Bist du eine Katze?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emily - Entwickelt am: - 3.572 mal aufgerufen

Katze, Kaninchen oder Hund? Welches Süße Haustier bist du

  • 1
    Was würdest du essen?
  • 2
    Wähle spontan ein Wort!
  • 3
    Welches Buch spricht dich an?
  • 4
    Was macht du am liebsten?
  • 5
    Die Hälfte! Hast du viele Freunde?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 7
    Wie geht es dir?
  • 8
    Was soll es sein?
  • 9
    Wie hat es dir gefallen?
  • 10
    Auf Wiedersehen!
article
1399994051
Bist du eine Katze?
Bist du eine Katze?
Katze, Kaninchen oder Hund? Welches Süße Haustier bist du
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1399994051/Bist-du-eine-Katze
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1399994051_1002.jpg
2014-05-13
04QBA
Welche Katze bin ich?

Kommentare (10)

autorenew

BLAAAAAAA (43377)
vor 429 Tagen
NEIIIIN!!!!!!!!
Zu 50 % sind Sie: Hund, du bist eine sehr treue Seele!
ICH BIN EINE SUUUUUUUUPER KATZE!
Und nichts anderes!!!
Ich hasse Hunde, außerdem habe ich schon meinen Katzenspitznamen!!
BLAAAAAAAAAAAAAA
valeria (45956)
vor 650 Tagen
ich bin talent in hochsprung XD
bin e katze
Lost Hope (76284)
vor 853 Tagen
Ich bin eine Katze.Das hatte ich gehofft.
Susu (90346)
vor 919 Tagen
Ganz ok die Seite aber bisschen doofe Fragen. Geb dir doch mehr mühe nur mein Tipp .
Zeus (61728)
vor 919 Tagen
Ich bin doch kein Kaninchen ! Frisst ein Kaninchen Fisch?Also im Ernst wie bescheuert bist du eigentlich?
Itanachi (71510)
vor 930 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Katze, du machst nur das, wozu du Lust hast und hast deinen eigenen Kopf! das bin ganz und gar ich
Kawaii Neko (12030)
vor 934 Tagen
YAihh ich hab schon immer gewusste das ich eine katze bin :D trottdem fand ich den test nicht so gut da ein paar fragen wirklich ziemlich unnötig waren!
Liebe Grüße, Neko
Martina stossel (95370)
vor 942 Tagen
Ja ein Hund ich bin Tierfre und in i love tiere
🍬🍬🍬&# (41012)
vor 953 Tagen
Kaninchen!!!!!!
Jeah!!!
Cool!!!
Süssssss!!!
Miss Kritik (87232)
vor 1158 Tagen
Ganz gut ausgearbeitet, Rechtschreibung auch okay. Aber:
Ich habe eine Auswertung nach dem Motto "Du bist eine Katze", "Du bist eher weniger eine Katze", "Du bist keine Katze" erwartet. Stattdessen gab es Katze, Hund und Kaninchen als Auswertung. Du hättest besser "Bist du Hund, Katze oder Kaninchen?" als Titel eingegeben.