Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: Pikaluff - Aktualisiert am: 2014-05-15 - Entwickelt am: - 2.738 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tut mir Leid meine Lieben. Ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum weiter schreiben gekommen bin. Ich dachte mir ich setze jetzt mal so ne kleine weiter Führung rein, damit ihr nicht denkt ich habe aufgehört zu schreiben.^^

Wie gesagt, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen.

Eure Pikaluff ♥

1
Tobi in mein Zimmer rannte und sich auf mein Bett warf. Ich erschrak fürchterlich, da ich nicht damit rechnete.,, Sarana-chan spielst du mit Tobi ver
Tobi in mein Zimmer rannte und sich auf mein Bett warf. Ich erschrak fürchterlich, da ich nicht damit rechnete.,, Sarana-chan spielst du mit Tobi verstecken?“ rief Tobi laut und hüpfte wie ein Flumi auf und ab.,, Mensch Tobi musst du mich den immer so erschrecken! Irgendwann bekomme ich noch einen Herzinfarkt“ rief ich lachend.,, Das tut Tobi leid.“ flüsterte er traurig.,, Ich wollte Sarana-chan nicht erschrecken, aber es will keiner mit Tobi spielen.“ meinte er traurig und machte einen Schmollmund. Ich fand das so süß, dass ich ihn einfach packte und durch kitzelte. Bis er mich auf einmal auf seinen Schoß zog und mich so fest durch kitzelte das ich schon tränen in den Augen hatte und nach Luft rang. Auf einmal wurde die Tür so heftig aufgestoßen, das sie mit einem lauten Knall gegen die wand knallte. Tobi hörte auf mich zu kitzeln und starrte zur Tür, als ich wieder Luft bekam blickte ich auf und sah Pein in der Tür stehen. Er sah aus als würde er Tobi am liebsten zerreißen. So einen Blick hatte ich bei ihm noch nie gesehen. Ich verstand es auch nicht, ich meine was ist den bitte so schlimm daran, dass ich mit Tobi spiele? Okay ich saß immer noch auf seinem Schoß und okay er war mir so nah das er mich locker küssen konnte. Aber das würde Tobi nie wagen, weil er genau weiß dass ich dann nie wieder mit ihm spielen würde.
article
1400031155
Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 2
Flucht in die Freiheit. (Akatsuki Story) 2
Tut mir Leid meine Lieben. Ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum weiter schreiben gekommen bin. Ich dachte mir ich setze jetzt mal so ne kleine weiter Führung rein, damit ihr nicht denkt ich habe aufgehört zu schreiben.^^...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1400031155/Flucht-in-die-Freiheit-Akatsuki-Story-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1400031155_1.jpg
2014-05-14
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.