, wo ist Herr Professor Mount?" Sie begrüßte uns und sagte wie sie heißt: Bella Cullen. "Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor und sie kam mir irgendwie auch ziemlich bekannt vor." Frau Professor Cullen fragte uns wie wir heißen und als ich dran kam sah sie mich an. Sie sah wie mein Ebenbild aus. Kenne ich sie? Kennt sie mich? Ist sie einer meiner vielen Adoptivtanten?

Kommentare (20)

autorenew

NataschaScarlett (88395)
vor 491 Tagen
Ich finde deine Ff richtig gut mach weiter so
Reneesmee (67076)
vor 572 Tagen
Super tolles Ff bin Fan von dir ich liebe es die ganzen Ff
zu lesen macht voll spaß
bella renesmee (19848)
vor 711 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Isabelle-Ariana (33822)
vor 1096 Tagen
Hi :)
Ich bin gerade an einer neuen Vampir Geschichte dran :)) !
Es war eigentlich ein Traum von mir. Ihr werdet sie dann in meinem Profil: Claire^^ finden. Viel Spaß !!!
Lg Isabelle-Ariana's Schwester
PS: Gute Ideen mir wird vill. Etwas dazu einfallen !!!
nessa (85119)
vor 1099 Tagen
hey^^
also Ideen hätte ich schon ein paar...aber, ob die gut sind ist die andere Sache^^... du könntest ja etwas mit Werwölfen schreiben ( nicht Jake und das Rudel, sondern halt die echten Werwölfe, gegen die Caius mal gekämpft hatte) oder, dass Nessi entführt wird, oder du könntest ja einen Urvampir einbauen, damit meine ich indem Sinne den ersten Vampir den es gab oder so etwas halt... hoffe ich konnte dir helfen :)
lG nessa
Isabelle-Ariana (54854)
vor 1110 Tagen
Hallo ich weis jtz nicht ob ich weiter schreiben soll, weil mir fällt nichts mehr ein zu dieser Geschichte. Höchst wahrscheinlich werde ich eine Geschichte schreiben die den Inhalt von Die Bestimmung und Avatar haben. Ich weis aber nicht ich es hier veröffentliche wenn aber dann auf Claire^^. Habt ihr Ideen zu der Biss ff ? Bitte in die Kommentare!
Lg Isabelle-Ariana
nessa (27064)
vor 1131 Tagen
hey^^
Bitte schreibe noch weiter...ich finde deine Ff echt genial
lG
Tjahaha (23428)
vor 1135 Tagen
Tolle Geschichte! Bitte mach noch weiter!
nessa (27064)
vor 1136 Tagen
hey^^
ich finde es klasse, dass du noch weiterschreiben wirst...ich werde jedenfalls alles von dir lesen :)
lG nessa ^^
Isabelle-Ariana (21942)
vor 1138 Tagen
Hi ich schreibe noch den 5 Teil aber das wird der letzte Teil sein von Bis(s) zur Vergessenheit :(. Aber ich werde vielleicht die Abenteuer die danach passieren schreiben ;). Nur werde ich nicht mehr Isabelle-Ariana('s Schwester) heißen, weil ich jetzt einen eigenen Profil habe. Ich heiße Claire^^ und dort werde ich dann die neuen Abenteuer von Renes (Renesmee) schreiben.
Lg Isabelle-Ariana's Schwester :D
nessa (27064)
vor 1143 Tagen
Hey^^
Also wie immer super...Und schreibe weiter, denn deine Ff ist wirklich spitze...Aus meiner Sicht können es auch ruhig noch 5 Teile werden :)
lG nessa
Isabelle-Ariana (80162)
vor 1147 Tagen
Danke :D
Lg Isabelle-Ariana's Schwester
nessa (08544)
vor 1147 Tagen
hey^^ konnte den 3 Teil leider erst jetzt lesen, aber er ist mal wieder super geworden :) Mach unbedingt weiter...Ich finde die gesamte Idee deiner Geschichte so gut, da kannst du nur weiterschreiben^^
bin schon auf den nächsten Teil gespannt
lg nessa
Isabelle-Ariana (25196)
vor 1147 Tagen
Und wie gefällt es euch ? Wollt ihr das ich weiter schreibe... Bitte ins Kommentar sonst bin ich mir nicht so sicher ob ich fertig schreiben soll....
Lg Isabelle-Ariana's Schwester
Isabelle-Ariana (38103)
vor 1152 Tagen
Hallo :D
Ich habe mich heute noch mal gemeldet , weil ich mein 3 Teil schon geschrieben habe^^ . Es wird aber noch kontrolliert ... Nach dem 3 Teil kommt noch der 4. es dauert noch eine weile. Aber lasst mir doch beim 3 Teil ein Kommentar da dann könnt ihr bei meiner "Danksagung" im 4 Teil (2. Kapitel wie immer) dabei sein^^. Wie nessa damals!
Lg Isabelle-Ariana's Schwester
nessa (27330)
vor 1154 Tagen
kein Problem,wenn du Stress in der Schule hast, dann macht das nichts... ich bzw. wir warten^^. Auch wenn ich es kaum erwarten kann weiter zu lesen :)
Ganz liebe Grüße
nessa
Isabelle-Ariana (26807)
vor 1154 Tagen
Sry ich kann doch erst am Wochenende schreiben, weil ich jetzt stress mit der Schule habe . Mit entschuldigen Grüße Isabelle-Ariana's Schwester .
Isabelle-Ariana (25741)
vor 1155 Tagen
Ich schreibe so c.a Morgen weiter, weil ich heute nicht kann :( .
Aber ich verspreche es das ich morgen weiter schreibe ;) !
Lg Isabelle-Ariana's Schwester
nessa (68775)
vor 1160 Tagen
hey
würde mich freuen,wenn du weiter schreiben würdest...
ich möchte zu gerne wissen, wie es weiter geht
l
Isabelle-Ariana (68775)
vor 1159 Tagen
Sry habe falschen Titel geschrieben es tut mir so Leid!!!