Springe zu den Kommentaren

Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: Pikaluff - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 3.146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tut mir Leid meine Lieben. Ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum weiter schreiben gekommen bin. Ich dachte mir ich setze jetzt mal so ne kleine weiter Führung rein, damit ihr nicht denkt ich habe aufgehört zu schreiben.^^

Wie gesagt, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen.

Eure Pikaluff ♥

1
Tobi in mein Zimmer rannte und sich auf mein Bett warf. Ich erschrak fürchterlich, da ich nicht damit rechnete.,, Sarana-chan spielst du mit Tobi ver
Tobi in mein Zimmer rannte und sich auf mein Bett warf. Ich erschrak fürchterlich, da ich nicht damit rechnete.,, Sarana-chan spielst du mit Tobi verstecken?“ rief Tobi laut und hüpfte wie ein Flumi auf und ab.,, Mensch Tobi musst du mich den immer so erschrecken! Irgendwann bekomme ich noch einen Herzinfarkt“ rief ich lachend.,, Das tut Tobi leid.“ flüsterte er traurig.,, Ich wollte Sarana-chan nicht erschrecken, aber es will keiner mit Tobi spielen.“ meinte er traurig und machte einen Schmollmund. Ich fand das so süß, dass ich ihn einfach packte und durch kitzelte. Bis er mich auf einmal auf seinen Schoß zog und mich so fest durch kitzelte das ich schon tränen in den Augen hatte und nach Luft rang. Auf einmal wurde die Tür so heftig aufgestoßen, das sie mit einem lauten Knall gegen die wand knallte. Tobi hörte auf mich zu kitzeln und starrte zur Tür, als ich wieder Luft bekam blickte ich auf und sah Pein in der Tür stehen. Er sah aus als würde er Tobi am liebsten zerreißen. So einen Blick hatte ich bei ihm noch nie gesehen. Ich verstand es auch nicht, ich meine was ist den bitte so schlimm daran, dass ich mit Tobi spiele? Okay ich saß immer noch auf seinem Schoß und okay er war mir so nah das er mich locker küssen konnte. Aber das würde Tobi nie wagen, weil er genau weiß dass ich dann nie wieder mit ihm spielen würde.
article
1400031155
Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 2
Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 2
Tut mir Leid meine Lieben. Ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum weiter schreiben gekommen bin. Ich dachte mir ich setze jetzt mal so ne kleine weiter Führung rein, damit ihr nicht denkt ich habe aufgehört zu schreiben.^^...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1400031155/Flucht-in-die-Freiheit-Akatsuki-Story-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1400031155_1.jpg
2014-05-14
407D
Naruto

Kommentare (14)

autorenew

akako-chan (15885)
vor 473 Tagen
Ich find die Story suuuuppppeeeeeerrrrrrrrr toll
Luna (41485)
vor 895 Tagen
die Story ist einfach nur der Hammer. schreib bitte weiter.
Hiko Nanashi (42349)
vor 895 Tagen
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alice (99177)
vor 1053 Tagen
Bitte schreib weiter, es würde mich wirklich interessieren wie es weiter geht! *-*
Eda (68775)
vor 1164 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt toll geworden. Es wäre schön
wenn du weiter schreiben würdest. Deine Geschichte
interessiert mich sehr. Nur so eine Idee zur Geschichte :
Also ich fände es gut wenn Sarana mit Pain zsm kommen
würde. Vll merkt dann Sarana das sie ihn irgendwann liebt
indem sie aus Reflex sein Leben rettet, da der ach so guter
Boss mal nicht aufgepasst hat. Weil sie sein Leben rettet
durschbort ein Kantana oder was weiß ich was ohre Brust und sie
kippt um. Ihr wird dann schwarz vor den Augen. Im inneren
hat sie einen Kapf gegen Leben und Tod. Sie fragt sich dann vll
im inneren wofür es lohnt noch weiter zu leben und da fällt ihr Pain
ein und stellt fest das sie ihn liebt. Aber der Kampf gegen Leben
und Tod ist in ihrem inneren sehr schwer. Aber schließlich hat sie
es dich geschafft nach langen Koma. Den Rest kannst du dann
selber ausdenken du musst aber nicht meine Idee nehmen. :-
Lilliana (25070)
vor 1175 Tagen
Schreib bitte weiter.... ich hab mich kaum vor lachen halten können
Shiroi Ryu (18692)
vor 1249 Tagen
Komm bitte schreib weiter ich hab mir in 7min beide deine Storys durch gelesen und wünsch mur total das du weiter schreibst und mein Vorschlag für den Masten teil ist das hidan Versuch sarana zu vergeweiltigen aber pain sarana rettet mit ihr in den wald bei Vollmond geht und zu einem kleinen See und das pain sarana dan ins Wasser schmrist sie ihn aber mit ziet und als die beiden wider an Land sind Drück pain sarana gegen einen Baum und gesteht ihr seine liebe woraufhin sarana pa in weg schubst er auf dem rücken landet und sarana sich auf hin setzt und ihn in ein leidensaftlichen zungenkuss verwickelt.....mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein ;-)
Deidara (60078)
vor 1249 Tagen
Schreib bitte weiter ich möchte gerne wissen wie es weiter geht ok
ayumi uchiha ^w^ (74001)
vor 1300 Tagen
Bitte weiter schreiben *-*
Pikaluff (32347)
vor 1304 Tagen
Liebe Mizu *o* Im Japanischen wird Pain mit e geschrieben und im Deutschen mit a, also ist beides möglich.. mir gefällt die Variante mit e einfach besser. ;)
Mizu •o• (63600)
vor 1305 Tagen
Schreib auf jeden fall weiter aber pein wird nich mit e geschrieben sondern mit a also pain
kitty (89242)
vor 1305 Tagen
schreib bitte weiter
Kyubay (98148)
vor 1305 Tagen
Super gemacht muss ich zugeben und schreib doch bitte weter.
Übrigens ich hab auch eine geschichte Geschrieben Wäre nett wenn du sie dir mal durchliest
Liebe Grüße Kyubay ;)
jenny (07186)
vor 1305 Tagen
schrwib bitte weiter *.*